hallo wend dich per pn an Suleiman der kann dir weiterhelfen für kaffeegeld!:grinsend0152:
mfg
Druckbare Version
hallo wend dich per pn an Suleiman der kann dir weiterhelfen für kaffeegeld!:grinsend0152:
mfg
Hey, super für die prompte Antwort...
O.K. firefoxxer der ist wohl schon weg......kannst du mir sagen ob es möglich ist und wenn ja, wie hoch ist der Bohnenpreis für den Kaffee ungefähr???
Ist die Garantie hoch das es klappt.....habe in erfahrung gebracht das es wohl unmöglich sein soll das 6280 für den Sim_Lock zu entsperren... :(
mit hardware also einer unlock box kein problem!
du weist wohin hatte ich vorher geschrieben!;)
mfg
moin moin
@xViper1x
ich weiss garnicht was du für eine boden lose frechheit besitzt kommst ins forum und willst den code umsonst tz tz tz an deiner stelle solltest du dich mal mit der materie auseinander setzen denn weisst du was das für arbeit ist und wenn dir schon leute hilfe anbieten die nicht umsonst ist aber preiswerter denn solltest du diese auch nutzen und nicht erklären du willst nichts ausgeben für dein teil da kann ich dir nur sagen kauf dir nen neues handy was kein simlock oder net lock hat weil denn brauchste auch keine 2 jahre warten!!!! so jetzt zu deinem handy es gibt keine for free lösung da kannst du weltweilt im netzt suchen wirst aber nicht fündig das kann ich dir gleich sagen
mfg
InfernoNordOst
Ja, dass Problem ist ja das es keine Telefonsperre ist, sondern ein SIm-Lock ich werde mal den Rat von firefoxxer befolgen und dann mal sehen was dabei raus kommt
Ich habe versucht den Mastercode für mein Nokia 3410 über www. entsperren.at zu erhalten. Leider erhalte ich immer die Meldung" Internal error cannot continue" Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Also Nokia 3410
IMEI xxxxx
edit by Bobby: Keine Imei posten!!!!!!
Steht sichtbar und sinnvoll in den Regeln,
beim nächsten Mal ruhst Du Dich aus!
E-Plus.
Danke für die Hilfe
Entschuldigung nicht aufgepasst kommt nicht wieder vor
, hab auch ein motorola c450 und der simlock muß weg kann mir einer helfen???
Hm -- ein einfacher Hinweis, das es nur von Vodafone als
Prepaid-Modell rausgebracht wurde und dort der Code kostenlos
abgefragt werden kann oder der Verweis auf d i e s e n Beitrag
hätte auch gereicht, da braucht man keine PM´s versenden.
gruß Suleiman
Hi zusammne,
habe ein Problem mein K750i hat ein desfektes Display nachdem ich es zwischen Autotür und Karroserie zerquetscht habe.....natürlich unfreiwillig...
Jetzt wollte ich das Gerät demnächst verkaufen, und habe natürlih wenig Lust das meine Miteilungen und Bilder auf dem Handy zu sehen sind.....
Gibt es eine Möglichkeit alles zu löschen über das mitgelieferte Datenkabel???
Vielen Dank für Eure Hilfe
hallo warum kaufst dir nicht ein neues display wenn der rest noch funzt oder??
mobile master heist das tool
mfg
HILFE Habe ein Samsung Z510 und möcht es gern unlocked haben auf alle Netze.
Es geht aber nur mit einer Karte aus Österreich,3 hest das Netz.
Wie bekomm ich es freigeschaltet so das ich auch meine deutsche Karte reingeben kann?
moin moin
in dem du zu deinem provider gehst und es für 99€ frei schalten lässt ansonsten kannst du selber es garnicht frei schalten oder kaufst dir ne box für 200€ oder lässt es halt machen
mfg
InfernoNordOst
Ich denk da gibts auch codes oder anere Möglichkeiten.
moin moin
wenn ich dir sage das es keine andere möglichkeiten gibt musst du es mir schon glauben ich denke mal das ich sehr gut im bilde bin diese aussage zu treffen. wenn es so währe würdest du hier auch nicht im forum posten und nach der entsperr möglichkeit fragen weil denn währe es schon frei ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
mfg
InfernoNordOst
Hey...
Ich bräuchte auch so einen Code zum Entsperren meines Handys...
IMEI:XXXXXXXXX
Code:0512662
Anbieter:Vodafone/D2
Wär echt lieb,wenn mir jemand da helfen könnt.
mein nokia 5210 habe ich mit ebay gekauft ! habe versucht ein "Tim" karte(italy) karte ungueltig ich weiss nicht vo der handy herkommt software deutsch nsm_5 "nokia 5210"
xxxxxxxxxxxxxx
code 0508420
....wer kann mier helfen ?
wie kann ich sehen wo mein handy her kommt ?
***ED**
code 0508420 A1, Österreich
***OUT**
Hi,
ich habe mir ne Nokia 5200
Anbieter Loop
kann mir jemand helfen PM
hi ich brache dringend deine hilfe,ich habe ein sony ericsson t 610 bei ebay ersteigert.doch das ding wurde mit o2 loop betrieben,(sollte frei sein)ich habe aber vodafon,weißt du wie ich es freischalten kann.vielen dank tibor
wer kann mir helfen ein sony ericsson t 610 freizuschalten, vielen dank im voraus!
es ist mit 02 looop betrieben worden ich habe d2 vodafon imei:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
vor dem Posten die Boardregeln lesen !!! Letzte Verwarnung !
sorry
moin moin
meld dich beim provider der gibt dir den code brauchst aber ne bestätigung das du es gekauft hast ansonsten kann ich dir auch weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
sorry bin neu hier
dank dir, habe es bei ebay ersteigertes sollte unlocked sein, aber leider wars das nicht .provider ist 02 loop?wie kann man hier pn schreiben mfg tibor.p
****** unten rechts in deinen Beiträgen ist ein " ÄNDERN " - Button ******
****** den benutzen wenn noch keiner nach deinem Beitrag ******
****** einen neuen geschrieben hat. ******
moin moin
sorry bin neu hier zählt nicht weil wofür sind die forum regeln da wenn se keiner liest??
mfg
InfernoNordOst
Habe ein Nokia 2310 von Vodafone. Kann mir jemand helfen wie ich den SimLock rausbekomme. Bin echt ein Laie!
Tach, habe SE k610i bei D1 und musste umsiedeln. Will das Handy im Ausland nutzen: wer kann mir BITTE beim Entfernen des Lock helfen? IMEI sende ich zu ... MfG
ja ich kann dir helfen weil selber unlocken kannst du es nicht da brauchst du teure hardware die kostet 200€ weil es ein asic 11 modell ist und man kann nur asic 2 hauptsächlich berechen.
@futzinger
moin moin
es gibt keine code berechnung für dein handy es geht nur bei nokia dct3 und dct4 modelle wenn du es entsperrt haben willst meld dich einfach per pmn bei mir kann dir da behilflich sein
mfg
InfernoNordOst
hallo
hab selbst bei ebay ein qtek 9100 aus österreich ersteigert , angeblich unlock
wie kann ich ihn entsperen
mfg:Sorry:
Hallo ihr lieben, habe ein sagem my201x und brauche einen entsperrcode, damit ich meine O2 Karte benutzen kann, im Moment ist eine Vodafone Karte drin, bitte bitte helft mir, ist doch nur für meine Kids
moin moin
benutze bitte die board suche
wir helfen keinen der nicht selber sucht
es sind eine postings dazu geschrieben
mfg
InfernoNordOst
Es ist schon sehr schön, wie gewisse Leute hier helfen!
Dafür wollte ich an dieser Stelle mal Danke sagen!!!!
Respekt, so soll es sein, so ist es gut!
Gleichzeitig bitte ich zu beachten, daß dies alles freiwillig ist!
Insofern sollten Erst-Poster, die sich nur anmelden,
um eventuell gefundene Handys entsperren zu lassen bitte:
1) Keine Forderungen stellen
2) Zumindest die Boardregeln beachten und..
3) sich bitte anständig verhalten!
Gruß
Bobby