-
AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai
Moin Musicnapper,
wird schon klappen.
die arbeiten bei sky alle nach shema a, b, c . .
irgendwann kommt dann mal eine nette dame mit f *gg*
einen guten link hast du da.
ich bin frührentner, bekomme ich prozente?
meine yacht in spanien hat 10m. die können wir ja dann bei der berechnung berücksichtigen. *g*
gruss aus germany
jörg
-
AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai
Heute kam ein freundlicher Anruf ,natürlich bekomme ich jetzt das CI+ Modul ,sie war echt freundlich und hat sich 100 Mal Entschuldigt ,geht doch .
-
Ci Modul hab ich auch mit der v14 bekommen. Heute soll meine s02 ja abschalten, kann das aber leider nicht kontrollieren. Bin erst Sonntag wieder zu hause.
-
Hast Du sie nicht geblockt ,dann währen noch 51 Tage offen
-
die S02 Karte hat noch eine Gültigkeit bis 08.07.15 (chid valid 2015/07/08),
die Kündigung bleibt auch bestehen.
Ich erinnere mich, das man früher immer noch einen "Grastismonat" nach dem Kündigungsdatum bekommen hat, ist das heute auch noch so ?
Wenn dem so ist, wird dann nach dem 08.07.15 noch ein neues Datum auf die Karte geschrieben oder wie genau funktioniert das mit dem Gratismonat ?
-
Zitat:
Zitat von
Musicnapper
Hast Du sie nicht geblockt ,dann währen noch 51 Tage offen
Doch, seit Anfang März hab ich das ci modul schon im Hause. Seit dem block ich die s02 und schreibe die emm per Hand. Aber seit ein paar Wochen verlängert sie nicht mehr. Datum steht auf 05. Juni.
-
Gratismonat ist nicht ,gibt nur die 51 Tage ab blocken
Kommen die EMM vom Clienten ,dann : F: client passwort 3 0 1 { 0:0:1 } mach die rote 1 zur 0
wenn die EMM von der Box selber kommen ,du also mit dem Server auch guckst ,dann : DISABLE EMM : yes
mach beides ,dann ist sicher ruhe
-
So gerade geschaut, s02 ist dunkel.
-
Zitat:
Heute kam ein freundlicher Anruf ,natürlich bekomme ich jetzt das CI+ Modul
aber doch nicht das von SKY, oder?
mit vorgabe, und kindersicherung?:huepfende0038:
da gibt es doch etwas anderes auf dem freien markt.
nun weiss ich nicht genau, was ich habe.
das "blechdingens" läuft aber bereits seit über einen jahr auf meinen geräten.
da wird es mit SKY auch keine probleme geben, denn blöd sind die auch nicht.
ich zahle ja um die 39 euronen monatlich.
gruss
quicky
-
Das Ci+ bleibt OVP ,die Karte liest OSCAM
-
möchte noch mal nachfragen weil mir was unklar ist:
S02 wurde zum 31.07.15 gekündigt und bestätigt.
per CCcam wird übers WebIF folgendes angezeigt:
Chid 04CE - date 2015/03/25 valid 2015/08/17
und halt noch andere Einträge
Bedeutet es, das die Karte bis zum 17.08.15 ohne zu blocken dann noch läuft und Sky die nicht vorher deaktiviert ?
-
du musst die s02 schon blocken ,weil die himmlichen dir sonst ein abschalt-emm schicken
-
ich weiß das und wie ich die Karte rechtzeitig zu blocken habe, mir gehts um das "valid 17.08.15"-Datum in meinem Fall, was es genau damit auf sich hat.
Also eine reine Verständnisfrage ;-)
-
Nun ja ,so lange sind die Tiers darauf Gültig ,kommt keine Verlängerung ,z.B. weil gekündigt und geblockt ,ist ab diesem Tag dunkel mit dieser Karte.
Dies ist die Zeit ,die Sky einem gibt ,sich in Oscam einzulesen :171:
-
genau das wollte ich wissen, aber was hat es jetzt mit diesen "51 Tagen" auf sich ?
In meinem Fall sind es dann 17 Tage wenn ich vor dem 31.07.15 blocke, richtig ?
Ich gehe ja mal von aus, das die Tiers kein neues Datum mehr bekommen werden...
-
Zitat:
Zitat von
Musicnapper
Nun ja ,so lange sind die Tiers darauf Gültig ,kommt keine Verlängerung ,z.B. weil gekündigt und geblockt ,ist ab diesem Tag dunkel mit dieser Karte.
Dies ist die Zeit ,die Sky einem gibt ,sich in Oscam einzulesen :171:
:teufel3::teufel3::teufel3::156::156::156:
-
Bis zum 31.7. sollten noch Verlängerer kommen ,das kann man mit Oscam schön loggen ,und diese dann manuell auf die Karte schreiben ,theoretisch bekommst Du bis zu Letzten Tag Verlängerungs EMM ,am Tag danach kommen dann massig Lösch EMM ,die Du natürlich blocken solltest.Der 17. 8 . sollte also ,51 Tage nach dem letzten geschriebenen EMM liegen ,gestern oder heute.
-
Zitat:
Wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft er zu erhöhten Konditionen weiter.
Logisch, dass sich dann kein Mitarbeiter bei Dir meldet und Dich warnt.
moin bobby,
hast recht, heute ist der neue vertrag gekommen.
HD programme u. sport wurden abgeschaltet.
3D bleibt.
HD brauche ich nicht. ich will nicht mit einer fernsichtbrille vor dem TV sitzen.
das mache ich nur bei 3D, mit einer speziellen brille, plus normalen brille da unter. *g*
Die erhöhung ist moderat ausgefallen. ca. 3 euronen.
das ist machbar, denn alles wird teurer.
Sport interessiert mich weniger im TV, den mache ich lieber selber :grinsend0317:
gruss
quicky
-
HD brauchst du nicht ? Mit Brille HD ? Da hast du irgendwie was verwechselt, oder kuckst du noch mit Röhren TV :cool:
-
-
Vielleicht Brille mit Milchglas(Werbung)[emoji41]
-
Gester bekam ich per DHL den neuen Sky Receiver mit V14.
Heute kam der Brief das ich in den nächsten Tagen einen neuen Receiver mit Smartcard bekomme. Habe ein Unicam 4 mit Pacif...4.31 und eine Modbox draufgemacht aber ich habe nur einen Comag S100HD in dem bis jetzt sky funktionierte. Die V14 wird nicht hell.
-
Da hatteste vl. ne Hochzeit, und die Karte ist jetzt verheiratet ? !
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die V14 neu ist, musste die noch freischalten...müsste aber im Brief drinstehen
-
bevor die kartr gesteckt wird,alles blocken
-
So Leute nun doch Post bekommen von sky das ich nicht die neuste bla bla bla benutze und das sie mir
Einen neun Hd Kiste leihen kent ja den ganzen Mist soooo jetzt komt es habe meinen fertrag um 1 Jahr ferlängert mit sky go und 2 Karte die hatten mich angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht ich sagte zu den Mitarbeiter das ich das nicht Glauben kan das die mir so ein Top Angebot machen ich sagte das were sicher so ne abzoge wie mit den Rundfunk Gebühren da lachte der sky Mitarbeiter sagte nein nein er sei 10000 prozentiker Mitarbeiter von sky ,Dan fragte ich ob er den damit einverstanden ist das ich das gesprech aufzeichnen dürfe er sagte ja kein Problem ich darf das ganze gesprech aufzeichnen,, so der fertrag ist nun so ich habe um 1 Jahr verlängert und es werde sich nichts endern ich kan auch meine alte Karte behalten S02 weil ich sowieso kein Hd. Habe hab noch einen alten rören TV habe so meine eigentlich frage ich mus denen ihren drek nicht annemen weil das nicht so ausgemacht habe habe extra 3 gefragt das auch Ales so bleibe wie es ist er sagte 3 mal es werde sich nichts endern auch keinen neuen reciver und keine neue Karte es bleibe Ales so wie es jetzt ist habe das Ales mit Erlaubnis aufgezeichnet das kan ich ja Dan als Beweis nutzen das ich nur unter dieser Bedingung verlängert habe auch wegen meinen Eltern wo in der Steinzeit leben die wolten das sowieso nicht neuen reciver und so ein Dreck was meint ihr Leute .
-
So die die wolten mir ungefär 14 Tage 2 neue reciver schicken mit 2 neuen Karten aber es konte ja keine in entfang nemen wel bei der Adresse wo ich gemeldet bin keiner da ist weil wir von Beruf aus Schausteller sind und in ganz Deutschland unterwegs sind mit unseren wonwagen und ich daher keine Möglichkeit habe das parket zu bekommen teilte ich den mit auser zwischen den weinachts Feiertagen so und zeit gestern haben die mir eine Karte abgeschaltet und sagten man könne die auch nicht mer freischalten was ich nicht glaube und ich sagte auch das ich im recht bin und habe erklärt warum ich um ein Jahr verlängert habe, so was kan ich tun habe ja das gesprech wo ich verlägert habe mit Erlaubnis von den sky Mitarbeiter auf zeichnen dürfen und er sagte das sich für dieses eine jar bei der ferlängerung nichts endern würde ich Ales blibe beim alten kein reciver Tausch und kein Karten Tausch sagte er
-
Was meint ihr Leute kom ich damit durch und sorrrry für meine Rechtschreibfehler
Hatte leider nie die richtige Schorse eine Schule zu besuchen weil meine Eltern von Beruf Schausteller sind und wir jede Woche wo anderst waren
-
angeblich freigeschaltet, aber musste die nochmal freischalten lassen. Freischaltung kam jetzt wieder ins vorbereitete Unicam und wieder in Comag HD 100 und alles war helle was mein Abo betrifft.
-
Keine Chance du kannst nur von deinen 14 Tägigen Widerspruchs gebrauch machen und dem neuen Vertag widersprechen.
-
Das mit der Freischaltung wird wohl so schnell nicht gehen wenn überhaupt ich warte schon über eine Woche auf eine EMM.Ein Glück am 31.10 ist Schluss mit Sky die können sich ihren super Receiver sonst wohin stecken.Jetzt schreiben die einen sogar vor ob man ein Freischaltsignal bekommt oder nicht. Meine S02 läuft noch bis 15 September und dann gibt es andere Wege.
-
Ich hatte letztes Jahr das Gespräch per VIDEO aufgezeichnet!
6Wochen später dann die bekannte Mail wegen neuer Hardware! Fast 2 Monate nur Theater weil ich nichts schriftliches hatte.Zu guter letzt hatte ich denen dann das Video per Mail geschickt,da haben sie mich dann in ruhe gelassen.
Ohne was schriftliches sieht es schlecht aus,da wirst du kämpfen müssen.Ich hatte auf diesen shit keinen Bock mehr und bin daher seit 2 Wochen Sky frei!
-
Ich hab denen auch den Rücken gekehrt und lebe seit knapp 4 Wochen kein Sky mehr und ich lebe noch solange die Herren meinen mich gängeln zu müssen sag ich by by . Hab jetzt netflix und muss sagen bin zufrieden werd noch maxdome oder Amazon testen billiger ist es auf jedenfall und ich seh das was ich sehen will
-
So, da ist es jetzt, das Paket mit dem tollen Receiver.
Ich habe es angenommen und ungeöffnet weggelegt.
Jetzt habe ich knapp zwei Wochen Zeit, hin- und herzugrübeln, ob ich auf ein Wunder hinsichtlich der Aktivierung der V14 warte oder widerrufe und auf Sky verzichte.
-
Na dann ,ab in den Reader und Loggen ,mal sehen was kommt
-
Zitat:
Zitat von
Musicnapper
Na dann ,ab in den Reader und Loggen ,mal sehen was kommt
Dann muss ich aber eine Freischaltung anfordern und habe kein Widerrufsrecht mehr.
Da warte ich zunächst einmal ab, was hier (für den Notfall) so geantwortet wird.
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...CI-in-Dreambox
Denn, wenn ich dann ein weiteres Jahr Sky an der Backe habe, werde ich mir keinen Schrottreceiver ins Wohnzimmer stellen.
Noch steht das Paket ungeöffnet hier rum. Falls ein Modulin der Dream funktioniert, schicke ich den Kram ungeöffnet zurück und lasse mir ein Modul zuschicken.
Sollte Modul nicht machbar sein, werde ich ohne Sky leben müssen.
-
nee ,Freischaltung kommt nach Versand auch so (Ihre Karte ist bereits freigeschaltet) einfach mal loggen ,Du wirst sehen ,da kommt was (auch immer) ,war zumindest bei meinen beiden V14 so.
-
Gut, dann werde ich am Wochenende mal schauen.
Vorher muss ich mich aber versichern, dass meine config auch alle blockt.
-
Bei mir wars auch so, wie Wacheia schrieb, das ich erst unter der Nummer im Schreiben anrufen musste. Anschließend war die Karte dann auch im Web eingetragen und die Freischaltsignale folgten. In derselben Nacht gingen dann auch ab 4 Uhr die Verlängerer für meine S02 nicht mehr und es kamen Abschaltsignale.
-
Zum Blocken sind die roten Werte notwendig ,zum Loggen die blauen:
[reader]
label = Easymouse
description = ext1
protocol = mouse
device = /dev/usb/tts/0
*******s = !hdplus,skyfullhdnds,!hdplus_skydends
autospeed = 0
cacheex_allow_filter = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 300
ndsversion = 2
unter oscam.conf unter [global] sagen wir oscam ,wo platz für das logfile ist ,bei mir :
emmlogdir = /var/mnt/hdd/emm_log/
damit wir es auch wieder finden ,oscam nutzt diese verlinkung dann auch um unter readers emm im Web If schreiben zu lassen.
-
Gleich nach Bayern-HSV wurde meine S02 abgeschaltet. Meine neue v14 funzt im aber im Comag 100 HD und im Edision vip1 mit Unicam erstmal. Homesh... ist vorbei.