Weit sind wir aber heute nicht gekommen. :shake: :shake: :shake:
Druckbare Version
Hallo,
habe gerade mal geschaut wieviel Punkte ich am Wochenende gemacht habe und mußte erstaund feststellen das man sogar 0 Punkte beim tippen holen kann!:dead: :dead: :dead:
Aber zum Glück bin ich nicht der einzige, der dorfdepp hat es auch geschafft!:lol: :lol: :lol: :lol:
http://img135.imageshack.us/img135/7035/tippenes9.jpg
Habe Mich auch Gerade angemeldet :biggrin: ob ich euch noch einhole :embarass: nun ja 1 LiGA ist ja nicht mehr so mein :green: ( i.mo )
:1:
http://www.racing-one.de/fck/sig_1.gif
14. Spieltag für Spinnes Supertipper !
Hei @ alle Tipper bei Spinnes
...es beginnt der 14. Spieltag !!!!
zur Erinnerung, bitte vergesst auch nicht Euren Tipp bei Spinnes Supertipper abzugeben.
Gruß
Ratatia
Liebe Freunde....
es ist noch nichtmal Halbzeit,
wir sind etwas abgerutscht....
aber wir geben doch nicht auf, oder!?
Also...
Weitermachen!!!
Gruß
vom Bobby
Na also, es geht doch!
Wir sind immer noch Spinnes-Supertipper-Team.
Wo wir sind ist vorne!
(und wenn wir hinten sind, ist hinten vorne)
Gruß an die Tipper
vom Bobby
Bitte mal Tipzeit auf 30 Min vor Spielbeginn ändern .
Wollte eben tippen . Konnte noch Ergebnisse eingeben aber wurden nicht angenommen . In andren Tipligen ist 15.00 Annahmeschluss .
Vielleicht finden das ja andre auch noch gut so .
Also wenn ich in einer anderen Tippkick Liga auch bis 15.00 Tippen kann sollte das doch auch hier gehen oder ?
Hallo szween,
natürlich könnte ich das ändern, ich möchte es aber nicht.
Ich finde 1 Stunde vor Spielbeginn völlig ausreichend, da alle Mitspieler bereits heute die Möglichkeit haben, ihre Tipps für ALLE Spieltage abzugeben und ggfs. noch zu ändern (mit Außnahme der Bonusfragen).
Es sollte doch wohl für niemanden ein Problem darstellen, seine Tipps bereits vorher abzugeben und wenn man etwas korrigieren möchte, kann man dieses jederzeit bis 1 Stunde vor Spielbeginn nachholen.
Deine Tipps, die Du mir heute um 14.41 Uhr per Mail zugeschickt hast, möchte ich einfach aufgrund der Fairness gegenüber den anderen Mitspielern nicht nachtragen, da Du ja bereits seit 14.30 Uhr die Tipps der anderen Mitspieler einsehen konntest. Dadurch hättest Du Dir einen Vorteil verschaffen können.
Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, das ich bei Dir schon einmal die Tipps nachgetragen habe und Du die Regeln kennst.
Wenn die Mehrheit der Mitspieler einen Nachtrag zustimmt, werde ich mich natürlich beugen und die mir vorliegenden Tipps nachtragen.
Tipps, die von mir (Spielleiter) nachgetragen wurden, können hier eingesehen werden: http://www.kicktipp.de/spinne/logbuch
@bobby:
Erst einmal herzlichen Glüchwunsch zum Moderator.
Leider hast Du Dich im Thread vertan:
Diese Tipprunde liegt bei kicktipp.de und ich könnte dieses schon ändern. Die Regeln wurden allerdings vor Beginn der Bundesliga-Saison so festgelegt und können nur gemeinschaftlich geändert werden. Wenn die Gemeinschaft es wünscht, bin ich dazu gerne bereit, allerdings frühestens zur Rückserie.
Ich bitte hiermit meine Tips für Samstag den 02.12.2006 nachtragen zu lassen .
Als ich mich einwählte konnte ich die Tips noch eingeben aber beim Pushbutton war es 14.31 Uhr .
Desweiteren beantrage ich die Tippabgabe zu erweitern auf 15.00 .
Abgucken kann man doch eh nicht . Jeder tippt wie er meint . Es geht ja nicht um Geld.
Hallo, von mir aus können die Tipps von szween nachgetragen werden.
bis dann.........
Loser76