AW: Wie kann man deutsche Kanäle in Österreich empfangen?
Wer BERUFLICH für ein Jahr nach Österreich zieht wird ja wohl im Hotel oder in einem Apartment wohnen,
wo BAD und TOILETTE und fliessendes Wasser, sowie Fernsehempfang vorhanden ist. Wenn das nicht möglich
ist, SCHEISS was auf den JOB und die "FIRMA".
Zitat:
Zitat von
OLAOLA
Wer BERUFLICH für ein Jahr nach Österreich zieht wird ja wohl im Hotel oder in einem Apartment wohnen,
wo BAD und TOILETTE und fliessendes Wasser, sowie Fernsehempfang vorhanden ist. Wenn das nicht möglich
ist, SCHEISS was auf den JOB und die "FIRMA".
Hier ging es doch nicht darum ob in Austria Bäder, Toiletten, Wasser, TV-Empfang
vorhanden sind.
Megspinne wollte sich doch nur lediglich darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt, gängige deutsche TV-Sender zu empfangen.
Selbst wenn dort keine deutschen Sender vorhanden wären, würde ich
ihm nie empfehlen, auf seinen Job zu sch......
Job und Fa. finde ich persönlich wichtiger als TV.
@ Megaspinne,
lass Dich ANSTÄNDIG behandeln und bezahlen, wenn ich VOLO (Volontariat) höre,
kräuseln sich meine Nackenhaare. Hoffe in Österreich ist es BESSER, als im deutschen Ausnutzerland.
Zitat:
Zitat von
hans_georg
Was sind das für Antworten...? Netzwerkstream, so ein Blödsinn!
Habe hier 30er VDSL, aber einen Fernsehsender würde ich mir nie am Laptop ansehen.
In jedem österreichischen Kabelnetz (analog oder digital) sind alle gängigen Sender drin, über DVBT2 ("simpliTV") gibt's auch alle bekannten deutschen Sender.
So schauts . In Österreich sind alle gängigen Sender aus Deutschland völlig problemlos zu empfangen .
Hi Hans_Georg,
laut Internet http://derstandard.at/1363707774746/...der-im-Angebot
Kostet Dein SimpliTV aber 10€ im Monat, das hast Du wohl vergessen zu erwähnen, oder hat sich da was geändert.
- - - Aktualisiert - - -
Nachtrag, scheint sich nichts geändert zu haben:
http://www.simplitv.at/
Nicht zu vergessen -----die Orf Gebühren von ca.26,00 euro Monatlich zu bezahlen !
Zitat:
Zitat von
habicht17
Nicht zu vergessen -----die Orf Gebühren von ca.26,00 euro Monatlich zu bezahlen !
OH, ganz schön viel Geld.
Zitat:
Zitat von
buedi30
Kostet Dein SimpliTV aber 10€ im Monat, das hast Du wohl vergessen zu erwähnen, oder hat sich da was geändert.
Und?
Kabelanschluss kostet auch.
Ebenso wie ein schneller Internetanschluss für den "Netzwerkstream"....
Ich würde sowas aber nie nehmen, da ich, wie man in meiner Signatur sehen kann, zum Glück Sat nutzen kann.
Zitat:
Zitat von
hans_georg
Und?
Kabelanschluss kostet auch.
Ebenso wie ein schneller Internetanschluss für den "Netzwerkstream"....
Ich würde sowas aber nie nehmen, da ich, wie man in meiner Signatur sehen kann, zum Glück Sat nutzen kann.
Hallo? Möchtest Du die Deutschen Sender über Antenne für Null und dann noch in HD?
........ist ja bald Weihnachten.