Hallo Elchin,
du meinst bestimmt C260 nicht?
Druckbare Version
Hallo Elchin,
du meinst bestimmt C260 nicht?
Ja genau das meine ich sorry
hi ...
kann man das tschibo handy entsperren??? es ist ein sagem... model 110
gruß Alex...
kannst per hardware sprich per unlock box!
mfg
Hallo leute kann mir jemand helfen mein sony K800 i zu entsperren??? ist von o2 loop prepaid... wäre echt super wenn jemand die lösung weis
hallo
ja wenn willst meld dich per pn sonst brauchst hardware dazu!
mfg
kann mir jemand sagen ob man den simlock bei einen samsung C260 entfernen kann
ja kann man unlocken!
am besten mit ner unlock box bei allem anderen kann es nur zu problemen kommen!
mfg
Hallo an alle!
Mein Problem heißt "Samsung SGH C 450" und funktioniert nur mit dem ungarischen Provider Pannon. :div88:
Beim Einsetzen einer Fremdkarte fragt das Gerät zuerst nach der PIN der Karte und nach deren Eingabe nach einem PASSWORT. Dieses Passwort darf aber offenbar keine * oder # enthalten, da diese Zeichen nicht im Display angezeigt werden. Nur Ziffern/Buchstaben werden dann als **** angezeigt. :boese-traurig0025:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe es schon per Suchfunktion hier im Forum versucht, den Begriff Samsung SGH C450 zu finden, aber anscheinend ist dieses Modell nicht sehr gebräuchlich ...
Ein ganz großes Dankeschön!!! :38:
hallo
handy kann per hardware oder per code unlocked werden natürlich vom provider ist klar!!
meld dich mal per pn helfe dir dann gerne weiter!!
Hallo,
dieses Handy ist schon älter als 2 Jahre!
Den Unlock-Code bekommst du gratis vom Provider.
Siehe hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
Hallo Rico1!
Danke für den gut gemeinten Hinweis. Aber leider ist das Handy gerade erst gekauft worden - eine Freundin hat es mir aus Ungarn mitgebracht (ist dort bei "Tesco" gerade im Sonderangebot :grinsend0316:), weil meines kaputt gegangen ist und ich (derzeit auf Arbeitssuche) unbedingt erreichbar sein muss. Also: Leider kein gratis-Entsperrcode vom Provider Pannon. Da müßte ich erst mal 24 Monate abwarten ...
Liebe Grüße, Angelika
Hallo Angelika,
sorry,ist mein Fehler gewesen :-(
Hatte auf die schnelle am Motorola C450 gedacht.Naja,wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Unlock geht aber leider nicht gratis.Weiteres per PN.
So ist es.
Aber wir sind ja auch noch da :-)
hallo Rico1,
habe mir viele Beiträge von Dir durchgelesen und daraus entnommen dass Du weißt wovon du sprichst.
Vielleicht kannst Du mir ja auch bei meinem Problem helfen.
Ich habe bei ebay vor mehr als 2 Jahren zwei Motorola 925A gekauft, welche beide einen simlock des österreichischen Anbieters "3" haben.
Habe auch schonmal direkt bei 3 angerufen und gefragt ob die mir nicht die Codes geben können, aber das machen die leider nicht und in Österreich ist es ja leider nicht so dass die Telefone nach 24 Monaten dann automatisch entsperrt werden können.
Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen diesen simlock zu entsperren?
Vielen Dank schonmal im vorraus
mfg Fledi
@Fledi,
das können wir lösen!!
Ich habe dir eine PN geschickt.Lies dir das mal durch.
Hallo Rico1,
ich habe ein altes Siemens S55
Ich habe leider den SIM Lock gesperrt. Kannst Du mir helfen?
Siemens gibts nicht mehr und BenQ hat die IMEI nicht mehr im Computer.
MfG docksh
Hast du ein Datenkabel dafür?
Nein,per Infrarot absolut nicht!
Kannst Du mir helfen? Ich habe bei BenQ keinen Erfolg gehabt. Die sagen das Handy ist zu alt. Die Imei ist nicht mehr in der Datenbank.
Ich habe schon versucht ein Programm Namens Freia 10 zu laden. Ging aber nicht. Da bin ich auf einer rumänischen Seite gelandet. Das war mir dann doch zu heiß.
Ich kann ja mit dem Handy noch telefonieren, aber ich wollte es meinem Sohn schenken, da ich ein Neues bekomme. Der hat aber ander Karte. Deshalb muss ich Simlock entsperren.
Gruß docskh
Ja ich helhe dir,deswegen bin ich doch da !!
Gedulde dich etwas.Ich schick dir dann das Proggi mit Anleitung aber nicht jetzt gleich da ich viel zu tun habe.
hallo
code kannst auch for free bekommen wenn das handy älter als 2 jahre ist und das ist es!
mfg
ok sorry überlesen!
also dann lass es per hardware unlocken!!
Hallo an alle
Geht das auch mit einem SE K800i....
MFG
könnt ihr mir bitte ein programm nennen, mit welchem man ein Sony Ericsson k 750 O2 Loop Handy De-Branden, bzw. den simlock entfernen kann?
ist mein simlock auch weg, wenn ich mein Handy debrande?
Könnt ihr auch ein Samsung SGH-Z400 unlocken? Oder ist hier auch ein Hardware unlock nötig?
ich ebkomme mein samsung sgh e 350 einfach nicht freigeschaltet ,jetzt zeigt das handy mir sogar an telefon blockiert was für nen code muss ioch da denn eingeben wäre echt super wenn mir ma wer helfen könnte
hey mein handy samsung sgh e 350 ist auf einmal komplett gesperrt das heisst ich muss irgendein passwort eingeben und den code zum freischalten brüchte ich auch meine imei sage ich dann privat schon ma danke im vorraus
hallo einmal posten reicht!
kannst es ja per mastercode vom provder unlocken!
ja oder per hardware!
Hallo zusammen, wie ich gerade seh, könnt ihr mir helfen bei meinem kleinen Problemchen.
Hab ein A70 von Siemens und brauch nen Entsperrcode. Die Systemdaten sagen P-Datum: 7.3.2006
IMEI: XXX
Provider T-Mobile.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Möchte das Handy mit ner anderen Karte an eine bedürftige Bekannte verschenken.
Gruß papa_walton
moin moin
dein handy ist doch schon älter als 2 jahre frag beim provider nach der gibt dir den code umsonst dazu sind die verpflichtet und lösche deine imei da es ein regelverstoss ist
mfg
InfernoNordOst