aktuell rennt alles, warte aber mal auf keywechsel für völlige Sicherheit
Druckbare Version
aktuell rennt alles, warte aber mal auf keywechsel für völlige Sicherheit
Habe von keywelt mgcamd aufgespielt auf meine dbox. Läuft ohne Probleme
hey,
läuft super, und macht au. Hab einfach die keys in der softcam.key gändert, und ca 1min gewartet. Hola, es wurde hell.
Von wegen dieses Jahr kein au mehr für pw.... mann mann mann, konnteich ja ehrlich gesagt auch nicht so recht glauben.
mfg
Auch TPS ??
bei mir nicht
schönen Abend noch
funzt erstma
aber Bayern wurde heut nicht abgedreht ...
paar Tage Handarbeit - wusste garnich mehr wie's geht
Nur au für 501.
Hallo Leute,
die neue Mgcamd läuft bei mir nur auf der alten = >Kathi. Auf der Neuen = < bleibt alles dunkel, auch mit neuen Keys und AutoRoll. Alte Mgcamd wieder eingespielt und es wurde hell. Klar ohne AU, da neue Keys.
Hat jemand das leiche Problem, oder muß ich neu flashen?
Gruß gringo13
@gringo
zwar habe ich keine neue Kathi, aber dort sollte die MGCamd1.26 auch laufen, sonst wäre schon eher berichtet wurden.
Gehe noch mal in Ruhe dran und denk an die Rechte 777
Ich hab leider die neue und bei mir funktionierte es auf anhieb also kein unterschied ob alt oder neu...
hab auch die neue und es funzt alles
Hallo Leute,
danke für die Info. Werd heut Abend mal schaun, woran es liegt. Vielleicht fällt mir noch was ein. Rechte alle auf 777. Komische Sache.
Bin gestern den ganzen Tag mit neuem 00-Key in der Tasche vor der Kiste gesessen und hab drauf gewartet, bis PW den Schlüssel wechselt. Wollte wissen, wie schnell die Jungs von d**files sind. Hab mir auch ein Updateskript gebastelt (ohne Linux-Kentnisse, nur eine Ableitung der bisher bekannten Skripts) und die Kathi alls Linux-Pc mißbraucht.
Evtl. ist hier der Fehler zu suchen. Schau mer mal.
Gruß gringo13
ich hab rechte 775 wie beschrieben war und läuft
@ gringo
welche mgcamd hast du denn genommen??
ich hab die genommen mgcamd.sh4 und das .sh4 weg gemacht...
gruß
Hab die von gandy, allerdings von einem anderen Board.
Gruß gringo13
P.S. Hab gerade geschaut. Ist die Gleiche (Größe, Datum, Zeit). Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre!!!