Hast Du den zweiten Code auch schon eingegeben ? Wenn nicht, sofort nachholen, aber ohne SIMCARD im Gerät. Danach müsste es gehen.Zitat:
Zitat von tremadoc
Druckbare Version
Hast Du den zweiten Code auch schon eingegeben ? Wenn nicht, sofort nachholen, aber ohne SIMCARD im Gerät. Danach müsste es gehen.Zitat:
Zitat von tremadoc
Aaaaaahhhhhhhhhh,
nu funzt es :)
vielen Dank.
Jens
Die letzte Frage zuerst beanwortet: Du brauchst nur ein serielles Datenkabel und die freie Software Noktool 1.8., um das Gerät ohne Probleme zu "unlocken". Es ist aber ein Spezialkabel mit Kontaktstiften und Akku-Adapter.Zitat:
Zitat von boner
Der Telekomladen: Du hast Dir doch die beiden ersten Codes telefonisch von der Hotline geben lassen? Hast Dir doch sicher aufgeschrieben: Datum und die Codes? Dann Dein zweiter Anruf bei der Hotline: aufgeschrieben Datum und neuer Code? Mit diesem Zettel zum Laden marschieren und lieb (!) und ganz höflich (!) die Damen oder Herren dort um "Hilfe" oder "Unterstützung" bitten. Wenn Du dabei an den oder die "Richtige" kommst, dann sind die so nett und rufen sicher nochmal bei der Hotline an und regulieren das Ganze für Dich. Probiers doch einfach aus. Sprich aber bitte nie (!) von Noktool und Flashen !!!
[QUOTE=D-Netz Didi]Hi Leute
möchte gerne mein handy freischalten
habe es schon 3 jahre und ist immer noch nicht frei für einen anderen provider
Model:3310
Type: NHM-5NX
Provider- T Mobil D SL 1
Code:0508179
IMEI: 35088/20/068537/2
Danke vorab für eure Hilfe
[QUOTE=sommer33]Hallo Sommer,Zitat:
Zitat von D-Netz Didi
zwei Möglichkeiten:
1. Du bekommst den Code von mir, wenn Du die IMEI noch einmal richtig durchgibst. Müssen immer 15 Ziffern sein. *#06# grüne Hörertaste.
Wartezeit bei mir: max. 15 Min.
2. Direkt bei T-mobile.de übers Internet beantragen. Wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen.
[QUOTE=fastgrufty][QUOTE=sommer33]
ups da habe ich mit verhauen
die nr.ist
350888200685372
[QUOTE=sommer33][QUOTE=fastgrufty]Hallo Sommer,Zitat:
Zitat von sommer33
Du bekommst zwei Codes. Gib zuerst den mit der Endung +1# ein. Es kann sein, dass das Gerät dann schon frei ist. Mit fremder Simcard testen. Falls noch nicht, auch den zweiten Code mit der Endung +2# eingeben.
Vor Codeeingabe Simcard entfernen, Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Dann genau nach der Beschreibung im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter" vorgehen.
#pw+272 450 203 3 +1# und #pw+333 772 137 2 +2#
Also viel Erfolg.
Gruss
fastgrufty
hallo fastgrufty
ich mußte beide codes eingeben aber es hat gefunz
vielen vielen dank für deine Hilfe
finde es super das du mir geholfen hast
Danke
Hallo, kann mir jemand die Entsperrcodes für mein Nokia 33010 schicken?
IMEI: 350101915075826
Anbieter: T-Mobile
vielen Dank im Voraus.
Zitat:
Zitat von beef
Hier
#pw+533 865 546 4+1#
#pw+093 221 063 7+2#
Hallo miteinander!
Ist ja ein tolles Forum, bin durch Zufall drauf gestoßen. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Habe hier ein altes Nokia 3310, welches schonmal mit CallYa gelaufen ist.
Daten:
Code 0505232
IMEI 350101/80/975379/3
Vielleicht kann mir jemand helfen?? Jedenfalls schonmal danke für's Lesen!
Zitat:
Zitat von johannesrauh
Fremde Karte ins Handy einlegen
#pw+2325293673+4#
(die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben)
Wenn der nicht geht (würde mich wundern), dann noch mal hier melden.
Hast Nur 5 Versuche. Dann geht per IMEI nichts mehr.
Da das Handy älter als 2 Jahre ist, hättest Du Dir Dein Code auch HIER holen können
Gruss
Pitti
Hallo Johannes,Zitat:
Zitat von johannesrauh
hier hast Du die beiden Codes dazu. Es kann sein, dass bereits nach Eingabe des ersten Codes das Gerät frei ist, dann kannst Du Dir die Eingabe des zweiten +4# Codes sparen. Siehst Du auf der Displayanzeige.
#pw+966 733 537 6+1# und #pw+232 529 367 3 +4#
Die genaue Eingabebeschreibung hast Du im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter"
Gruss
fastgrufty
hallo
wer kann mir helfen ???
hab ein nokia 3310 von 02
hab das schon länger als zwei jahre
wer kennt denn code dafü ?
350606/80/022044/4
vielen dank schon mal
Du hast zwei Möglichkeiten:Zitat:
Zitat von perlebo
1. die Codes hier gleich einzugeben oder
2. bei o2 Dir die Codes zu besorgen und danach einzugeben . . . .
Aber: eingeben must Du sie auf jeden Fall.
#pw+823 956 030 2 +1# und #pw+302 977 464 2 +4#
Falls Du Schwierigkeiten dabei bekommst, lieber nochmal fragen, keine unnötigen Fehleingaben. Du hast nur 4 Freischüsse !!!
Gruss
fastgrufty