AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004
Zitat:
Zitat von
OSG
uu wie hat mir ***** gefehlt, schön das er wieder da ist
Ohne "*****" gäbe es ja bekanntlich so manches einschlägig bekannte Forum nicht... ;)
Ist zwar ein bische OT, aber was machen denn hier die Freunde des gepflegten Fernsehabends, wenn die SD Programme über Satellit nicht mehr verbreitet würden und die Privaten zur Kasse bitten? Ist Euch RTL die 70 Euro für das HD Format wert, oder reicht es das Öffentlich Rechtliche Pay TV zwangsfinanzieren zu müssen? Denn wir wissen ja alle, hochwertige Formate bieten die ÖR eher als die private Werbemischpoke. Wenn es nach mir geht, dann lasse ich es mal darauf ankommen, ob die Privaten zu diesem Zeitpunkt auch ohne meine Anwesenheit auskommen. So denken viele Leute, daher mal sehen ob man an seiner Geldgier auch ersticken kann ;)
Zitat:
Zitat von
Sky select ist mittels cardsharing mit nem wlan stick offen mit ccam keys.
Echt ???
Wo ???
Wird wieder spannend hier.....
Mann schreib endlich in dieser Landessprache wie du es gelernt hast, ist ja Augenschädlich dein Baustellendeutsch !
Hi, sky select geht nicht immer über ... server. Aber wenn , wie gestern Boxen, läuft es problemlos.
Antwort zu Post 18 : Nur mal so am Rande, die Vizyon 7700 hd se ist ein Freeserver Receiver mit (G-Share 3) Server.
Der G-Share 3 Server läuft auch auf etlichen anderen Boxen, und hat nix mit Hack zu Tun.
Zitat:
Zitat von
Wurde bei romance tv im sky paket wieder die nagra codierung ausgeschaltet zeigt nagra an und wird entschlüsselt.
Nö, Nagra sowie NDS wird angezeigt !
Habe einen neuen Sender entdeckt, wie bekommt man da ein streifenfreies Bild? Jemand Erfahrungen?
https://www.youtube.com/watch?v=PXSXw3Y5gb4
***** wird's richten..................!?
Das ist doch alles nicht echt !? So behämmert schreibt doch keiner......!
Das Teil läuft mit einem Ali Kartenabo warscheinlich, zumindest wenn man nach dem Teil sucht wird dieser 770 hd se+ gerne genommen. ^^
Der Freeserver der 7700 hd se+ läuft ab Herstelldatum 3 Jahre (ist in der SN der Box festgehalten), da die nicht mehr hergestellt werden, können es keine 3 Jahre mehr sein...
Wenn überhaupt, würde ich nur das neuste Model kaufen.
Aber mir würde dass auf den Senkel gehen.... mal gehts, mal nicht, dann wieder doch..... und das die ganze Zeit... nix für mich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Beingodik
Kein Thema :-)
Habe ich zu derzeit mit einen der drei Programme Entschlüsselt der dazugehörige Key (Bildzeilenkorrektur) ist im Anhang :icon_thumright:
Diese Benutzeroberfläche stammt von mir damit konnte ich sofort mit allen dazugehörigen Parametern das jeweilige Programm durchstarten...
Man das waren noch Zeiten
kennt das noch jemand...? :icon_thumright: na ja genug geträumt :grinsend0155::wink2:
Sehr nostaligisch Deine Anhänge Tester ;)
Mit einer Hauppauge, MoreTV und dem Key wurde das Bild tatsächlich streifenfrei. Und der NKF, welch ein kultiges Progrämmchen. Da liess sich ja nahezu jedes Plastik mit verbiegen. Selbst eine IKEA Kundenkarte konnte danach Premiere :P