hallo nein hier im forum gibts sicher leute die für sagem ein unlock box haben!!
ich hab leider keine warte mal auf piotrek!!
mfg
Druckbare Version
hallo nein hier im forum gibts sicher leute die für sagem ein unlock box haben!!
ich hab leider keine warte mal auf piotrek!!
mfg
bitte danke button benützen!
mfg
hı guten tag jungs!!!!
Ich habe eın 6230
dıe mastercodes habe ıch selber erstellt aber beı mır steht sımkarte regıstrıerung fehlgeschlagen.
was kann ıch dagegen machen ıch wıll das handy ın der türkeı benutzen.
PS: mıt eıner d1 karte geht es ICH DENKE MAL das es d1 ıst aber sıcher bın ıch mır nıcht
imea : 355008008799474
und code 0517266
ıch dannke jetzt schonmal für eure hılfe
bitte
#pw+ 743 780 064 264 321 +7#
hallöchen;-) suche verzweifelt den entsperrcode für das nokia 1600. meine imei lautet: 353649014605551 das handy läuft über vodafone. was muss ich bei der eingabe des codes beachten? ich hoffe, mir kann geholfen werden;-) ...
danke für die rasche antwort;-) muss die simkarte im handy bleiben oder nicht?
danke für die antwort, aber leider ist mein handy der meinung, dass der code falsch ist. was mach ich nun?:171: wieviele versuche habe ich?
hallöchen;-) ich muss mich entschuldigen. hatte mich bei der eingabe des codes vertippt. der code war natürlich richtig;-) vielen, vielen dank für deine schnelle hilfe. ganz liebe grüße
ela
habe eine PN bekommen...aber ehrlich gesagt dachte ich an etwas kostenloses um mein handy zu entsperren. Das ding hat grad ma 10 EUR gekostet und ich seh nicht ein warum ich 15 fürs entsperren zahlen soll. Da muss doch nur ein code eingegeben werden. Was braucht man denn bei einem Sagem My201X besonderes noch ?
Hallo,
rechne 100€ dazu was es ohne Sperre kosten würde.Dann bist du schon bei 110€ was das Handy kostet!
Du brauchst Hardware dafür.
Müsste um die 200€ kosten.Einfach mal Googeln und du findest was du dazu brauchst ;-)
PS: 15€ ist ein guter Preiss.Billiger bekommst du es nirgens!!
Hallo, habe ein Loop Motorola w220 und wäre dankbar für den Entsperrcode und
eine kurze Anleitung wie das geht.
IMEI
Gruß MFE
hallo kann leider nicht per code entsperrt werden!!hardware wird benötigt!
mfg
Danke für deine schnelle Antwort
im Moment nur die Infinity Box das Gerät unterstützt. also nur per hardware möglich!!
mfg
Auch nicht per Software und Kabel?
soweit ich weis nicht!!
mfg
danke für deıne antwort konnte es noch nıcht testen. aber mal noch ne frage mıt ner d1 karte geht MIT NE ANDEREN KARTE sagt es regıestrıerngsfehler
dann ıst es ja eın d1 hanf-dy oder????
wenn ıch keıne karte drınne habe funktırnoert es nıcht. ıch muss ne andere karte drınne haben stımmts????
danke für eure hılfe
Habe mir ein Nokia 2310 gekauft mit D2 Simlok, könnt ihr mir helfen es zu entsperren?
IMEI:353653/01/146967/2
wäre nett wenn ihr mir helft :o)
hallo das kann nur per mt-box mit unlock credit entsperrt werden!!
per unlockcode berechnung nicht!!
mfg
kann man eines dieser 3 Handytypen per code freischalten ?
Siemens CF110
Siemens A31
und
LG2050?
Antwort wäre nett ;-)
nein leider nicht!
könne aber alle per hardware entsperrt werden!!;)
mfg
Hallöchen zusammen,könnte mir jemand bitte einen entsperr-code für das Handy Nokia 6610I geben,anbieter ist T-Mobile.
IMEI: 3566xxxxxxxxxx
Gab es da nicht mal eine Internet-Seite wo man sich diese Codes berechnen lassen konnte?
Danke für die Hilfe.....
MFG XeonKing©!!!:171: :171: :171:
geh davon aus das du aus deutschland bist!!
bitte
#pw+ 484 927 400 316 261 +7#
du meinst code falsch oder??
wenn oft hast probiert sicher öfter als 5 mal was???
bei den etwas ältern 5 mal bei den neueren 3 mal oder gar einmal
dannach nur mehr per hardware möglich!
mfg
hallo kann nicht sein der code stimmt!!deine angaben stimmen??
6230 normal 3 mal soweit ich weis
sonst warte nochmal auf jemand anderen!!
mfg
ja kann man aber nicht per code!!
testpoint und unlock tool brauchst sowie ein flash fähiges datenkabel
gib ma das ein *#06# und poste mal software version
hi;-) brauch deine hilfe noch mal. meine schwester benötigt für ihr nokia 3120 den freischaltcode. die imei lautet: 357966003445377 und das handy ist d1 gebunden. wäre nett wenn du mir noch einmal helfen könntest. liebe grüße ela
hallo bitte
#pw+ 496 487 417 501 020 +7#
hi
ich habe ebenfals ein problem mit ein LG c3300 simlock
handy ist von D1 und will D2 rein machen ich befürchte aber das ich da was falsch gemacht habe .(steht immer gesperrt wenn ich was eingebe )ich habe zwar eine imei aber wie ich schon gelesen habe gehts wohl nicht! da steht irgentwo das man das mit hard- und software machen kann was brauch ich habe ja so weit alles (datenkabel )
bitte helft mir dake im vorraus
lg celly86
hallo such nach vygis cracked und besorg dir das datenkabel
Lg C2200/C3100/C3300/C3320/8510 Flash&Unlock Kabel
Spezielles Flash&Unlock Kabel, geeignet zum debranden und entsperren!
Geeignet für: C2200, C3100, C3300, C3220
Ext. Spannungsversorgung wird benötigt (9V Batterie)
Funktioniert bestens mit Vygis cracked!
mfg
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem mit einen motorola c 550 vielleicht könntest du mir dabei helfen, ich bräuchte einen subside kennwort
hallo
geh davon aus datenkabel hast oder??
such nach dem tool
Motorola unlocker V80/V220/E380/C450/C550/C650
mit p2k easy crack tool gehts nicht das c550 wird nicht unterstützt!!
handy ist sicher 2 jahre alt geh zum provider und verlange den mastercode!!
mfg