Hi Ebay wäre villeicht eine Alternative.Zitat:
Zitat von yeti123
Grüsse Sunny2704 :biggrin:
Druckbare Version
Hi Ebay wäre villeicht eine Alternative.Zitat:
Zitat von yeti123
Grüsse Sunny2704 :biggrin:
Zitat:
Zitat von mad-rix
Zu viele Fehlversuche!
Kauf dir ein Dct4 Flasher und dein Problem ist gelöst.
hallo zusammen,
ich brauche dringend einen simlock code für
nokia 3100
imei 355395007790848, vodafone d2.
habe mir schon 3 versuche gegönnt. hat jemand ein proggi ggf. für kabelverbindung???
vg. sammmmy
Zuerst einmal ,Hallo.
Denkst du im ernst ich bezahl eine Unmenge für Hardware um dann einfach so meine Dienste anzubieten?
Alles was For Free ist bleibt auch frei und niemand wird hier oder anderswo was dafür verlangen.
Dann bleibt es jedem selber überlassen ob er für sein Handy ,wo kein Nokia ist und man dafür Hardware braucht,es dann vom Provider freischalten lässt für 100€,sich selber die HW zulegt (ab 170€),in anderen Boards wo ich aus eigener Erfahrung weiss was die dort verlangen (einiges mehr) oder sie hier ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Es haben sich schon sehr viele über meine Hilfe gefreut.
Ich habe übrigens auch schon selber für Hilfe bezahlt.Bin aber nicht stinkig drüber.Ganz im gegenteil,ich war froh drüber und würde es wieder tun.
Im übrigen,hättest du ein bischen Charakter,dann wäre eine PN angebrachter gewesen.denn es ist wie du selber geschrieben hast ein "Hilfe Forum" und kein "Mir gefällt nicht was du machst Forum".
zu rico nochmal, sorry hatte dann doch noch nicht so weit gelesen das du auch anderen ohne geldliche bezüge geholfen hast!
nur deine aller erste meldung (es währe nicht für umsonst) fand ich echt nicht ok!es kommen hier so viele menschen zusammen um den einen oder anderen zu helfen und gute tipps zu geben.
ich selbst, bin froh das es dieses board gibt!
habe selbst schon mal hilfe gebraucht(nochmal vielen dank an GAVLIK :embarass: )
hoffe das es mit diesem board noch ewig so weiter geht!
und hoffe natürlich auch darauf das mir jemand diese software geben kann (motorola V525)!
ich verbleibe dankend...
mfg...
hi, bitte für nokia 3210
seriennummer 448903200515737
anbieter d1
vielen dank!!
BitteschönZitat:
Zitat von herro
#pw+ 54 23 41 32 09 +1#
#pw+ 22 96 35 05 26 +2#
Hallo Ich habe auch ein 3100 bei mir hats beim erstenmal geklappt versuch mal den ich hatte o2 Loop der code is allerdings für dein Handy berechnet mit vodafone 2 versuche hast ja noch :wink: .Zitat:
Zitat von sammmmy
UND IMMER DARAN DENKEN ES DARF SICH BEI DER EINGABE DES CODES KEINE SIMKARTE IM HANDY BEFINDEN
Grüsse Sunny
#pw+ 83 50 41 76 13 22 64 5 +7#
hallo, ich brauche für ein
Alcatel one touch easy view db mit der imei:
33211253363799-9V170 das ist bei *#06# rausgekommen
anbieter D1
einen entsperrcode
vielen dank schon mal im vorraus :)
BullDog
Super!!! hat alles Perfekt geklappt!!! danke Rico!
Gruß Anubis
Hi
ich würd gern den simlock von meinem Handy loswerden. auf meinem alten Sim sind noch ein paar Euro drauf und ich seh nicht ein die D1 zu schenken.
Ich hab ein Nokia 3410, der Anbieter ist D2 Vodafone.
hab *#06# eingegeben und die Seriennummer 354326004891041 erschien
Wär nett wenn mir wer helfen könnte
VERSUCHS DAMIT VIEL GLÜCKZitat:
Zitat von Der Pate
#pw+ 23 67 27 42 35 +1#
hi bulldog also ich bin mir da nicht so sicher ob das richtig is bei der berechnung deines telefons hat er mir das ausgespuckt also bitte ich villeicht Rico das nochmal zu prüfen bevor du es irgendwie eingibst.Zitat:
Zitat von BullDog
Alcatel HX1 / HC800 / HC1000 Code for IMEI: 332112533637999
104735F0
Select Menu 'Operator'
Select 'SIM-Lock'
Insert the calculated code in 'Unlock Code'.
To insert the letters, press number continously the right letter appear.
Greez Sunny
hi Rico,
kannst du mir hier auch nochmal helfen?
Handy Nokia 2600
Imei 356231002084359
code 0524988
Gruss
Hudi
Die Familie dankt!
Hi ich bin zwar nicht rico aber ich denke du wirst meine hilfe auch annehmen der provider fehlt noch??Zitat:
Zitat von Hudler