Solange Du das Abo kündigst, dann Deine Kündigung zurückziehst, weil man Dich überzeugt, kannst du die S02 behalten.
Ich erwähne das im Telefonat stets und mach das immer zur Voraussetzung. Das war aber noch nie ein Problem.
Druckbare Version
Solange Du das Abo kündigst, dann Deine Kündigung zurückziehst, weil man Dich überzeugt, kannst du die S02 behalten.
Ich erwähne das im Telefonat stets und mach das immer zur Voraussetzung. Das war aber noch nie ein Problem.
Trike könnte ja auch einen Receiver haben, der nur S02 kann, so als ergänzenden Vorschlag.
Meine im Haus verteilten Nokia DBox II schluckt halt nur dei S02 Karte, so kann die Dame Bügeln,
oder mal im Schlafzimmer, oder Büro usw. hab mich so eingeschossen. komme damit eigentlich ganz gut zurecht.
Habe auch kein Bock nochmals mehr oder für eine zweit Karte Geld draufzulegen.
Meine S02 wurde auch für 24 Monate verlängert. Hoffe nicht, dass während der Vertragslaufzeit eine Änderung eintritt ....ansonsten werde ich keinen Sky-Receiver akzeptieren.
So würde ich wahrscheinlich auch reagieren,
AUCH WENN EINE NDS-KARTE JA IN DER DREAM FUNKTIONIEREN SOLL:
Ich hab auch die s02 in der kathi. Wenn ich diese kombi so nicht behalten kann gibt es auch keine verlängerung.
Die stromfresser von sky will ich hier nicht haben.
ich zahle für die 2Karte weiterhin 12 euro, insgesamt 72,90
Hallo Abonennten,
ich bin auch am 31.09. fällig und zahle für das "Vollabo" ohne die neuen Sport HD Feeds >3 34,90€. Wie ich diesem Fred entnehmen kann bietet Sky das nochmals zu diesen Konditionen an. Hat man euch auch schon ein Angebot gemacht wenn ihr die Sport HD Feeds >3 mit aboniert? Das habe ich bisher noch nirgens gefunden.
Danke im Voraus für eure Erfahrungen.
Grüße
lulli
So, nachdem dich Sky vor etwa zwei Wochen gemeldet hatte, herrscht absolute Funkstille. Nicht mal Post kam. Scheinbar ist es denen egal ob sie mich als Kunde halten wollen.
Na dann soll es mir auch egsl sein ;)
Bei mir als 24 Monatsangebot für Welt+2 Premiumpakete und HD 29,90, W+3Prem+HD 39,90.
Dankend abgelehnt und Abo auslaufen lassen.
Keine Chance beim Verhandeln.