ist ja im camd3.users... hab es jetzt seit ungefaehr acht uhr am laufen und laeuft grad ohne probleme so mit den remm einstellungen..
Druckbare Version
ist ja im camd3.users... hab es jetzt seit ungefaehr acht uhr am laufen und laeuft grad ohne probleme so mit den remm einstellungen..
ja und grad ist es wieder passiert...
meine camd3.users die auf dem win32 server laeuft sieht so aus
stelio:test:REMM=/dev/ttyS0
fertig.
sonst die server am clienten sind gleich geblieben und die config am server auch..trotzdem zeigt der mir im log nix an, ob er emm an hat oder nicht..
So hab jetzt win32 camd3 server mit 3868 und der client genau so.. das problem ist einfach auch wenn ich die .users ****iere und hinter dem pass REMM=1 ***ze kommt einfach keine meldung im dos fenster dass er ueberhaupt diese emm's anspricht hab internet schon so viele beitraege gefunden dass bei allen die emms angezeigt werden, ok die machen das auch mit dbox2 als server etc. kann es vllt auch daran liegen, dass die karte im mastercrd ist und nicht in einer richtigen box? eigentlich nicht oder? normalerweiße muss sie doch mit den einstellungen auch die emms erneueren und updaten.. frage mich ob man in der conf vom server evtl noch was aendern muss???
Ja klar, Danke :schilder0008:
ich döddel hätte ich auch selber drauf kommen können, hab ich ja in der Fritz auch so...
Camd-Suite von Wonderdoc ist sehr zu empfehlen so als Tipp :-)