Beim D900 finger weg von gecrackten Tools!
Danach haste kein Empfang und keine Töne mehr ... Meld Dich bei mir kann es profesionell machen so das hinterher auch alles geht :-)
Druckbare Version
Beim D900 finger weg von gecrackten Tools!
Danach haste kein Empfang und keine Töne mehr ... Meld Dich bei mir kann es profesionell machen so das hinterher auch alles geht :-)
Hi,
habe das Nokia 6070 und möchte es Simlock frei haben. Ich benötige wieder mal eure Hilfe.
Nokia 6070, IMEi 353246010386573, D1.
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
viele grüße
Hallo Bad_Boy,
hiermit bekommst Du es frei:
#pw+193 484 710 260 277 +7#
Aber: Besonderheit bei der Codeeingabe -> zuerst fremde Simcard (anderes Netz !) einlegen - falls verlangt PIN eingeben und bestätigen - und erst dann den Freischaltcode eingeben.
Viel Spass noch damit.
Gruss
fastgrufty
Hallo Leute
brauche für ein Mototola Handy den Code zum unlocken
imei xxxxxxxxxxxx Anbieter VFD2(S1)
wäre ganz lieb wenn ihn mir einer geben könnte
welches handy wäre das den??motos gibts viele!!
Sorry
es ist das Motorola RAZR V3:dance:
hallo.
ich hab jetz ne gute stunde durch googlen und so den weg hierher gefunden... hab auch schon einige posts gelesen, aber leider nicht alle. vor knapp 2 jahren gab es anscheinend probleme beim simlock entfernen mit motorola handys! aber ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht. deswegen frage ich einfach ins blaue hinein:
habe ein motorola c261 mit o2 loop karte neu bekommen und würde gerne meine d1 karte damit verwenden! imei ist: xxxxxxxxxxxxxx
vielen dank für eure hilfe im voraus!
cypro
hallo an alle handy fraks.
ich wollte eigentlich mal nachlesen wie und ob es geht nen sony-ericson T 360 zu entsperen. aber bei den 442 seiten verging mir die lust, kann mir jemand nent tip, link oder ne antwort geben. danke im voraus.
Hallo Ihr lieben Leute
hatte gestern schon mal nachgefragt für den Simlock des Motorola Handys
kann mir wohl wer helfen
soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein
Hallo Mäggi,
wird wohl nicht reichen bis Weihnachten!
Das entsperren ist etwas komplizierter an deinem Handy.Das soltest du von jemanden machen lassen der sich auskennt!
Einige hier unter uns bieten ihre Dienste an.Kannst dich auch bei mir melden aber bis Morgen wrd das leider nichts.
Frohe Weihnachten
Vielen Dank
ich melde mich dann nach Weihnachten noch mal
und wünsche frohe Weihnachten !!!!!!!!
wie kann man denn etwas am Text nachträglich bearbeiten z.b. etwas entfernen oder unleserlich machen
Ganz einfach.
Du meldest Dich an und gehst zu dem Beitrag, den Du verändern oder teilweise löschen willst.
Unter dem Text hast Du einen Button "Ändern".
Anklicken.
Das Bild verändert die Farbe und Du kannst das ändern und löschen das Du für erforderlich hältst.
Ergänzung: Zum Abschluss auf "Speichern" klicken.
hallo
bitte hilft mir
möchte 2610 entsperren habe mehrmals den code falsch eingegeben jetzt habe ich weiters problemm "Beschränkungscode" hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit meine letzte rettung !!!hoffe bis heut abend klappts ist nähmlich ein geschenk
imei 352770014770897
Vodafone
wünsche euch frohe weihnachten
Wenn es dann so eilig ist, dann solltest du dich auf die Socken nach einem machen der ne MT-Box hat.
Das Manko bei dem Modell ist der, das es nicht per IMEI-Berechnung entsperrt werden kann. Nur mit einer MT-Box und einem Log ist man derzeit in der Lage es zu entsperren.
gruß Suleiman
kann nicht per code entsperrt werden!!
vielen dank für die schnelle antwort!!
hallo leute, werde irgendwie nicht schlauer, bei meinem versuch ein lg u8120 freizuschalten! kann mir bitte wer weiterhelfen?
Hallo, habe meiner Tochter ein neues Handy geschenkt und meine X-tra Karte reingemacht. Jertzt hat sie dreimal den falschen Pin eingegeben und das Gerät verlangt die PUK welche ich zwar irgendwo habe aber im Moment nicht finde. Wie kann ich die Karte entsperren ohne eine neue anzufordern? Gibt es da nen Mastercode oder kann man die PUK berechnen?
Gruss und Frohe Weihnachten euch allen
Ralf
Hallo
habe ein T Mobile MDA Pro mit sim lock.
Wollte wissen ob und wie ich es entsperren kann.
Gruss
Hallo
Ich hab Weihnachtsgeschenke weitergegeben (2 Motorolahandys) die den Probelauf mit meiner Simkarte (D1 (debitel) bestanden haben, aber nun wollen beide beim Einlegen einer Prepaidkarte (E Plus (Aldi) + O2 (aol) und sie verlangen ein SUB Passwort, kann aber nicht erkennen was das für ein Passwort sein soll. das eine ist ein Motorola C115 das angeblich mit Vodafone gelaufen ist. das Andere ist ein Motorola c155 wo ich kein Provider nachvollziehen kann. Wie oder wo bekomme ich dieses Passwort? Danke für die Bemühungen
Moselfusel
hallo
also zum c155 benötigst das tool
Motorola C155/156/V171 Code Reader
und das kabel
Comport Unlock-Kabel - für Motorola T190 / T191 / C115 / C139 / C200 / C300
das kabel funktioniert für beide modelle
fürs c115 brauchst das tool
Motorola C155/156/V171 Code Reader
anleitung:
Datenkabel ausgeschaltet ans Handy - Programm starten - kurz den einschalter(power taste) betätigen.
Dann in den DATA Ordner und die erstellte Datei mit dem Editor öffnen.
Dort steht dann ein 16stelliger Code.
Die ersten 8 Zahlen ist der Simcode - den einfach eintippen wenn´s erforderlich is
sollte eingendlich so klappen
mfg
Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachten Euch allen :-)
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen...
Hier die Handy Daten:
Type: Nokia 3310
Provider: T-D1
IMEY: 350845/20/039487/6
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis Bald dpldf
laut gsmfreeboard gehts so auch!
http://www.gsmfreeboard.com/forum/sh...highlight=c115
@dpldf
deine codes
#pw+ 43 25 91 66 67 +1#
#pw+ 41 57 13 77 01 +2#
Hat super funktioniert - Vielen Dank an firefooxer :-)
Hey
ich habe vorkurzem einen sidekick3 gekauft aber er hat ein simlock daruf kann mir jemand helfen?????????? Bitte bitte
hey brauch hilfe für das entsperren eines sidekick3
Bei vielen GSM-Typen heute können die Unlock-Codes anhand der IMEI+Provider-ID berechnet werden. Unterstützt werden Modele, wie z.B..
Hallo Paulic,
Habe zu Wiehnachten ein Motorola RAZR V3 bekommen, dass leider auf D2 Vodafone blockiert ist. IMEI ist: 356479005233974...
Könntest du mir evtl auch hierbei behilflich sein?
Danke und ein schönes Rest-Fest...
PlayaHase
hallo das v3 kann nicht per code entsperrt werden dazu wird hardware benötigt!!
sowie testpoint herstellung das heist handy muss zerlegt werden um es unlocken zu können!!
tool gibt for free für unlock aber damit kann man das handy auch schrotten!!
mfg
hallo kann soweit weis nur mit jaf wm dongel entsperrt werden!und der credit kostet 25 euro!!for free wüsste ich nichts vielleicht jemand anderes!!
mfg
ja geht -- da brauchste kein jaf_WM für, geht auch so per software
gruß suleiman
Anm.: Diese PDA/MDA/XDA Cracks sind da die Anlaufstelle
Hi
und wie komme ich an nähere infos???
@porsche996
schau mal
http://www.gsmfreeboard.com/forum/sh...a+pro+unlocken
Hallo, kann mir jemand beim Entsperren von meinem Nokia 6070 helfen?
Das währe nett.
meine IMEI:353246013560604
Netzanbieter O2
Ich habe versucht es selbst zu entsperren aber das 6070 kommt in der Liste nicht vor, nur 6020, 6021 und 6030.
Muß man beim Entsperren auch eine Fremdkarte einlegen?
Im vorraus vielen Dank