Hi Piotrek,
geht es nur mit Kabel zu entsperren ?
Gruß
Druckbare Version
Hi Piotrek,
geht es nur mit Kabel zu entsperren ?
Gruß
Hallo, :schilder0447:
kann mir einer den Unlock code für mein Samsung SGH-X150 geben ?
IMEI : XXXXXXXXXX
Vodafone
Lieben Dank !!!
#edit on
Keine Imei hier posten!!
#edit off
1. Posting = Vorstellung
Hi liljesusgirl9,
geht leider nicht, wie bei den Nokias, mit Code errechnen.
Ist aber trotzdem nicht schwer.
Musst aber zumindest in ein serielles E700 Datenkabel investieren.
Die Software dazu, NSDongle Cracked, bekommst Du hier umsonst.
http://rapidshare.com/files/2775321/...Crack.zip.html
Eine Bitte:
lösche doch vorher noch Deine IMEI, damit niemand Unfug damit treibt.
Hallo fastgrufty,
brauch ich für meinen NOKIA 2610 ein Datenkabel oder geht es zu errechnen?
Gruss
Muss Dich leider enttäuschen.
Für das 2610 und das 2310 gibt es noch keine kostenlose Software um den Code zu errechnen.
Geht z.Z. nur mit Spezialhardware und für das "Machenlassen" werden von den "Machern" natürlich "Spenden" in Rechnung gestellt.
Mehrere User hier im Forum werden Dir sicher ihre Dienste anbieten.
Tagchen,
kann mir jemand das Motorola L6 entsperren? Ist von O2.
Dankeschööön.
NikNop
Hallo habe ein Nokia 2610 und habe nicht viel geld und kann es nicht kostenpflichtig entfernen lassen das Simlock deswegen bitte ich jemanden mir weiter zu helfen.ich bin per pm und per icq (250-475-606) zu erreichen.Dankeschön.
ja dann hast pech gehabt geht nur per hardware wie jaf oder mt-box!!
meld dich bei jemanden der diese hardware hat!
mfg
ALOHA &:)
an alle datencowboys hier...ich bah ein kleinen problem wegen dieser SIMLOCK
kacke. kann mir jmd. helfen?
ich besitze ein: SAGEM MY X2 2
IMEI :Keine Imei Posten!!
Anbieter: T-D1
DANKE schonmal im Vorraus
hallo kann nicht per code entsperrt werden dazu brauchst hardware!!also eine unlock flasher box!!
mfg
Hi,
also ich habe gesehn das ihr schon voll vielen Leuten bei ihren Sorgen geholfen habt un dafür gibt es erstmal richtig respekt.
Ich habe da allerdings auch ein Problem.
Ich habe mir ein Motorola E770v gekauft jedoch möchte ich eine >Karte von O2 nutzen.Mein Handy fragt mich nach einem Subsidy Code.
Im Web steht das dieser Code reicht zum entsperren und keine Hardware benötigt wird.Ich würde mich freuen wenn diesen Code jemand besorgen könnte.Danke im Voraus.
IMEI:358012000454549
Anbieter:Vodafone
Wie gesagt ein E770V.
E-Mail:mcr@muskelsshirt.de
Mfg McR2007
hallo also per code nicht möglich ausser du wendest dich an deinem provider aber der wird sehr viel geld verlangen!!
geht auch for free würd ich aber nicht empfehlen weil man es damit schrotten kann
am besten jemanden zusenden der hardware hat dann hast keinen arger und ein funkltionierendes handy!
mfg
hast das handy schon 2 jahre???wenn ja dann mach das!!;)
ja das schon aber der code kann nicht durch imei berechnung erechnet werden weist!! du kannst den unlock auch software mässig entfernen also mit datenkabel und tool!
mfg
ne hab das6 monate.
SChade.
Ich dachte weil es im Web zb. Tools gibt zum erechnen der Codes bei Nokia(selfservice).
Und ka wo ich das per Hardware machen kann die kostet ja 400€.
Ok aber dann weiß ich bescheid.
SSSSSSSSSS 18 Monate warten.
Danke für die iNFO
hallo musst nicht kannst dich gerne per pn melden bei interesse!!oder auch bei den anderen
mfg
hallo
brauche beschränkungscode für Nokia 6234.Imei Keine Imei posten und schon gar nicht zig male!!,A1 Vodavone Austria.
meine email:roxline55@aol.com
Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein SE w880i aus England zu holen.
Werde ich mit einem englischen Handy ohne Simlock in D Probleme haben?
Sollte das Handy einen Orange-Simlock haben, könnte man diesen entfernen da ich das Handy mit E-Plus nutzen möchte?
Vielen Dank im Voraus,
h8cru
Simlock entfernen ist machbar!!
Wenns frei ist,dann hast du auch bei uns kein problem.
hallo was handy ist doch ganz eine neues gehts schon per hardware oder serverlösung ich wüsste nichts!!
.....hab mal ne Frage,kann man das Sony eric. 510 ganz normal entsperren mit NR-Eingabe oder muss man es per Kabel btw. Prog. bearbeiten...bin in Sachen Handy nicht so gut drauf!!Hab heute im Saturn nämlich eins gesehen als Pre-paid was 79€ kosten sonst muss kostet es 119€!!
hallo das handy kannst nur per hardware unlocken oder per serverlösung!!
mfg
...ok danke...was heisst Serverlösung??
das heist du musst einen zugnag kaufen und dann noch einen credit dann bekommst daten zugesand damit kannst dich dann über ein tool eben auf den server einloggen und dann das handy unlocken oder flashen!
mfg
Hallo,
habe gesehen das du Ahnung hast vom entsperren von Simlock Handys. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Habe bei Ebay ein Handy aus Österreich gekauft, da ist ein Simlock drauf. Habe schon selber versucht mit diesen Codes es zu entsperren, hat aber nicht geklappt und da man nur 5 Versuche hat, habe ich nach dem 3. aufgehört.
Hier meine Daten:
Nokia 6680, IMEI:Keine offene Imei !! 3Zone Österreich
Lieben Dank
Zico
hallo da wirst bech haben du musst von provider den mastercode anfordern der kostet 100 euro anders gehts nicht weil es ein bb5 handy ist!!
mfg
hi
kleine frage kann mir jemand sagen wo ich ein simlock unlocker programm herbekomme?
danke im voraus
mfg
replay
Vielen Dank für deine Antwort. Wusste ja auch nicht wie das geht. Was genau ist denn ein BB5 Handy??
Lg Zico
Hallo,
hatte den ernsthaften Wunsch, war auch direkt danach bei Google. Sorry das man manchmal nicht so flott nachdenkt. Wenn ihr alle so seid hier im Forum, denke ich suche ich mir besser ein anderes, wenn man hier keine Fehler machen kann.
Zico
Wie gesagt, werde dieses Forum jetzt nicht mehr betreten, bitte darum mein Konto zu löschen. Das ist mir echt zu blöd, werde euch bestimmt auch nicht weiterempfehlen.
hallo
ich hab ein:
Model: Nokia 5140i
Provider: Vodafone D2 Debitel
IMEI: 353255017682900
kannst du mir auch helfen?
thanks...
Hab ein Nokia 6230i mit O2 Pre. karte
hab 3 mal versucht die simlock zu entfernen ging leider nicht.
Jetzt habe ich nur noch 2 möglichkeit.
Ich bitte um Hilfe
item: 0027606
imei:Keine Imei posten!!
O2 Pre.
Wo bitteschön drückt bei dir der Schuh?
Du hast dich angemeldet um gleich in deinem ersten Post ausfallend zu werden?
Es gibt Handys die ohne Hardware nicht entsperrt werden können.Dann kostet es halt was.Oder meinst du etwa es legt sich jemand teuere Hardware zu um anderen gratis die Handys zu enstperren?
So,das war das eine und du bekommst somit eine Mündliche Verwarnung vom mir!!
Nochmal so abdrehen ohne den waren Grund zu kennen und du bist gesperrt!!