moin moin
also wenn ihr mal die board suche nutzen würde könntet ihr feststellen das das nokia 6233 ein bb5 modell ist und nicht ohne teure hardware entsperrbar ist ausser beim provider wo du denn 99€ zahlst
mfg
InfernoNordOst
Druckbare Version
moin moin
also wenn ihr mal die board suche nutzen würde könntet ihr feststellen das das nokia 6233 ein bb5 modell ist und nicht ohne teure hardware entsperrbar ist ausser beim provider wo du denn 99€ zahlst
mfg
InfernoNordOst
Keine Imei posten!!
moin moin
wie oft hast du schon probiert??
ansonsten geht es nur noch über die box wegen resetten
mfg
InfernoNordOst
Hallo, bis jetzt hat es mir das handy nicht gesperrt, da ich mit anderen Karten auch probiert habe.
hallotscherl zusammen - ich hab hier ein italienisches LG U880 - ich möchte mir das gerne entsperren - geht das? - und wie geht das - danke - lg hcp
jo geht aber nur per hardware!!
zbs: ORIGINAL UST Pro 2
das ist eine unlock flasher box!
kannst dich ja an jemanden wenden der diese hardware hat!
mfg
Hallo, ich bräuchte mal hilfe wenn möglich. ich habe ein siemens s55 und sobald ich eine karte reinlege und den pin eingebe kommt als nächstes "gerät gespeert! telefon-code"
ich weis nun nicht ob ich den mastercode oder nen unlock code brauche, habe das teil geschenkt bekommen, aber keine anleitung oder sonstiges dazu. es ist von o2, soviel kann ich beim ein und ausschalten sehen. die imei kann ich per pn zusenden.
ich hoffe jemand kann mir helfen da ich nicht wirklich bewandert bin auf diesem gebiet.
mfg
Das ist der Telefoncode ( Sicherheitscode ) wenn die Abfrage vor der PIN der Simkarte kommt, ist das Handy permanent blockiert und will den Master-Geräte-Code -- bei Siemens käuflich zu erwerben - kostet 30 von H. (bezahlt wird per Nachnahme).
oder per Datenkabel und d i e s e r Software.
oder per Martech-Box
Wenn es noch nicht gänzlich geblockt ist, kannst du es durch Eingabe des persönlichen Passwortes wieder freischalten ( der 3. Versuch muß sitzen ), da ich nicht glaube das im Handy ein Sim- oder Netlock ist.
gruß Suleiman
hallo zusammen, wie schwer ist es ein samsung d900i, e840 oder d840 vom simlock/netlock zu befreien??? danke für die antwort!
moin moin
@chhaag
for free keine lösung
meld dich bei mir per pm kann dir da weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
Hallo leute,
mal ne frage. Es gibt so ein gerät fürs den Sim-Lock entfernen. Wie geht das und wie heißt das Gerät den? Bitte um weiterhilfe...
Danke leute
moin moin
also es gibt viele geräte zum simlock entsperren die kosten von 150€ bis 6000€ also was willst du denn genau wissen und einfach box kaufen und freischalten ist auch nicht
mfg
InfernoNordOst
Hallo Kann mir jemand weiterhelfen beim Nokia E65 von O2
Sim-Lock entfernen
Danke im voraus
moin moin
kostet dich 100€ beim provider.hättest du die boardsuche genutzt, wäre die aufgefallen das es ein BB5 model ist.
mfg
InfernoNordOst
Guten Morgen zusammen :-)
Ich bräuchte mal ne Info oder sogar Hilfe beim entsperren eines Nokia 2626.
Meine Freundin hat es von O² geschenkt bekommen, ist aber SIM Lock geschützt.
Ist das bei dem Modell auch über Codeeingabe möglich ?
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen,
vielen Dank,
Gruß Olly
moin moin
nein es ist nicht möglich über eine code eingabe da es ein asic 11 modell ist musste wohl 2 jahre warten oder einem schicken der es entsperren kann wie ich z.b.
mfg
InfernoNordOst
OK,
danke dir InfernoNordOst :-)
Gibts den jemanden aus dem Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung der das machen könnte ?
Gruß Olly
hallo
ich habe da mal eine frage und zwar hab ich bei ebay ein nokia6280 als unlock ersteigert... ist aber doch gesperrt und geht nur mit d1...kann mir da vllt. einer helfen.
bitte um hilfe und danke im vorraus.
LG.Diana
Kein Problem -- Schau mal in d i e s e n Beitrag.
gruß Suleiman
Hallo kann mir jemand helfen mein Handy zuentsperren ? Das sagem my201x
Falls mir jemand helfen kann bitte bitte melden DANKE :O)
HABE EIN NOKIA 1110 MIT DER EMEINR XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX auch für dich gilt keine imeis posten RH-69 KANN MIR JEMAND HELFEN????
hallo kann mir bitte wer helfen mein 6103 zu entsperren? Es ist von t-mobile ( würg ) nie wieder!
lg die deutsche dogge
vielen lieben dank an Skip2000 es hat geklappt!
lg deutsche dogge
Kann mir vieleicht jemand helfen .
ich bräuchte für das Motorola W220 den master code,oder den Subsidy-Kennwort.
Bitte ich verzweifle schon .
vielen dank
hallo kannst dir einen code selber kaufen!;)
hast pn
schon klar hab ich ja auch .aber helfen könntets du mir doch .
vieleicht weist du ja jemand der das kann.
habe dir ne pn geschickt!!
mfg
ich hab sie auch bekommen , danke dafrür.
nur das ich das ganze um sonst haben möchte .
ich bezahle kein geld für die nummer .
und zwei jahre warte ich auch net.
ok wenn nicht zahlen willst dann vergiss es!was ist heut zutage um sonst kannst mir das sagen!
lass es einfach und gut ist!!
alles haben wollen aber nichts bezahlen so gehts halt nicht!!
man man
Für so etwas gibt es spezielle Foren. Habe mich mal früher intensiv damit beschäftigt. Und mein damaliges panasonic handy habe ich Unlocked und Sim-Lock-Free (ist Zweierlei) gemacht. Anschließend konnte ich mit dem handy machen was ich wollte. Sogar aus polyphonen Tönen, Realtöne gemacht. Google einfach mal nach Deinem Handy.
Hi,
habe mich soeben bei Euch regestriert. Leider muss ich sagen, habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Handys...noch nicht :)
Jetzt habe ich ein großes Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich habe von einem Freund ein Handy gekauft. Dieses Handy Nokia 6280 hat einen Sim-Lock obwohl es ein Vertragshandy war. Jetzt habe ich gehört das Leute die etwas auf den Kasten haben..im Bereich Handy.....sich mit soetwas auskennen und mir evtl. helfen könne!!!!
Nun meine Frage, was kann ich tun um endlich mein Handy zu nutzen????
Vielen Dank im voraus