hallo du kannst es per code vom provider unlocken lassen wird aber sehr teuer oder jemanden machen lassen der hardware hat !!
Druckbare Version
hallo du kannst es per code vom provider unlocken lassen wird aber sehr teuer oder jemanden machen lassen der hardware hat !!
hallo zusammmen!
ich habe mir ein neues handy (sony ericsson w810i ) bei ebay ersteigert....leider sagt es mir immer wenn ich meine sim karte einlege: "bitte die richtige simkarte einlegen!" was kann ich tun damit das handy auch mit meiner vertragskarte funktioniert???
kann mir vielleicht jemand helfen den simlock zu entsperren???
viele liebe grüße,
paschi
moin moin
meld dich per pm bei mir kann dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
was bedeutet pm? ? ? dann mach ich das gerne...
das heist private nachricht klick auf den namen links dann siehst alles!;)
moin moin
ist leider zurzeit nur mit teurer hardware zu entsperren for free gibt es keine lösung
mfg
InfernoNordOst
nur per hardware möglich bei interesse einfach ne pn an mich!!
mfg
moin moin, lang ist es her, dass ich hier war.
n95 simlock? kannn mir jemand helfen?
thx
moin moin
ja dein provider kann zurzeit erst noch helfen es können nur n70 n90 n71 6680 6688 6681 entsperrt werden
mfg
InfernoNordOst
hallo an alle hier, ich habe ein se w300i von O² loop, ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden wie ich den simlock wegbekomme . die suche hier erbrachte nur eine sache mit der ich aber nicht wirklich etwas anfangen kann!
vll ist hier jemand der mir helfen kann!!
wenn weiter daten geraucht werden einfach schreiben !!
danke und lg erik
danke. schade. hätt ja sein könn :-(
moin moin
@fleischwolf
habe dir ne pm geschickt
mfg
InfernoNordOst
Hallo!
Kann man das Nokia 6280 auch entsperren lassen?
Es besitzt ein T-Online Branding!
IMEI: XXXXXXXX
VIELEN DANK!!
GRUSS LIVNOBOY
Boardregeln beachten - keine Imei posten!!!
Hallo
kann man ein Sony Ericsson W200i freischalten es ist ein Prepaid Handy möchte gerne aber meine Vertragskarte da reintun geht das irgendwie
Dankeschön
moin moin
@livnobody
nein ist nur übern provider möglich kostet dich 99€ da es ein bb5 model der marke nokia ist
@klein elchin
ja kann man meld dich einfach bei mir kann dir da bestimmt weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
Hallo erst mal........
ich möchte gerne ein Nokia 8310 entsperren. Ich habe auch schon die nette Seite www.entsperren.at aufgerufen................alles so weit Super.
Habe auch schon entsperr Codes generiert................jetzt meine Frage?
Ich gebe den ganze String ein und dann passiert nichts??? Muss ich noch irgend eine Taste drücken um den Code abzuschicken oder bestätigen??
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte??
Gruß
Redbaron17
HI
habe das Nokia 3120
Und bin bei T-Mobil
wie kann ich das jetzt entsperren
habe mir schon auf der Seite ein paar generieren lassen
aber die funktionieren nicht.
habe nur noch wenige versuche frei
thx
moin moin
@Red Baron 17
ja du musst die grüne höhrertaste drücken damit er akzeptiert wird und du brauchst bloss den 7ten code eingeben denn ist das handy frei
@Sapphire
wieoft hast du es schon gemacht denke daran du hast nur 4 versuche beim 5ten muss der sitzen
und du brauchst auch nur den 7ten code eingeben und handy ist frei
p.s. an beide ihr müsst den code so eingeben wie der da steht mit pw+ usw
mfg
InfernoNordOst
Hi.....und erst mal DANKE für die schnelle Antwort.
hier noch mal meine imei nr. XXXXXXXXXXXXXxx Nokia 8310 Vodafone D2
Den Mastercode von der entsperren.at Seite nimmt er zwar aber wenn ich die grüne Taste drücke sagt das Handy "nur Notruf möglich" ????? Im Display steht auf der linken Seite auch kein OK. Rechts steht nur "löschen" ?????
Bin ich zu blöd oder was mache ich da falsch?
Freue mich auf eine Antwort
Redbaron17
EDIT:
Erste und zugleich letzte Ermahnung : Imei Posten nicht erlaubt!!
Hi
und welchen code soll ich nehmen
den von entsperren.at?
es hat geklapt mit dem 1 er
cool thx
moin
@redbaron17
denke daran das du eine andere karte einlegen musst nicht mit der karte den code eingeben wo es gesperrt ist
mfg
InfernoNordOst
moin moin
schreibe mir ne pm mit allen daten und ich schicke dir den rest aber musst mir schreiben womit es gelockt ist weil das ist wichtig schreibe mir auchdie codes auf die du hattest
mfg
InfernoNordOst
Hy wollte wissen ob man das Nokia 5140i auf Vodafone gelockt enstperren kann ??? Lg
Ja ist machbar da es sich um ein DCT4 Modell handelt
Die altbekannte Webseite ---.entsperren.at usw.
Am Ende der Berechnung nimmste den .......+7# er Code, der killt alle Lock´s im Handy.
gruß Suleiman
hallo, ich brauche mal ne info, welches programm kann ich denn für sagem handys zum errechnen des codes benutzen? nen kleiner link währe ganz nett...
welches handy wäre das den??
für sagem gibts leider fast gar nichts for free müsstest mit hardware unlocken!!
Alle Sagem Modelle die du berechnen könntest ( uralt Knochen ) für die kannste den Code beim ehemaligen Provider legal und kostenlos abfragen.
Generell läßt sich sagen, für alles was über das 9xx hinaus geht, eine Box nötig ist. Selbstverständlich kommen dann noch die entsprechenden Adapter für die Testpunkte der jeweiligen Handyplatinen dazu.
Die bekanntesten Sagem Entsperrboxen sind,
SagemCodeReader
SagemDD / SagDD
SWS-Sag-Box
gruß Suleiman
lol, ich habe ein Sagem MY V-55 und ohne hardware komme ich da nicht weiter? wollte es endlich mal entsperren, denn als arbeits handy währe es doch noch gut geeignet.
V55 ist schon freigegeben einfach mal h i e r abfragen. :biggrin:
gruß Suleiman
...D...A...N...K...E...
mfg der-dicke84
Ciao belli,
habt ihr schon etwas neues vom sagem myc2-3 gehöhrt?
Ich meine Simlock....
...im Netz ist nix.
Schönen Abend noch an Alle!!!!!!!!!!!
Ciao bello,
nur per Hardware (SCR2 ,SagDD) zu entsperren.
Bei ineteresse,PN an mich.
:mamo0208: Schade, Ich wollte das Handy für einen Kumpel freischalten aber danke für die Antwort.
Hallo leute ich habe volgendes problem: ich habe ein Nokia 6630, das meine sim karte nicht annimmt und nicht mehr aus dem "offline" geht, also sprich, neben der uhr steht ständig offline und die anzeite für das netz ist durchgestrichen, und ich habe keine ahnung, was ich machen könnte, habe mir zwar die beiträge durchgelesen, blicke da aber irgendwie nicht durch!!! auf eine antwort würde ich mich riesig freuen!
hast die richtig simkarte im handy ich meine auf welche das handy freigeschaltet ist???
brauche entsperrungscode für :motorola v980 provider : vodafone d2
noch ne frage so am rande ich nutze das tool cyber_5.4 hatte auch schon die entsperrungscodes nur das problem ist wenn ich die simkarte raus tu handy an und will # taste drücken steht ,,, nur notruf ,,,, und das bei * auch check ich net warum das net geht würde mich freuen über eine erklärung dessen fehlers von mir !!
mfg
fürs v980 bekommst den n ur vom provider oder du kauft dir ein kabel und unlockst es mit einem for free tool!!
du hast die code für welches handy??
DCT4 Codes for IMEI: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Provider: 26202000
Germany, Vodafone D2 (DCT3 3310)
Type: 7, Original Codes
#pw+ 18 78 54 30 54 75 44 3 +1#
#pw+ 01 39 43 23 00 36 53 1 +2#
#pw+ 79 39 80 21 70 76 07 2 +3#
#pw+ 71 33 80 73 30 30 07 4 +4#
#pw+ 28 03 55 10 77 60 64 2 +5#
#pw+ 22 80 35 24 05 37 12 4 +6#
#pw+ 85 06 11 07 57 43 20 3 +7#
was für ein tool brauch ich wenn ich es anschliese am pc - kabel ?
Hallo cutmasta,
für Dein Motorola V980 genügt das P2K Easy Tool v. 3.7. und ein USB/Mini-USB-Kabel wie es bei jeder Digicam dabei ist.
http://www.megaupload.com/?d=7FOF5U9G
Viel Erfolg.
Gruss
fastgrufty