also gut...
mit ner leeren tps.au gehts wirklich.
sie ist auch jetzt gefüllt.
die stapi meldungen hab ich allerdings immer noch...
danke @all für eure hilfe!!
Druckbare Version
also gut...
mit ner leeren tps.au gehts wirklich.
sie ist auch jetzt gefüllt.
die stapi meldungen hab ich allerdings immer noch...
danke @all für eure hilfe!!
bleibt denn das Bild über mehrere Minuten erhalten oder verschwindet es zwischendurch ?
M: 00
C: 00
dannn siehste keine meldungen mehr ;)
@alborland
Hast recht, sorry!
@dirk: bei mir gehts auch nach 10 min noch, sogar nach nem reboot...
@alborland: natürlich kann ich diese meldungen ausschalten, aber es gibt auch leute, bei denen die gar nicht kommt...
edit:@al: die meldung kommt trotzdem.... habs grad probiert
olio no kekse hier posten!!!
bitte lösche deinen anhang ;)
@ alborland: M:0 C:0 unterdrückt zwar die Fehlermeldung, löst aber wahrscheinlich das Problem nicht ;-)
Bei mir wird's hell, und nach 1 Minute wieder dunkel. Danach ist Neustart angesagt...
übrigens: gilt immer noch Uhrzeit + 2 Std und PCM statt S/PDIF? Lässt sich dies nicht umgehen?
Warum Uhrzeit + 2 Stunden ?
Im Receiver die deutsche Zeit einstellen und mehr nicht, also die Zeit muß mit der jetzigen übereinstimmen.
Vielleicht ist das der Grund, warum bei dir nach 1 Minute das Bild verschwindet ?
Meine, das Gandy sowas hier geschrieben hat.
Am besten machst du mal ein Reset für die Werkseinstellung.
Bei mir funktioniert die MGCamd nur mit "pcm".
Bei "spdif" ist der Emu tot.
Bei mir läuft MGCamd wunderbar mit S/PDIF - zumindest bei P****, O** und S**, nur eben nicht bei TPS. Ich habe langsam den Vedacht, dass es wirklich verschiedene Geräteversionen gibt die sich verschieden verhalten..
Meine Kathi ist die >1 Watt - Version.
Bei "Olio" gehts mit spdif und er hat auch die >1 Watt.
Keine Ahnung warum und weshalb.
Ich kann das einfach nicht glauben, dass es bei den >1W Modellen auch noch mal Unterschiede gibt!
Spekulation an: Hatte beim Flashen des Rudbox beobachtet, wie beim schreiben der Speicherblöcke manche Sachen übersprungen wurden, z.B. bei 70% plötzlich auf 90% gesprungen usw.! Eventuell hat es trotzdem was damit zu tun, welches Image vor dem Rudbox drauf war, da manche Sachen nicht überschrieben wurden? Spekulation aus!
@dfeusi
Was hattest Du vor dem Rudbox drauf?
spdif geht bei mir auch nicht...
hab auch das 1w modell...
und der emu-reset-button geht auch nicht.
ein freund hat eine alte box bekommen und bei dem geht die reset-taste 1a