schau hirZitat:
Zitat von dohc
XXXXX
Druckbare Version
schau hirZitat:
Zitat von dohc
XXXXX
....heute ist eine neue Opentel 3000FTA & CI Firmware erschienen!!
@Gescha,mach bitte den Link weg sowas per PN schicken!! :wink2:
Und was haben die diesmal damit gemacht ?
Kann wohl nichts neues sein.
Kannst du mir den Link bitte per mail oder pn zukommen lassen. Der oben funzt nicht mehr. Ich habe einen ods 3500 und orf ist dunkel. Brauche unbedingt die sw. Danke.Zitat:
Zitat von Graf
Venceremos
Brujo
Zitat:
Zitat von Brujo
....hast Post!!
Hallo
Hat jetzt jemand eine EMU Soft für den 3500 ??
Dann lasst sie mir bitte zukommen !
Gerhard
Es gibt keine EMU für 3500.Zitat:
Zitat von mayger
Hallo an alle > Ihr seit meine letzte Hoffnung also ich habe einen Skyplus 4000Ci Receiver Baugleich wie der Opentel 3000ci habe z.zt Emu 10.57 mit Bootloader 10.03 drauf key sind auch aufgespielt alles ok. Nun habe ich mir einen X-Cam Premium (Orion) 2.030 geholt schiebe ich das Modul rein fängt es an zu initialisieren Modul wird erkannt schiebe ich dann aber eine Opos Karte 1.05 hinein. bleibt alles stehen????? sprich die Sender werden dunkel ALLE Sender auch die FTA Sender. Wenn ich z.b. ins Menü will wo di Karte gesteckt ist geht das zwar aber nich da wo CI Module steht und dort bei Slot A Orion 2.030P komme ich nicht mehr hienein stecke ich die Karte raus komme ich manchmal rein und manchmal raus.
Habe gestern soviel sachen probiert habe den Original Firmware 4.32 Bootloader 8.00 aufgespielt das selbe problem.
Ich will fragen wer von euch arbeitet mit einem Modul in einem Opentel 3000CI und wenn ja welches Modul funktioniert
Matrix Modul
X-Cam Modul Orion 2.030P
Blue Zeta 1.13CW
welcher davon ist am besten geignet was ist eure Erfahrung mit den Opentel Receivern in Verbindung mit einem Modul evtl. mit welcher Firmware EMU???
Gruß
aynali07
Weiß jemand wie man Free-X TV auf Astra mit dem Opentel Receiver 3000 frei bekommt?
Zitat:
Zitat von 30.12.88
...überhaupt nicht,nur mit Modul bzw. Free-X Karte!!
Danke dir. Werde mir Nullmodemkabel besorgen und ausprobieren.Zitat:
Zitat von Testanova
Venceremos
Markus
....es gibt jetzt auch für den Opentel3500 Firmware aber ob die was ist kann ich nicht sagen.
Wenn das die V1.47 sein soll, denke mal ist nichts anderes als die Original-Firmware
....jep du hast recht!!Zitat:
Zitat von dohc
hallo!!!