hallo
ja aber das branding ist weg oder??ging ohne porbleme oder??
mfg
Druckbare Version
hallo
ja aber das branding ist weg oder??ging ohne porbleme oder??
mfg
firefooxer das branding ist weg.
dann lass es noch unlocken mit hardware von jemanden bei interesse ne pn und dann ists gut!freu
Hallo,
habe ein riesen Problem. Habe mir bei eBay ein niegelnagelneues Motorola MOTORAZR V3xx ersteigert (mit Rechnung u. allem drum und dran).
Leider habe ich total übersehen, dass es den österreichischen Simlock "3" hat. :boese-traurig0113:
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy zu entsperren?
Hab es erst heute Vormittag ersteigert u. möchte das vorab geklärt haben, bevor ich es bezahle.
Wäre für Hilfe echt dankbar !!!
Lieben Gruß
Tina
Hallo zusammen
Bin neu hier
Kann man beim Motorola W205 den Simlock entfernen???
IMEI: +++++++++++++
Wenn ja kann mir bitte jemand den code schicken???
währe super happy wen es klappen würde!!
hallo
imei bitte löschen!
kannst per hardware unlocken meld dich mal per pn dann helfe ich dir gerne weiter!
mfg
passt scho;);O)
wie soll ich die löschen??
@iket
alles ok soweit habe ich für dich gemacht!
hast ne pn rechts oben sollte was blinken einfach drauf klicken!kannst dann auch per pn zurück schreiben!
mfg
alt ---> entsperren nicht ohne erhebliche Kosten möglich.
neu --> entsperren jetzt per MT-Box SI (Siemens Aktivierung) weiteres in diesem Beitrag
Rechte Seite vom Beitrag, auf den Usernamen 1x links Klick (Maus)Zitat:
Zitat von helenbabie
und dann im erscheinenden PullDown-Menue die entsprechende Option wählen.
gruß Suleiman
Ich brauche ohne kabel oder computer einen SIM-Lock von Sony Ericsson (mit deutschen Vodafone) zu entfernen.
Wer kann mir helfen und code (mit Anweisungen)schicken? Handy-Model und IMEI wird bei PN zugeschickt.
Das senden der IMEI kannste dir sparen,
entweder gehts so wie hier beschreiben,
oder gar nicht.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
gruß Suleiman
Es hilft nicht. 2 Jahre zu warten bin ich nicht bereit.
Dann bist du bei diesem Beitrag genau richtig.
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
(ist zwar ein anderes Handymodell was da beschrieben steht, aber
das spielt keine Rolle)
gruß Suleiman
Hallo, wer kann mir helfen, habe ein Nokia 3330 M´mit Orange Simlock und weis nicht wo man den Simlock rausbekommt.
IMei ist +++++++++
wer kann mir helfen
reiner
keine imei bitte posten ist zu deiner sicherheit
danke
Moinsen euch allen und vielen lieben dank im voraus wenn mir jemand helfen kann , habe ein Sony Ericsson W810 i welches auf o2 gelockt ist daher bitte ich hier um eure hilfe
IMEI :+++++++++
Gruß vund dankeschön im vorraus
DER LANGE :)
:33:
hallo
kann man nur per hardware unlocken oder per mastercode vom provider kostet halt 100 euro!
meld dich bei interesse per pn dann kann ich dir helfen!
mfg
Ich versuche ein Nokia 6280 zu entsperren.
2mal falsche Code ist schon gelaufen...
:grinsend0169:
Jetzt möcht ich doch lieber die Profis hier um Hilfe bitten...
hallo
das kannst per hardware bb5 box unlocken oder gegen 100 euro mastercode vom provider!
mfg
Servus,
kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Siemens A55 Handy gekauft und brauche den Netz-code um es zu entsperren. A1 der netzanbieter hat gesagt, dass dies 50 Euro kosten würde. Für so ein altes Handy voll der Wucher. Kann mir auch jemand kostenlos weiterhelfen. Meine IMEI-Nr. lautet: xxxxxxxxxxxxxx
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Michel
Die Hardware selber kaufen - zu teuer
per Provider - auch zu teuer
günstigste Lösung - vom Profi entsperren lassen.
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
Ohne weiteres ist es nicht möglich, allerdings habe ich dir alles was du dafür
brauchst (ausser serielles Datenkabel) zugesendet.
gruß Suleiman
Hallo Paulic,bin neu hier und habe Hilfe drinngend nِtig...Habe ein Nokia 2310 und mِchte es entsperren,kannst du mir helfen?IMEI XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Im vorraus schon mal danke.LG Micky
Hallo, kann mir jemand helfen????
Ich will mein simlock entsperren habe aber leider kein code... :(
Handy: Nokia 1650
IMEI: ***************
Danke im voraus...... ;)
hallo
so einen code hard nur provider um 100 euro!
aber ich kanns dir mit hardware unlocken meld dich dazu per mail!
mfg
hallo
habe ienen 3410 von O2 kann ich iwie nit unlocken
imei
XXXXXXXXXX
habe das mit so ein prog veruscht auszurechnen aber es geht nicht
mfg locke85
hallo,
habe ein nokia 6030 anbieter orange/ch geht über entsperren.at nicht, weil ch anbieter nicht gelistet. bitte um einen tipp.
danke
hallo
nach 3x erfolgreichen eingriffen mit der stecknadel bei einem motorola v3 razr, sehe ich das erste mal einen anderen aufbau unter der blechabdeckung auf der platine und find daher den testpoint nicht.
eine möglichkeit zum unlocken über die imei wird es warscheinlich nicht geben...oder???
bootloader: 0C.C1
firmware: R3442A_OE.41.22R
Ich hab hier noch was gefunden, da kann man ein programmm runterladen und sein handy selber unlocken ich habs versucht es funktioniert gut aber mein modell ist leider nich drinn ........... keine links zu fremden boards ....... ausserdem wie hat es funktioniert wenn dein modell dann doch nicht drin war ?
M.F.G
unlocken könne wir hier auch!;)
hallo.
ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mein w300i entsperren lassen, doch weiß nicht wie das klappen soll.. kann mir vielleicht jemand helfen? habe aber leider nur die imei nummer, die typ nummer und sie seriennummer. ich weiß nicht mehr weiter, wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte.
danke schon mal im voraus.
mfg mareike
Hallo
habe ein älteres LG 510 Handy von O² und möchte das gerne freischalten für meine neue Karte. Kannst du mir helfen habe schon in anderen Foren gesucht und 3 mal falsch eingegeben scheiße:grinsend0153:. Was brauchst du alles damit du mir vieleicht helfen kannst? Im voraus danke
mfg
Hallo
Brauche dringend eure HILFE...
Habe ein Nokia 6111 bei Ebay gekauft und jetzt soll ich ein Beschränkungscode eingeben. Könnt ihr mir bitte helfen???
Seriennummer: XXXXXXXX
Bitte helft mir.