Moin,
bei der Gutscheinaktion, sind ja alle HD Kanäle dabei, wenn man die 3 Pakete bucht .
Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?
Danke
Gruß
OLI
Druckbare Version
Moin,
bei der Gutscheinaktion, sind ja alle HD Kanäle dabei, wenn man die 3 Pakete bucht .
Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?
Danke
Gruß
OLI
Ich möchte jetzt auch mal ne Frage loswerden (auch wenn sie wahrscheinlich zerstückelt schon im Thread an verschiedenen Stellen beantwortet wurde)
Also: Ich habe noch eine SC (S02) mit Premiere Schriftzug. Habe aber dieses Jahr im Mai, auch wieder mit meinen Namen mit meiner alten SC das Abo verlängert, bekam aber eine neue Kundennummer.
Ich habe bis Oktober für komplett+HD nur 17,90 (+- 1-2 Euro) zu zahlen, danach aber 64,99.
Kann ich jetzt auch noch auf den 34,90 Zug aufspringen und somit ab Oktober die 64,99 umgehen?
DANKE für diejenigen die es ggfls wiederholt erklären.
Ich bin auch Bestandskunde.Hatte ab Mai das Paket Sky Welt/Bundesliga inkl. HD
für 16,90 bis Ende Sep. und ab dann 32,90 für Sky Welt Bundesliga.
Habe dann unter 080033046236 angerufen. Nichts eingeben,einfach warten bis man verbunden wird.Habe dann der netten Dame gesagt,ich habe einen ssb Code bekommen
und möchte das Komplettpaket für 34,90 € haben.Erst wollte sie den Code wissen und nach Rücksprache wurde mir zugesagt,dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme und
mein ABO geändert wird !
So habe ich für 2 Euro mehr dann das volle Programm !
Nach wie vor: 32 Euronen ist mir das Programm nicht wert.
Da setzte ich mich lieber hier vor den Rechner
und löffele ne Tüte Chips oder treibe Sport. :200:
...Sport? Lieber doch Chips
Ich habe im Mai das Abo abgeschlossen auf welches Stranger1 hier im Board auch hingewiesen hat.
Hier ein Auszug aus meinem Konto:
09/10 4 PAKETE -54.*90
09/10 SKY HD -*5.00
09/10 GUTSCHRI*FT +38.00
09/10 GUTSCHRI*FT +5.00
Diese Gutschrift entfällt dann ab Oktober.
Also deshalb nochmal ganz von vorne mit meiner Frage: Kann ich jetzt auf 34,90 umsteigen und muss somit nicht 59,90 zahlen?
S02 Karte hat komischerweise Premiere schriftzug noch drauf :D
mfg
Hi,
beim Abo läuft erst 3 MOnate. Mit meinem persönlichen Gutschein hätte ich in die 24,95€ Rabattaktion wechseln können. Wurde mir am Telefon angeboten.
ABER: ich habe zurZeit einen laufenen Rabatt von 26.90€ im Monat. (Ich zahle 16€ im Monat) Dieser Rabatt wäre weggefallen! Laut Aussage ist ein Rabatt nicht mit einem Rabatt kombinierbar. Wäre also unterm Strich mit den 24,95€ teurer gekommen.
Diese 9€ mehr ist mir Bundeliga oder Sportpaket nicht wert. Wollte ich nur nehmen wenn mein Rabatt erhalten geblieben wäre und ich bei meinen 16€ geblieben wäre.
Muss man beachten wenn man einen bereits laufenden Rabatt hat
Nö, der hat mir gar nichts angeboten. Ich ahbe ihm gesagt, dass ich dieses neue Angebot Sky Komplett + alle HD für 34,94€ in Anspruch möchte. Er hat mich nach dem Code gefragt und dann alles aufgenommen. Er sagte, dass ich dann in Kürze das Paket erhalte. Ich wies noch darauf hin, dass ich j als Bestandskunde keine neue Karte bräuchte. Das nickte er auch ab. Und wenn die mir das Abo noch zuätzlich aufdrücken wollten, müsste ich ja auch ne 2. Karte bekommen. Aber warten wir mal ab. Ich denke, dass ich diese Woche noch Post erhalte. Ich melde mich dann, um zu berichten. Bin mal echt gespannt.
Bitte vergesst bei der ganzen Aktion nicht:
Skai ist einem Verkaufshaus ala Kleckermann etc.
oder einer Telefons*x-Hotline ähnlich.
Jede(r) Call Center Mitarbeiter(in) arbeitet nur am eigenen Profit.
Ich würde nicht wegen einer Pflaume die süssen Kirschen zu pflücken vergessen.
Gruß
Bobby
Danke Bobby.
Habe selbst vor Wochen erlebt, was der Begriff "Servicewüste Deutschland" bedeutet.
Mir wurden auch Sachen versprochen wie Freimonate, vergünstigtes Abo für weitere 12 Monate usw.
Als es darauf ankam, war alles Schnee von gestern und hatte so meine Mühe das Geschehen rückgängig zu machen.
Seitdem bin ich mit Sky vorsichtig geworden und das war auch der Grund, warum ich bei dieser Aktion nicht angerufen habe.
Du bekommst jeweils 20 Euro pro Monat gutgeschrieben, Gigant.
Außer dem bisher Gesagten ist es keinesfalls ausgeschlossen,
dass man Deine alte S02 gar nicht vermißt.
Du erhälst, wenn es denn geschafft ist, sowieso ein gleichartiges Modell.
Gruß
Bobby
Premiereabos sollen doch auch umgestellt werden. Nur bei Mitarbeiterabos soll es Probleme geben.
so,
muß meinen senf auch beitragen
am 09.09. um umstellung meines abo's auf super,super sportpaket 34,90 ohne code etc. gebeten,kein problem
heute statusabfrage über hotline getätigt,
umstellung wurde im system aufgenommen aber noch nicht bearbeitet........
bei der nachfrage wann es zu der bearbeitung kommt,konnte man mir keine auskunft geben
es scheint ein problem mit den anträgen vor der code ausgabe zu geben
laß dich überraschen
alphawolfi
Die Bestätigungen kommen erst zum Oktober, da das neue Angebot für Bestandskunden noch nicht elektronisch erfasst werden kann. Die Anfragen werden momentan nur handschriftlich notiert. So eine nette Mitarbeiterin heute Morgen zu mir am Telefon. Also Ruhe bewaren und abwarten was rauskommt.
Handschriftlich notiert?
Als ich diese Auskunft zuletzt hörte, erlaubte ich mir nachzufragen, was ich denn soeben gesagt hätte; mit der Bitte um Bestätigung meines Auftrages.
Sinngemäßer Gesprächsverlauf:
"Sie sind doch der Herr Schulze aus Dortmund, oder?"
"Nein, ich bin Herr Schneider aus München"
"Jetzt habe ich`s: Sie wollten soeben ****** freischalten"
"Nein, ich wollte mich nur informieren, unter welchen Bedingungen .....möglich wäre."
"Das geht nicht, aber ich notiere mir das mal".
"Das haben Sie doch gerade getan?"
"Herr **** aus München?"
"Nein: Herr ************ aus München"
"Achja, jetzt sehe ich es auch, ich notiere mir das nochmals."
Ergebnis:
Man konnte sich binnen 2 Minuten noch
nichtmal mehr an meinen Namen erinnern!
Und morgen kommt der Weihnachtsmann
und bringt allen unser Wunschprogramm.
Gruß
Bobby
Loriot könnte da sicher ein wunderbaren Sketch draus machen....
Danke für den Beitrag einfach köstlich
Habe mein Bundesliga Abo gekündigt und lief im Juli aus.
Nachdem ich hier von der Aktion gelesen habe bei Sky am 09.09. angerufen eine nette Dame gesprochen.
Nach dem Angebot gefragt und als Info das ich Kunde war.
Wenn ich wollte könnte ich das Angebot sofort klar machen wäre kein Problem aber nur als Neukunde.
Hat dann die Daten meiner alten Kundennr. übernommen, wollte noch wissen welche Karte ich möchte, S02 habe ich ihr gesagt, Receiver war scheinbar egal und nach max 5 Minuten war alle erledigt. Würde ca. 1 Woche dauern kam noch zum Abschluss.
Am Montag waren die Unterlagen bereits im Briefkasten mit S02 und auch TV Digital war Kostenlos dabei obwohl darüber kein Wort verloren wurde.
So schnell waren die bei mir noch nie.
Habe mit CI Modul Test mit erstaunen festgestellt das mit meiner alten Karte Bundesliga immer noch offen ist.
Wer versteht schon Sky.
dachte nach vertragsende muss man seine smartcard (+ evtl. vorhandenen receiver) binnen 2 wochen zurückschicken...
Skai will die alten Karten doch gar nicht mehr.
Warum? Wegen des längst geänderten Verschlüsselungssytemes.
Gruß
Bobby
Von mir schon !!!
Hatte erst im August 2x Post von denen, wo sie monierten, das ich immer noch im Besitz ihrer 2 Stück SC bin, welches Sport-ABO schon im Dez.2009 auslief, und ich diese bitte schleunigst zurücksenden solle, und den Einlieferungsschein sorgfälltigst aufzubewahren habe.
Greetz Larsi.
In der Kündigungsbestätigung im Mai war von der alten Karte keine Rede
und bis heute wurde auch nichts Angemahnt.
Hatte eh eine Sim Karte draus gemacht und im CI Modul vergessen.
Jetzt mal wieder reingestecktum zu sehen welche FW drauf ist und dabei ging Bundesliga an und läuft bis heute.
Hallo,
so wie es aussieht, funktionieren die selbsterstellten SSB Codes nicht mehr, habe gerade eine ablehnung bekommen wegen ungültigen Code :(
Hast Du diesen hier verwendet? Welchen Receiver? Hast Du schon einen anderen Code angegeben? Da ja Zufallswerte ausgegeben werden, könnte dieser ja auch zufällig mal' verwendet worden sein...
ja habe mir für den Philips eine generiert und eingetragen, es hat auch nichts mit dem Receiver zu tun.
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot.
Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.
Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Hi,
Kollege rief gerade an, das er von Sky auch eine Absage wegen ungültigen Code per email bekommen hat.
Falls einer oder eine so einen Code von Sky bekommen hat den er nicht benötigt, bitte PN an mich.
Da sieht Mann oder Frau wieder, das auf Neukunden geschi.... wird. Man will ein Abo für 35€ im Monat abschließen ( 420€ im Jahr ), und Sky will ihn nicht:kopfkratz: Das soll einer verstehen:nein1:
Na ja, was soll`s
Billy
Ich habe eben im Internet einen erfundenen Gutschein-Code eingegeben im I-Net und das geht aber noch.Ich bin jeden falls auf die Bestellseite gekommen.