crack?den loader gibts doch schon einige zeit als unlimited...
Druckbare Version
Also, Leute, habe gerade zwei Karten mit "nova_update_29_08_2009_gr_to_all_cards_cy_to_some _cards.rar" geöffnet!
Gamse mit bestt*-Loader 2.1! Karte löschen (Clear Card), dann file draufladen. Wird nach 5 Sekunden auf ERT1 hell :)
@kostas
Im Loader wird die ATR nicht erkannt aber im CAS 3 gehts
Deshalb...gibt es kein file wo mit dem CAS 3 zu programmierne ist ???
ich habe gelesen das eine titanium 2 karte rauskommen soll oder die ist schon zu verkaufen.und darum gibt es files die die karte zerstören um diese neuen zu kaufen.
stimmt das alles?und warum kann man die neue nirgendswo finden?
lohnt sich das überhaupt die zu kaufen?
und ich würde gerne wissen wo diese non publik g***a files gibt...wenn mir das einer sagen könnte :-D :2::2::2::2:
natührlich werde ich es niemanden weitererzählen ;-)
nochwas ich soll hier in meiner kleinstadt alle karten beschreiben.und ich habe nicht sehr viel ahnung von diesen thema.kann ich karten endgüldlich kaput machen?wenn ich sie falsch beschreibe?
auf was sollte ich aufpassen?und was sollte ich noch am besten lesen?
thanks
..Hi.Diese nachricht(neue karte Titanium 2.1 version 5.3)hat selber der
...besttt gesagt,obs stimt weiss keine bis jetzt.Sie soll in 1-2 wochen raus
mit crypt-files und ohne eigene loader(was das heissen soll)und wen einmal
die karte blockiert ist,dan geht nicht mehr(geld verloren)
..Wie gesagt,alles nur von seine ankundigung.
es gibt dich auch andere programme oder? der ***** loader z.B. Sataid Team ***** sind die alle verschwunden?
warum schreibt nur bestt files?
edit:
jetzt habe ich das schonwieder gesehen:
SataidTeam *****Loader & 1.4 OS.rar was soll das denn bringen?
wie kann ich den erkennen welche version ich denn habe? 1.2 1.3 1.4?
Ich habe da noch was gefunden ob es dir was hilft weiß ich nicht.
Mit den Programm EMK 3.1-3.5 kannst du von deine Karte den ATR auslessen und mit der Nummer wießt du dann welche Karte du hast v1.1-v1.4
Leider weiß ich nicht ob die neue Karten eine andere Nummer haben und eine andere Version.
Immer aufpassen wo mann die Files runderlade und wie mann die Karte beschreibt mit 3mhz oder 6mhz.
Da habe ich noch eine frage an dich.
Wenn du in deine Kleinstadt alle karten beschreiben sollst und eine Karte geht zu was machst du dann ???????
Und der Typ will eine neue Karte von dir nimmst du das Risiko auf dich auf.
Achso mit dem Programm Sataid Team kannst du auch den ATR von deine Karte auslessen und es gibt wieder auch eine gam-Datei für die andere programme auch.
ich habe gehört:
diese neue komische karte kann man jetzt schon kaufen aber nur bei einem spezielen "geheimen" shop dehn niemand weis, auser anscheinend bestt selber.
und das in einem monat diese karte publik zu kaufen sein...
ich wollte es nur mal sagen vieleicht intresierts ja jemanden...
..Hi.Hast richtig gelesen.Wen jetzt die "neue" karte raus kommt,dan
solte nicht soooo teuer sein,weil die alte lauft noch.Und das mit ein
monat "verspätung" dient nur das die händler den preis nach oben
treiben.
..Un so länger die alte lauft desto billiger wird die neue(meine meinung).
..PS:und noch was.diese leute wissen welche "files" noch laufen und
versuchen mit alle mittel die "hsn" zu stoppen und dan ihre karte zu
verkaufen....mfg
Deswegen ist es auch nicht ratsam die hsn einer laufenden Karte zu veröffentlichen.Denn sonst ist die Karte innerhalb von ein paar tagen wieder zu.
Es gibt immer noch alte *.gam files die mit der Karte laufen aber es wird leider damit nicht rausgerückt.Das einzige was man machen kann ist die ganzen files zu probieren und eventuell hat man glück.
hi
was genau ist die hsn nummer?
gruss
dimi
Die HSN ist die Hex Serial Number. Vereinfacht ausgedrückt ist es so, dass wenn man die HSN einer freigeschalteten originalen Karte kennt, diese auf die Gamse übertragen werden kann und die dann die gleichen Sender öffnet.
Theoretisch würden auch die aktuellen Plainkeys reichen, aber da Avon mindestens täglich Keywechsel macht (deshalb ist die Karte am nächsten Tag auch immer kurz dunkel, selbst originale), brauchst du eine gültige HSN damit deine Karte AU (Auto Update) macht und - wie eine originale - die aktuellen Keys bekommt.
Leider werden alle funktionierenden HSN aus den Files abgeschaltet und damit stirbt die originale Karte und die "Mitseher" sind auch zu.
Deshalb ist es gut, wenn man ein altes File hat, wo noch läuft, weil da ist die Wahrscheinlichkeit groß, das dieses nicht mehr viele Leute benutzen und die HSN "vergessen" wird. Leider laufen bei mir auch keine alten Files mehr, habe viele getestet.
Sowie ich heute erfahren habe gibt es solche Files die aber None Public sind, die genau das selbe HSN haben wie die Avon karte und sie sollen sehr sehr gute laufen...
Aber die findet man nirgends im netz...
mfg
Hallo leute bin seit gestern aus dem Urlaub zurück...kann mir jemand sagen welches file von allen im moment am laufen ist?
danke euch
hat jemand ein file wo man mit dem CAS 3 laden kann ?? MERCI
brobier mal 3.4.08 super die meisten file laufen mit dein prog...
ich überlege gerade mir wegen der Holländer doch noch eine Ga... zu kaufen,
das Diablo kriegt es ja nach der Umstellung nicht mehr hin, gibt es eigentlich Infos, wie lange die noch über Irdeto verschlüsseln.
Hey leuete meine karte ist wieder dunkel...kann das jemand bestätigen? ist avon wieder dunkel?? und welches file sollte ich nehmen??
Danke an alle
Kalinixta!
hallo
Loader 1.1 auf 6mhz Ga**a C*ard + DVBViewer Pro 4.2.1
kein AU.. lieber auf 3.5 oder 6mhz???
ich bin verzefeilt karte wird hell dann wieder Dunkel.. seit 15 Stunden sucht sie ECMs
Was mache ich falsch???
Meine Karte ist gespert also "locked" und hat ATR: 3b b2 11 00 10 80 00 02
Mit welchem Loader soll man welches File aufspielen.. habe GLoader1.1 und Besttloader2.1
und nutze DVBViewer und Irdeto (MD)plugin...
Welchens Sender für AU? bisher Mega, ANT-1 und Avoncinema
Für eure Hilfe wäre ich euch SEHR dankbar!
gerne auch PMs
Kann mir denn keiner Helfen?
und nein ich hab dieses File nicht geladen..
Da deine Karte gesperrt ist musst du diese erst wieder entsperren. Dazu brauchst du den Unlocker V1.0 auf 6Mhz stellen. Danach solltest dein ATR wieder OK sein. Testen kannst du mit dem EMK 3.5 Loader. Files gibt es genug für Nova auch mit Fast AU google doch mal oder suche beim Nachtfalken.
ich war schon auf so vielen Forums.. gegoogelt was das zeug hält..
cy gr ok.gam, iredetof***ers2009_2.gam und weiß was ich.. alles..
ist die signalSTÄRKE von großer bedeutung bei AUs? bei mir leigt sie zwischen 30 und 40% aber Qualität ist 100%..
ich kümmer mich wegen dem unlocker v1. welche Files habt ihr denn?
DANKE für euren support.. in anderen foren gehts anders ab..
sos
Gam(m)acard_Update_Nova_20090921(1)
after loading ATR = 3B B2 11 00 10 80 00 02 : Car.d is Locked
stay away
Suche nach File: "unlock-Nasty Nova.rar"
the solution found just check 6mhz press at com and done atr comes back
Hi Leute bin schon lange am mitlesen hier!
Habe auch schon die ganzen 49 Seiten von diesem Thread mehr oder weniger gelesen/überflogen! Nun mal meine Frage!
Ich möchte ganz gerne Ösi TV gucken! Und das geht ja mit der G**** C*rd!
Aber läuft die in meiner Kathrein ufs 910 wenn ja vllt sogar im Alp*acr*pt Lite Modul oder brauch ich da anderes Zeugs?
MFG
JD