Zitat:
Zitat von Steffka
Hi,
einmal diese Codes hier versuchen
#pw+7603558323+1#
#pw+4256416402+2#
Sollten sie nicht gehen,wieder melden
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Steffka
Hi,
einmal diese Codes hier versuchen
#pw+7603558323+1#
#pw+4256416402+2#
Sollten sie nicht gehen,wieder melden
Zitat:
Zitat von tux0r
Du hast einen verdreher in deiner Imei.
Schau bitte noch mal nach
Zitat:
Zitat von nokia-samsung-michi
Bitteschön
#pw+3635634327+1#
#pw+2737127323+4#
Vielen Dank! :D
Hab schonmal wegen meinem Handy "Nec e616" gepostet und der Code funktionierte auch. Das Problem ist, wenn ich eine andere Karte ins Handy stecke (Meine ist von O2-Loop, die Andere von Vodafone), dann steht da drann, dass das Handy gesperrt ist und ich einen USIM Entsperrcode eingeben soll.Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, dass es mit der anderen Karte von Vodafone auch funktioniert.
IMEI
352282/00
266445/4
SV12
Gruß ben
der 2. Code hat gepasst :-)
danke Rico1
wie entferne ich den simlock auf meinem handy? kann mir da jemand helfen? BITTE
sony erricsson T630
imei:35475000/541220/2
T-mobile Austria
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Entsperrcode für Sagem My V 55. Mein Sohn hat das Handy leider ohne Simkarte gekauft. Und jetzt mit einer neuen Simkarte erscheint nur die Meldung Sim Locked. D 2 Anbieter Vodafone konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr einen Tipp für mich ?
Die Imei-nr: lautet: 353414004354797
Leider weiß ich nicht ob es sich um ein Vertrags oder Prepaid Handy handelt.
Nach Aussage des Verkäufers ist es ein Vertrags Handy. Nach Aussage von Vodafone handelt es sich um ein Prepaidhandy. Habe gar keine Ahnung von der Materie. Vodafone als auch Sagem konnte mir keinen Entsperrcode geben. Oder gibt es ein Programm um den Entsperrcode heraus zu bekommen ?
MFG
Mücke
Hallo bräucht unbürokratische Hilfe
hab ein schönes Siemens SL55
IMEI 35-2489-00-676510-0
leider ist es auf Telering Österreich gelockt.
Vielleicht kann mir ja JEMAND helfen.
DANKE!!!!!
Zitat:
Zitat von joeletaxi
Also mal für die Leutchens mit anderen Handy Marken ausser Nokia zur Information Ich bin da leider nicht der richtigen Ansprech Partner da Müsst Ihr Auf Rico 1 Antworten warten. Der ist bei anderen Marken versierter als Ich. Ich schreib euch das, damit Ihr nicht denkt das euch keine beachtung geschenkt wird wenn Ich auf die Nokia Posts antworte .
Hi ben also dir kann ich vermutlich helfen du hast ja einen code bekommen und ich hoffe du hast ihn gut aufgehoben den du musst die prozedur bei jedem karten wechsel wieder holen um ander karten freizuschalten. Sollte das nicht funktionieren hilft leider nur noch ein kabel.Zitat:
Zitat von b3n.k3n00bi
hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe hier ein siemens st55,
und da mein sohnemann ausversehen eine falsche karte reingemacht
hat, brauch ich nun ein tefoncode !? ich hoffe ihr könnt helfen
ansonsten fliegt das teil wohl in die tonne :2:
siemens ST55
imei: 351736003738741
D1
warum in die tonne er brauch doch blos die alte karte wieder rein tun dann läuft es doch wieder das telefon geht nicht kaputt wenn mann mal ne ander karte rein macht . und siemens kann mann wenn ich mich nicht irre nur mit kabel freischalten aber besser auf eine antwort von rico 1 warten.Zitat:
Zitat von airstrike
Ja ich hab nen Kabel, aber was muss ich dann machen, wäre kewl, wenn du mir noch bescheid geben kannst @Sunny2704
mfg
wie schon im oberen post von mir erwähnt müsstet ihr euch da mit rico 1 kurzschliessen weil ich mit kabel nicht so die ahnung habe am besten auf rico warten oder ne PN schreiben.Zitat:
Zitat von b3n.k3n00bi