die vom 11.7 gehn bei mir....vom 3.4 gehn auch aber es dauert einige stunden,bei mir gehn damit nur die alten karten c.a 2 jahre...
Druckbare Version
die vom 11.7 gehn bei mir....vom 3.4 gehn auch aber es dauert einige stunden,bei mir gehn damit nur die alten karten c.a 2 jahre...
Di vom 09.07. sind zu .
Die vom 03.04 gehen .Bei mir sogar schnell maximal 5-10 min warten wenn nicht noch schneller.
Ihr müßt genau schreiben welches feil das ist damit kann keiner was anfangen es steht nur 03.04=03.04.08 es ist ein altes feil.
PS:Sorry das ich das geschrieben habe wollte keinen auf die Füße tretten.
Es geht um die neue die sollen auch was Lernen und nicht ganz im Dunkel stehen.
also die files vom *****team newcs_11072009 gehen geproggt mit loader 1.1
Hi das besagte file wurde am 24.07.09 geuppt es kein .gam file sondern ein .bes file . damit sollte es eigentlich gehen .
Langsam wird es aber mit der ***** etwas durcheinander .man findet überall unterschiedliche files von verschiedenen anbieter.Warum es jetzt so ca 5 verschiedene Progsofts für die gama gibt kann ich zwar auch nicht nachvolziehen aber ok.
Also beim BEST Loader bekomme ich wie beim *****loader immer eine Fehlermeldung.
Gibt es kein aktuelles File das mit dem CAS 3 geht ?
Wenn vom jemand die Karte wieder zu ist mit den feils vom 3.4.08 dann könnt ihr die Feils vom 21.7.09 nehmen dann leuft wieder die Karte.
Hallo
Mal ne Frage, da ich sehe das Nova mit den emm's Spielt, und selbst Abo Karten hänger haben, wen man sie nicht Blockt.
Wie viele Gama sind hier zu gegangen von euch, frage damit ich sehe ob sie gegen die ***** Karten oder gegen CS testen.
mfg nassos
also bei mir gehen alle neueren karten mit dem 21.7.09
ich habe 2 ältere c.a 1,5-2 jahre die machen mir im moment noch probleme...
Es sol bald zu ende sein, stimt das? schon in zwei drei wochen soll es mit den test los gehen fur das neue Verschlüsselungssysteme .:458::458::458:
Mach dir keinen Kopf darüber als sie rausgekommen ist wurde erzählt das sie zu geht ,vor ein jahr,vor wenigen monaten ,vor wenigen Wochen, Tagen und so weiter und so fort.
Fakt ist das sie noch läuft und keiner Bescheid weiss wann sie zugehen wird .Das sind alles Gerüchte die gestreut werden ,ich hab nie was konkretes darüber gelesen.Irgendwann wird sie zugehen und dann werden wirs merken .
Bis dann wird sie noch laufen.
Peace
Ja das ist schon toll, seit Jahren mochte ich mir eine kaufen und tat es nicht, gestern wollte ich bestellen und der Typ wo ich die kaufen wollte sagt zu mir das es sich nicht lohnt weil es bald zu macht, und jetzt das von euch, ich habe keine Ahnung was ich machen soll ???
Hey Leute, wisst ihr zufällig ob die ga**a auch noch in einem alten IRDETO CAM 4.7 SE läuft. Die bleibt nämlich hier total dunkel und ich weiss nicht, liegt es an Karte/Files oder am CAM. Leider kein anderes CAM zum Testen da - alle verliehen.
Entweder du kaufst eine jetzt und sie geht in ein paar wochen zu wie dir der typ da erzählt hat oder nicht .Das wurde auch damals erzählt.Aber beschwer dich nicht wenn die karte noch ende des jahres läuft und du dir sie dir im august nicht geholt hast.Keiner weiss wann sie zu geht.Woher denn auch.Arbeiten die bei n*** .Das sind alles Gerüchte .Wenn sie zugeht werden wir es merken .
Gut, wenn man sich die Antwort selbst geben darf. Nein, tut sie nicht. Erst ab Irdeto 4.8, das 4.7er kann kein Irdeto2 :159:Zitat:
Hey Leute, wisst ihr zufällig ob die ga**a auch noch in einem alten IRDETO CAM 4.7 SE läuft. Die bleibt nämlich hier total dunkel und ich weiss nicht, liegt es an Karte/Files oder am CAM. Leider kein anderes CAM zum Testen da - alle verliehen.
Und ich armer hab die Ga**a fast drei Stunden mit verschiedenen Files gegrillt :schilder0286:
Leider ist deine Info nicht ganz richtig ich habe mich mal ein bißchen umgeschaut und habe das gefunden.
Irdeto 4.7 Allcam
Das Irdeto Allcam Modul wird nicht mehr hergestellt.
Verkauft werden meist nur noch Restbestände.
Ab Version 4.7 entschlüsselt das Modul auch Irdeto 2.
Ab Version 4.8 ist das Modul auch kompatiebel zum deutschen und europäischen *******.
Es ligt an die Files würdes du die vom 3.8.09 draufspielen dann würde deine Karte wieder laufen.
Glaub mir, Apokalipsi, habe alle Files probiert, auch die vom 3.8. - alles dunkel.
Ich geb das Teil heut zurück und hol mir ein anderes Cam wo sicher Irdeto2 kann. Ga**a ist so schon Tricky genug mit den Attaken von N***, da brauch ich nicht noch Ärger mit CAM.
Andere Frage: Wer von euch hat die ***** Card in einem Multicam in der DBox2 laufen? Habe schon sehr oft gehört, dass es da nur Probleme geben soll! Stimmt das???
Danke!
Hi mal wieder, Files vom 3.8.09 gehen super, CAM war wirklich nicht für Irdeto2. Mit Alphacrypt funzt es, geht in 1 Minute auf :D
@Willi1980: Multicam in Dbox2 geht, aber nur mit NP-Emu (Gb**). Habe schon lange keine 2er mehr und kann dir leider auch meine cfg nicht mehr schicken.
Angeblich gibt es für neue Kunden Karten, die Probleme beim CS machen. Von einem Zwangstausch habe ich aber noch nichts erfahren.
Neue CAID gibt es auch nicht, immer noch 0604.
habe gestern mein irdeto2 modul bekommen, die karte mit dehn files von 03.08.09
reciever edision 2620cxci und orginal edision irdeto modul.
draufgemacht hat super funktioniert.
aber seit 5 minuten ist alles dunkel...
gibt es wieder neue files?
EDIT:
habe die files von 06.08.09 gefunden, habe auch dehn bestt loader 2.1 gefunden.
der funktioniert aber nicht weil der mir sagt:
"this is not a besttt ga**ac*rd"
wie kriege ich das dehn wieder hin?
FILE FON 6-8 LOIFT NUR CY
MFG
habe ich gerade auch schon gemerkt welche files soll ich denn nehmen?
habe die files von 07.08.09 genommen funkt. sehr gut gr und cy.
die karte ist wieder dunkel....
gibt es wieder neue files?
Ja is auf, aber mit so nem komischen Loader von best den man nur 3 mal öffnen kann...
mfg
kann mir bitte auch jemand sagen wo ich die aktuellen keys finde?
bei mir funzen die vom 040808 janz gut........mal dauerts aweng ca. 5-6minuten aber es jeht:c027:
Von besttt gibts ein aktuelles gam-file für cy/gr. Läuft 1a!!!
M.f.G.
crimson
[bei mi läuft nur cy kein vona mit bes file warum???