Keiner nen Tipp zu meinem S35 mit A1 (weiter oben),soll es denn wirklich zu Handyweitwurf degradiert werden
Druckbare Version
Keiner nen Tipp zu meinem S35 mit A1 (weiter oben),soll es denn wirklich zu Handyweitwurf degradiert werden
hallo datenkabel brauchst das
Spezielles Flash&Unlock Kabel, geeignet zum debranden und entsperren!
Geeignet für: C25, C28, C35, M35, S35, S45, ME45, SL42, SL45i, M50, MT50
such nach freia 10
und geh dann so vor
Unlock durchführen:
Unlocking Functions , direct unlock no map is saved , rechts unten den Button "Use EEPROM IMEI" anklicken , Während Freia im Log nach dem Power on fragt mal kurz die rote Hörertaste am Gerät betätigen , warten bis der Unlockerfolg mit "O.K."
mfg
hallo , könntet ihr mr weiterhelfen ?? ich würde gerne mein handy entsperren
Typ nokia 2610
von o2
IMEI 359771008910716
viellenn dank schon mal
Hallo zusammen!
wer kann mir helfen mein Siemens A62 zu entsperren?!
imei ist 355753009053476
provider O2
Typ RM-78
Vielen Dank im Voruas
Hallo zusammen!
wer kann mir helfen mein Siemens A62 zu entsperren?!
imei ist 355753009053476
provider O2
Vielen Dank im Voruas
hallo kannnicht per code entsperrt werden!!wie alt ist das handy 2 jahre???
du hast die möglichkeit über provider wenn es 2 jahre ist!!
oder du lässt es machen oder
du besorgst dir ein unlock flash kabel und die software gibts for free!!
wegen testpoint bin ich mir nicht 100% sicher mach mal das
P.-Date/SW-Version (Produktionsdatum/Softwareversion) ermitteln:
Gerät anschalten, *#06# im Gerät eintippen > Info auswählen > P.-Date, SW-Version etc. wird angezeigt und poste die daten dann mal
mfg
hi habe mir bei ebay ein nokia 2310 ersteigert....und der verkäufer hat nicht angegeben
das es sim locked ist.......:-(:boese-traurig0326: :boese-traurig0326:
hoffe einer von euch kann mir helfen........imei lautet:353653014991193.....wäre super nett von euch....:huepfende0039: :huepfende0039:
Hallo Zusammen,
ich suche schon länger die Freischaltcodes für mein Nokia 3210 (D2)!
Bisher habe ich immer nur EINEN Code bekommen. Dieser führt dann zur bekannten Meldung: - Sim was not restricted -!
Nun habe ich - dank Euch - dazu gelernt und weiß, ich brauche mehr als einen Code fürs 3210 von D2 (+1, +2 und evtl. +4) !?!
Die IMEI lautet 448903/80/046515/0 (Provider wie gesagt ist D2)
Wenn mir einer von Euch bitte einmal alle benötigten Freischaltcodes mitteilen könnte, wäre ich (bzw. meine Tochter, die das alte Handy bekommen soll) wirklich sehr dankbar !!!!
Schön, daß es Leute wie Euch gibt ;-)
Siehe diesen Beitrag
gruß Suleiman
für dein Handy gibt es nur einen CodeZitat:
Zitat von goofy-online
*** gelöscht ***
gruß Suleiman
Hallo Ihr Lieben!
Möchte gern mein Siemens A75 freischalten, bin aber zu blond dafür um aus dem I-net einen passenden Code zu finden...... :ausserirdische0074:
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Meine IMEI: 357474007205724
Vielen Dank, Grüsse aus Wien
Hallo,wer kann mir helfen??? Habe von nen Kumpel ein Handy ( Samsung SGH ZM60 ) abgestaubt.Soll ja net schlecht sein. Möchte aber den Simlock entfernen weil es ein D1 Handy ist und ich D2 habe und es auch dafür benutzen möchte. Meine Imei ist : 356458/00/040538/1 isn T Mobile Handy.Hoffe ihr könnt mir helfen??? Bitte schreibt auch wie oder Was ich machen muß oder was fürn Programm oder so ich dafür brauche.Vielen Dank,Gruß Günter ;-)
Bitte Nachrichten dazu an: geschner@web.de
@geschner,
such mal nach diesem Programm Qualcom Unlocker
Brauchst dann noch Unlock-Kabel dafür.
Du wirst auch kein Code finden (hat nichts mit Haarfarbe zu tun:lol: :lol: )
Wenn du nur das Kabel dafür hast,dann wirst du an dem Testpoint (Leiterbahn auf der Platine Kappen) nicht drunrum kommen.Kannst dein Handy so auch schnell schrotten!!!
Wenn du es versuchen willst,wobei ich im Posting schon rauslese das es besser wäre wenn du es jemand mit Erfahrung bzw. richtigem Equipment machen lässt,bekommst du die nötigen Infos.
Hallo
habe ein Problem.
Habe in Spanien ein Tel. Nokia 6060 gekauft
Ist leider mit Simlock belegt - von Movistar
- IMEI 353941011600275
- CODE 0514821
- Nokia 6060
V.303 RH-97
ich weiss nicht ob es überhaubt gehen wird.
Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann.
bitte
#pw+ 804 481 526 321 421 +7#
Hallo,
bin neu hier und suche jemanden der mir helfen kann.
Habe ein Siemens M65 welches gelockt ist und bekomme es nicht frei.
IMEI:35-3669-00-359629-8
Anbieter: Telering (Österreich)
Habes es schon mit Cyber 5.4 versucht, hat aber nicht geklappt, da das Handy nicht gelistet ist.
Danke schonmal
Guinness59
Anweisungen für die Eingabe der Codes bei Nokia..:
- Handy ohne SIM starten.
- Die Codes "#pw+CODE+X#" werden wie folgt eingegeben (SIM Karte darf NICHT im Handy sein!!):
(p: Drückt "*" 3x hintereinander)
(w: Drückt "*" 4x hintereinander)
(+: Drückt "*" 2x hintereinander)
X=1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7
Versucht zu aller erst den Code ...+7#, sollte das nicht gehen, versuche mit dem Code ..+1#. ACHTUNG: Du hast nur 5 Versuche die Codes einzugeben, danach muss das Handy geflasht werden!
Das ist ja hammer!ich sag ja "schlaue Leute hier". Kann man sich die codes ausrechnen?? oder generieren?
Bei der gelegenheit frag ich noch mal zu meinem Handy. Ich hab ein Nokia 6280 mit Vertrag gekauft.Es hat keine SIM Lock sondern eine Betreiber Sperre (alle T-Mobile D1 Karten passen) nun will ich aber im Urlaub meine italienische Karte einsetzen was aber nicht klappen wird...
IMEI xxxxxxxxxxxx
Wenn du da ne Lösung hast dann bist du wirklich der Hammer...:liebe0028:
@deralf was wäre dein problem den??
hallo!
kann mir jemand von euch netten leutz helfen, mein samsung sgh-e330 zu entsperren?
netzbetreiber:telering
imei:356563006517632
s/n: R2WY729175H
mfg josh
würde mich über eine antwort sehr freuen! ;)
mit code kannst das handy nicht unlocken siehe dazu
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...=e330+unlocken
... für die hilfe!
mfg josh
Moin alle zusammen!
Bin gerade durch zufall auf euer Forum gestoßen und muss wirklich ein großes Lob an euch alle ausprechen das ihr die ganzen Probleme beseitigt!
ich hätte nämlich auch ein solches Problem und zwar bräuchte ich mal den code für mein Motorola C139, der Provider ist Vodafone(der Vertrag ist aber bei EWE-tel abgeschloßen worden, gibt es dadurch irgendwelche Probleme??) und die IMEI 359193005296884
Danke im voraus!!
Hallo ich habe ein problem mit den MOTOROLA C 550 ich habe es geschenkt bekommen aber ohne karte und möchte eine D2 karte einlegen es ist aber ein Prepaid von D1 kann mir einer von euch helfen es zu entsperren. wenn ja bitte um antwort. mfg Uwe
Die IMEI ist 352718005312567
MOTOROLA C 550
D1 Lock
Hallo Leute.
Ihr seid wirklich richtige Profis hier. :164:
Ich hab ein Motorola c118 mit Xtra Card gekauft. Könnt Ihr mir vielleicht helfen
es zu entsperren? IMEI-Nr.: 3xxxxxxxxxxxxxxxxx
@dotsch und propan,
schaut hier rein.Da ist was ihr braucht!
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=73925
Kabel müsst ihr natürlich schon dafür haben.
Hallo,
könnet ihr mir bitte den unlock code für mein handy geben, das handy ist zwar schon alt genug aber o2 behauptet das sie die IMEI-NR nicht mehr in der datenbank haben und deshalb die rechnung wollen die ich aber leider nicht mehr hab da sie beim aufräumen im müll geladet ist.
Imei.Nr.:354246009575391
Handy: Siemens A57
O2 Lock
Jo danke echt super aber weist du wie ich da drann komm über internet
eine mail an telekom schicken oder gibt es da seiten im netz wo ich das anfordern kann. MFG Uwe
kann mir bitte jemand sagen wie ich mein handy unlook´n kann?