Ja der Link führt zum (fast) offiziellen Dream Forum, dem IHAD-Forum, da wirst du keine Kekse finden!!! Und nach meiner Meinung ist es kein ULC!!
Druckbare Version
Danke Carlo,
dachte ich mir auch, hatte sowas ja in Erinnerung.
Somit hat sich die Sache zum Glück aufgeklärt,
@Dreampower
jedoch würde ich auch hier das Bild mit dem zweiten Bodenblech -um weitere Verwirrung zu vermeiden- heraus holen.
wieso sollte mm nicht clones einkaufen ?
woher wollen die wissen das es clones sind oder keine
die kaufen ja auch nur von irgendeinem grosshändler die ware ab
und wenn die von dem schon clones bekommen .....
Warum sollte MM die Ware nicht direkt von Dream Multimedia beziehen sondern über einen Großhändler?
Eine wirklich gute Antwort ist das ja nicht von DMM, wenn man davon ausgeht, dass man Seriennummern kopieren kann. Ich denke da an PC Spiele....
Sehe das auch so mit dem neuen Bodenblech.
Anfangs häuften sich die Beschwerden über das "angebliche" Hitzeproblem und warscheinlich war es der Anlaß, das man das Layout etwas geändert hat.
Ich selbst hatte nie dieses "Hitzeproblem/Freezer" und letztendlich wurde es durch einen neuen Secondstage-Bootloader gelöst und hatte wohl doch weniger was mit der Hitzeableitung und dem alten Bodenblech zu tun.
Im Grunde ist es mir jetzt auch egal, hauptsache die Kleine rennt ohne Probleme.
was kann man denn heute noch kaufen was nicht geclont ist ?
ist ja furchtbar
ist hier niemand da ?
Hier mal ein Link zu Bildern und den Unterschieden einer DM800HD-PVR zu einem Clone.
http://wiki.blue-panel.com/index.php..._PVR_zu_Clonen
Wer noch unterschiede kennt kann diese mir gerne Mailen oder PM sen