und wann war das? wielange hats dann gedauert??
habs heute per email geschickt!!
übrigens mitarbeitervorteile geht jetzt bis 17.11 verlängert
Druckbare Version
Wo steht das denn, dass dies bis zum 17.11 verlängert wurde?
Hier ist das Formular, welches bis zum 17.11.2008 gilt:
Es wird nun allerdings eine Kopie des Mitarbeiterausweises verlangt.
Hallo,
habe gehört das jetzt nur noch Anträge angenommen werden, wenn ein Mitarbeiterausweis mit rein kopiert wurde. Was ist da denn jetzt dran?
Gruß
Ich habe das Fax am 21.10 geschickt, und noch nichts bekommen. So habe ich heute bei Prem angerufen (0180-5110000) um nach den aktuellen Status zu fragen. Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.
Da kann ich nur hoffen das es klappt
mfg
Trinagria
Ist doch klar dass es jetzt lange dauert u. viel Nachfrage herrscht. Typisch für die meisten. Bis vor Torschluss noch umsonst schauen u. am vorletzten Tag faxen u. meinen dann am Tag der Umstellung kommt pünktlich das neue Abo ins Haus. Selbst schuld wenn es nun nicht mehr klappt. Zeit genug war ja. Aber man könnte wohl ein paar Euro zu viel ausgeben...
PS: Beschimpft mich erst gar nicht, denn ich sage die Wahrheit...:spassbremse:
Wie in diesem Thread zu lesen ist, läuft das Abo meiner Frau bis 31.12.2008. Nun habe ich auf meinen Namen ein Formular "Mitarbeitervorteile" ausgefüllt und gefaxt.
Mich interessiert halt, wie lange es durchschnittlich bis zur Rückemldung dauert. Nicht mehr und nicht weniger.
Eile verspüre ich keine. Vor dem 01.01.2009 wird das wohl erledigt sein.
Der Pfarrer hat Dich gar nicht gemeint, wacheia...
sondern die anderen wenig postenden "Schnäppchenjäger".
So sehe ich es zumindest.
Aber wir helfen ja gerne, während andernorts (ibähh)
so ein Scheinchen für Geld über den Hof geht.
Gruß
Bobby
Hallo,
leider habe auch ich Wenig-Poster noch eine Frage:
Kann ich mit dem pdf OHNE Mitarbeiterausweis bis 31.10. noch ein Abo mit HD für 29,99 EUR abschließen oder geht das jetzt nur noch mit MA-Ausweis bis 17.11. (also keine Einschränkung mehr auf 31.10.)?
Kann ich dann eigentlich jeden MA-Ausweis reinkopieren, also auch einen von einer Firma, die nicht bei mitarbeitervorteile.de registriert ist?
Vielen Dank für euere Hilfe,
Iffti77