ich bin auch wieder dabei :tanzen1:
Druckbare Version
ich bin auch wieder dabei :tanzen1:
Hallo Ratatia,
ab wann kann man Tippen?
Muss ein Paar Spiele im voraus tippen wegen Urlaub.
Danke
Gruss maremio
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Ratatia,
warum steht bei mir ein roter Kreuz am schluss, was beteutet dies.
Danke
Du kannst ab sofort tippen. Der 1. Spieltag beginnt 9.8.2013.
Kingkarl123 ist auch wieder mit dabei.
Es können sich hier natürlich auch user melden, die vorher nicht mitgetippt haben.
Ja 9 Tipper sind wir ja schon mal.
Wie sieht's mit Bobby und Araneus aus?
Beide werden das Thema evtl. schon gelesen haben,
wer wieder mittippen will wird sich hier melden.
Bobby hat sich bei mir persönlich gemeldet und wird nicht mehr dabei sein. (Ich hoffe das Bobby nicht böse ist, wenn ich dies öffentlich hier schreibe:Sorry:)
Ich hoffe jedoch vielleicht auch auf ein paar neuer user. Wir sind ja fast ein halbes Team; werden auf jeden Fall die Saison durchziehen, egal ob wir die max. Spielteilnehmerstärke (20 Teilnehmer) erreichen oder nicht.
Ich denke jedenfalls, dass wir in der nächsten Saison auch wieder viel Spass haben werden. :tanzen1:
Nach reichlicher Überlegen, muß ich dir mitteilen das ich lieber hier im Board tippe und warte bis spinne die CL und Euro freigeschaltet hat. Damit habe ich dann genug zu tun.
Viel Spaß und Erfolg für dein Team.
Beim "SPINNES-SPIEL" tippen wir n u r um die 34 Bundesligapspiele , das reicht auch :schilder_8: und damit sind wir gut beschäftigt.
Auch wenn wir erst in ein paar Tagen am 9.8. das 1. Spiel tippen; denkt an Euren Bonustipp, das kann am Ende der Saison bis zu 34 Punkte bei richtigem Tipp zusätzlich bringen!!!!
Hi Ratatia, wäre auch gerne wieder dabei, Bewerbung habe ich Dir bei Erdinger geschickt.
Gruß Buedi30
Liebe Kollegen, auch ich werde an der diesjährigen Tipprunde nicht mehr teilnehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen bei euren Tipps!
Vielleicht schafft Ihr heuer einen Preis!
An dieser Stelle nochmals die Frage, wer Lust auf 34 Bundesliga-Tipps hat und bis nächstes Jahr zur Meisterfeier durchhält, kann sich gerne melden; das Team hat noch Platz.
Fängt ja schon wieder gut an bei Erdinger. Als Endergebnis steht da (noch) ein 2:1.