Ahoi
Bin ich gemeint?
Wie geschrieben LG C3300 mit T-Mobile Lock.....
Druckbare Version
hallo
kann mir jemand behilflich sein?
habe ein Nokia N70, IMEI: XXXXXXX, aus Spanien. geSIMlockt auf spanischen Betreiber: Movistar. kann man auch hierbei die Sperre knacken?
Danke im Voraus
hi, bin ganz frisch bei euch im forum, hab auch nen problem das ich hoffe in dieses thema gehört. hab nen neues handy von meinem vater geschenkt bekommen, aber es verlangt nach abfrage des pins einen beschränkungscode, nach mehrmaligen suchen auf der verpackung und zubehör fand ich den hinweis, dass das handy nur für t-mobile fähig wäre ansonsten bräuchte man diesen code der kostenpflichtig ist, es sei denn das handy ist ohne vertrag erworben worden. naja, sagen wir so mein vater gab zu es sei kostenlos mit neuen vertrag gekommen ^^ aber was mach ich jetzt? ich hab nicht das geld, und ich hab gelesen man könne diesen auch so berechnen? könnt ihr oder irgendwer mir hier helfen?
Falls ihr hierzu diese Daten braucht:
Nokia 6131
Imei: Lesen!! Keine Imei posten!!
vorher kein anbieter weil halt neu ;)
danke schonmal falls es für mich noch hoffnung gibt und mir wer weiterhelfen kann, grüße an mitgeschädigte ^^
tina
Hallo kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen bin neu hier doch was ich mir bis jetzt so durch gelesen habe scheint es ja ein paar echte Profis hier zugeben.
Also ich habe ein - Sony Ericsson Z520i
Hier ist das Problem was mir gesagt wurde:
Das Handy kommt wohl aus Österreich,da das Handy ein Telering simlock hat und es Probleme mit deutschen Simkarten geben kann und es nur mit T-mobile Karte funktioniert.
Da ich keine große Ahnung habe hoffe ich mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank.
hallo soweit ich weis nur per hardware möglich!!
mdf
also mir kann mit meinem nokia 2310 keiner helfen??? brauche ich also hardware zum entfernen des simlocks???
ja genau hardware wird benötigt!!
Hallo,
kann mir auch jemand helfen. Habe neue Karte für Handy bekommen, weil mir die alte unter D1 Tarife zu teuer sind. Aber die neue Karte will nicht in meinem Handy funktionieren....Kann mir jemand den Freischaltcode geben???
Ist ein Nokia 3410
mit d1 code 0508662
imei: XXXXXXXXX
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus....
M.M:
Auch für Dich gilt: Keine IMEI hier im Board posten - LESEN!!!!!
ist ja ok.....kann ja nicht alles wissen .....
Hallo, habe ein Siemens C65 und würde es gerne Freischalten das alle Karten funktionieren. Ist von D2. Ist das möglich?
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Anliegen.
Habe hier zwar schon viel Gelesen, aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Und zwar möchte ich bei meinem Handy den SIM Lock entsperren.
Daten:
Nokia 3120
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXX
Betreiber: D1
Software: V06.11
Date: 17.05.05
RH-19
Hatte gestern schon einen Code ausprobiert, allerdings funktionierte dieser nicht und habe nun bisschen Angst das bei Eingabe eines weiteren Falschen Codes das Handy unbrauchbar wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wäre total Klasse.
LG
satchamp
Hi satchamp,
was ich brauche, habe ich notiert.
Bitte sofort Deine IMEI rausnehmen, sonst kommt ein Herr "Oberlehrer" und schriebt mit roter "Tinte".
Kannst Du mir als "Private Nachricht" den Code posten, den Du schon ergebnislos eingegeben hattest ?
Dazu nur auf meinen "nickname" klicken, in der folgenden Maske "private Nachricht senden ...".
Ich warte.
Gruss
fastgrufty
hallo ich bräuchte auch bitte eure hilfe
ich habe das motorola v3 o2 loop
imai XXXXXXXXXX
wenn ihr mehr info über das handy braucht bitte sagen
danke
kann nicht per code ensperrt werden brauchst datenkabel dazu und software und wahrscheinlich auch testpoint damit es unlocken kannst!!
Hallo an alle Brains
Wie bekomm ich beim Nokia N73 die Simlock raus !!
Dann bräuchte ich für das Handy eine neue Software da die alte spinnt!
Wo bekomm ich sowas günstig her !?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Hallo an alle!
Ich hab ein K750i mit Simlock für O2-Loop-Karten, möchte aber eine andere O2-Karte (Vertrag) reinmachen. Und das geht nicht :(
Wer kann mir helfen diesen blöden Simlock zu entfernen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß...
hallo,
ich habe ein kleines problem...ich versuche die ganze zeit mein handy zu entsperren. ich habe schon 2 codes eingegeben die mien ein programm gegeben hatte doch diese waren falsch. also kennt jemand eine methode wie ich mein handy 100% entsperren kann???
hier einige daten:
nokia 3100
Vodafone D2
Imei nr.. soll ich ja nicht posten oder an wen genau soll ich die schicken???
Braucht ihr sonst noch irgendwelche daten..
wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine email schicken------bnta1990@googlemail.com
Mit freundlichen Grüßen
bnta
Hallo habe ein Problem mit einem älteren Handymodel:
Nokia 6210
IMEI XXXXXXXX
Code 0505543
Provider: unbekannt
Habe bereits bei E-Plus, O2, D2 & D1 angerufen
> Handy war nirgends registriert.
Der Vorbesitzer war damit in der Schweiz unterwegs, hat es eventuell auch dort erworben.
Wer kann mir helfen den Simlock zu entfernen?
Hallo, ich habe ein Nokia 6030 mit Prepaidkarte von O2, möchte jetzt aber eine Vertragskarte von T-mobile nutzen, wer kann mir mit der Aufhebung des Beschränkungscods helfen?
Danke, bereits im voraus
stormfire
schreib mir per pn die imei nummer dann bekommst deinen code
sorry bin neu hier....was meinst du mit per pn schicken??
hallo
wenn auf meinen namen klickst siehst dort das private nachrichten versenden kannst mach das dann!!
mfg
Hallo, kann mir vielleicht bitte jemand helfen das Nokia 9300i zu entsperren oder gibt es dafür keinen Code!?
l.g.und danke im voraus
Dana
Hallo Paulic,
erst mal möchte ich euch sagen,super Board habt ihr hier.
Wollte mal nach fragen ob es bezüglich BB5 (6280 T-Mobile Sim-Lock) etwas neues gibt?
Habe vor 4Tagen ein 6280 bei ebay ers.
Das Problem:für meinen besten Kumpel der leider E+ hat.
Jetzt lese ich seit 4Tagen sämtliche Foren über das Thema,leider ohne erfolg.
Vieleicht weisst du ja jemanden an den ich mich wenden kann,der nicht gerade 99.50 von mir haben will.
Danke schon mal.
Gruss Pit
P.S macht weiter so und lasst euch nicht von einigen "Superfachmännern" hier im Forum entnerven.
@Pit69er,
wenn du es frei haben willst,dann kommst du nicht drummrum das Geld zu bezahlen.
Es gibt leider immer noch nichts (bei uns) womit man das machen könnte.
Hallo,
hab nicht aufgepasst und mir bei Ebay ein CX65 mit Simlock ersteigert. Provider ist angeblich Vodafone. War auf deren Seite und hab die Imei zur Entsperrung eingegeben...mit dem Ergebnis unbekannt. Gibts ne andere Möglichkeit das Teil zu entsperren? Und wenn ja, was braucht man dazu?
Gruss und Danke im Voraus
Hallo,
ich möchte meine 2 Handys auch gerne vom Simlook entfernen.
Habe schon selber probiert mit Coden Nr.1+Nr.7
Hat aber nicht funktioniert
Ich habe jetzt Angst, daß das Handy dauerhaft gesperrt wird.
Vielen Dank
1.Handy
Nokia 2310
Imei: xxxxxxxxxxxx
Vodafone D2
2.Handy:
Nokia 2310
Imei: xxxxxxxxxxxx
Vodafone D2
Hallo Lucky,
wenn dein CX65 kein BB5 Gerät ist,versuchs mal hier:http://www.entsperren.at/home.php
Gruss Pit
So ist das Leben..... :-(
@ Pit69er: Es handelt sich bei meinem Handy um ein Siemens und nicht um ein Nokia. Von daher kann mir www.entsperren.at nicht weiterhelfen.
moin moin
@lucky123
es gibt ne möglichkeit es zu entsperren
meld dich einfach bei mir oder suleiman
mfg
InfernoNordOst
kann man ein nokia 6288 entsperren? beim 6280 klappt es