Nein, mußt schon zahlen oder 2 Jahre warten ;)
Druckbare Version
:eek2:ist es möglich meine karte wieder zu entsperren ??
moin min
ja ruf dein provider an und sage den du hast die gesperrt
du kannst auch den puk von der karte eingeben denn ist sie auch wieder frei wenn du den nicht weisst musst du dein provider anrufen
mfg
InfernoNordOst
Hallo Leute.
Bin noch recht neu hier,
Hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann! ? ! ? ! ?
Ich habe ein BenQ-Siemens EL71 mit einem Sim Lock von D1 Xtra.
Kann man auch bei diesem Modell den Sim Lock entfernen ohne ein Datenkabel kaufen zu müßen???
Wollte das Handy meiner Freundin schenken!!!
Danke schon mal im voraus.
LG: patty
moin moin
nein es ist nicht möglich aber der Suleimann kann dir helfen meld dich bei Ihn per pm und denn wird er dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
Wo finde ich den Suleimann denn???
Sry für die doofe frage aber kenn mich hier noch net aus!!!
Und Vielen Dank für deine antwort!!!
patty
moin moin
hier im forum der ist moderator für diese abteilung such einfach nach ihm
denn einfach anschreiben
mfg
InfernoNordOst
@ InfernoNordOst.
Ich Danke dir nochmals Herzlich!!!
Hab ihn gefunden!!!
LG: patty
:teufel-zombies0127::teufel-zombies0127::teufel-zombies0127::teufel-zombies0127::teufel-zombies0127::teufel-zombies0127::teufel-zombies0127:
Hi Leute,
ich hab ein riesen Problem! Mein Cousin hat mir aus Frankreich ein NAVIGATOR
6110 mitgebracht, welches sim-gelockt ist.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen???
imei:3562xxxxxxxx
Anbieter: bouygues Telecom
thx im Voraus
bitte keine imei posten!!
sorry,
bin noch neu hier,hab noch nicht alles gelesen.
kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich die IMEI lösche!!
Na, dann vielen dank.
hat übrigens super geklappt.
funktioniert das auch mit den Handys von Sony Ericson ???
Nur wenn auf da "Nokia" draufsteht und es aus der DCT3 oder DCT4 Modellreihe ist.
gruß Suleiman
Hi Ihr... Ich gebe zu ich bin schon lange lange nimmer hier gewesen und es treibt mich wieder das Anliegen ein Nokia zu "überreden" hierher. :biggrin::biggrin:
Jetzt möchte ich eigentlich nur sicher gehen, dass ich bei den max. 5 Versuchen meines 6230i keinen Blödsinnn mache! - Ich habe mich ausgiebig eingelesen und mir einige Tools organisiert und auch getestet. Jedoch bleibe ich immer an der Stelle der sog "Box-SN" hängen. Und eben diese scheint ja wesentlich zu sein für die Funktionalität der errechneten Zahlenfolge! :-/
Habe das Dos Prog DCT4Calc, entsperren . at und noch ein GUI Prog getestet - aber irgendwie bekomme ich bei allen immer was anderes raus.... auf welches Prog kann / soll ich mich im Zweifel verlassen... ?? Die MCCMNC für O2 GER ist ja 26207 ... der ASIC Type für ein 6230i ist 6 .. (DCT4) und die emei bleibt schön auf dem Karton ;-) .. aber irgendwie bekomme ich verschiedene Ergebnisse.
Woran liegt das ?
Bzw. kann mir jmd. definitiv funtkionierende Vergleichcodes generieren ?
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich die Codes nicht einfach abgreifen will... würde das gern auch selbst beherrschen, aber lernen ohne etwas dauerhaft zu sperren ist ja auch was feines :-)
Herzlichen Dank an Euch.. CU & Thx Steve
:Bye::Bye:
moin moin
also es ist normal das du immer andere codes bekommst weil die letzten 9 ziffern sind das entscheidene nichts anderes wenn die gleich sind weisst du das der code richtg ist und zur einstellung du brauchst doch nur die lmei eingeben den handy typ und den provider mehr nicht den rest lässte so
mfg
InfernoNordOst
Hallo Leutz,
hab ein 6230i, das theoretisch "offen" ist, aber mir nach dem Einschalten nur "Call Service" zeigt.
Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke, mextux
In der Regel nur mittels Hardware in den Griff zu bekommen.
gruß Suleiman
und die hardware ist leider sehr teuer also meld dich bei jemanden der hardware wie twister oder jaf hat!;)
Hallo Ich bräuchte mal den Code für ein Nokia N73 T-Mobil D1
Besten danke im vorraus.
Grüße Sanja
geht nicht das n73 ist ein bb5 und smoit nur per teurer hardware zu entsperren!
mfg
hallo ,
wie kann ich mein Handy entsperren ?Kannst Du mir den Code zukommen lassen , danke im vorraus .
mfg . werner
wend dich an deinem provider handy ist doch schon älter als 2 jahre!
mfg
ich hab mal ne frage, wie kann ich die simlock bei einem sony ericsson entsperren, wenn ich O2 hab??
super frage welches handy hast den??
in der regel mit datenkabel und software for free oder mit hardware!!
Hey Leute KöNNt ihr mir helfen ich habe ein nokia 6280 gekauft und des ist über t online gesperrt und ich will meine d2 karte aber benutzen kann mir einer irgenwie weiterhelfen ich wär euch sehr dankbar dankeschön schonmal im voraus
imeibitte keine imeinummer posten wenn dann nur per pn jemanden anschreiben
hallo du hast ein bb5 handy das kann nur mit teurer hardware entsperrt werden,oder mit dem mastercode vom provider!
mfg
hallo ein unlock box oder 100 euro für mastercode beim provider!
hallo, habe ein Problem mit meinem MC 60. Wie bekomme ich den Simlock raus? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Das MC 60 hat die sw 07!
--------------------------------------------------------------------------------
hallo brauchst datenkabel und such nach sst5.32 ode freia9 oder 10 tool!kannst ohne simlock unlocken!
mfg
Lass dir den Code vom Provider geben - das Handy hat seine 2 Jahre als Prepaidmodell längst voll.
H i e r die Seite, die du eigendlich zu erst hättest lesen sollen.
Solltest du es unbedingt mit Software freischalten wollen, dann brauchste ein flashfähiges serielles Datenkabel und ich empfehle die Software Freja15, da die bedeutend stabiler läuft.
gruß Suleiman
Benötige bitte Hilfe bei Simlock entfernen bei einem Nokia 6233, Datenkabel habe ich:grinsend0310: aber Frauen und Technik verträgt sich nicht immer :eek2: