Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich habe ein Motorola V3 mit einer d1 prepaid karte, möcht aber gerne zu e-plus wechseln. Wie kann ich den simlock freischalten?
Hoffe mir antwortet jemand schnell.
Danke im vorraus Katharina
Druckbare Version
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich habe ein Motorola V3 mit einer d1 prepaid karte, möcht aber gerne zu e-plus wechseln. Wie kann ich den simlock freischalten?
Hoffe mir antwortet jemand schnell.
Danke im vorraus Katharina
drück mal die tasten!!handy vorher auschalten und dann route stern und power taste dann sollte es einen bootloader anzeigen poste mal!!
mfg
da steht boot loader 07.E0
und jetzt?
hallo kann nur mit hardware unlocked werden!!
mfg
Tachen Leute,
Hab ein Problem mit Nokia 6030
Muß einen Sicherheitscode eingeben den ich nicht mehr weiß.
IMEI: 357597/00/817310/0
Kann mir da jemand helfen ?
Gruß Matze62
moin moin
guck bei google nach nokia mastercode calculator der kann dir denn dein mastercode berechen den du denn eingibst
mfg
InfernoNordOst
Hallo Matze62,
der werkseitig eingestellte Sicherheitscode wäre: 1 2 3 4 5
Wenn der geändert wurde, kannst Du Dir hier online umsonst einen Ersatzsicherheitscode geben lassen: http://nfader.z-host.ru/
Gibst ihn anstelle des ursprünglichen Codes ein und änderst anschliessend am Besten den Code dann wieder auf die Werkseinstellung ab.
Viel Erfolg
fastgrufty
Danke InfernoNordOst
Funzt
Gruß Matze62
Auch Dir Fastgrufty meinen Dank
Gruß Matze 62
das handy v980 kann nur mit hardware entsperrt werden!!nicht mit code!!mfg
Bauche dringend hilfe, bin am verzweifeln...
Also, Mein Handy:
Nokia 3410
IMEI-Code: 3511154209832170
Der Entsperrcode: #PW+1367529913+1#
Wenn ich das mit der alten Karte im Handy eingebe, steht: Handy entsperrt/freigeschaltet. Wenn ich nun die neue Karte ins Handy einsetzte und den dazugehörigen Pin eingebe, so steht: SIM UNGÜLTIG. Ich versuche es immer und immer wieder, aber es klappt einfach nicht, dass meine neue SIM-Karte erkannt wird....Bitte helft mir!
DANKE
hallo wenn öfter als 5 mal eingeben hast den code dann kannst nur mehr mit hardware unlocken!!!
auf welches netz ist dein handy gelockt???
mfg
Hallo!!!
Könnt ihr mir helfen, meine Frau hat bei Ebay ein siemens m55 ersteigert.
Aber die Beschreibung nicht richtig gelesen,das es netz code gesperrt ist
imei: 352ghdghjddghjh
telering österreich
danke im vorraus
mfg reinhold222
hallo mit code kannst es nicht unlocken!man brauch ein datenkabel(flash fähig)und die software gibts for free!!wie zbs:sst v5.32 oder freia8 oder 10
mfg
Vielen dank!!!!
kannst du mir noch bei einem anderen handy helfen?
sendo sv663
imei 35412334546556556
mfg reinhold222 :2: :5:
da kann ich dir helfen - allerdings gehts nicht über ne berechnung
alles weitere per PM oder email
gruß suleiman
Hallo ich habe ein problem mit meiem Handy.
Ich habe es letzte woche gekauft als Simlock frei aber pech gehabt kann mir eine helfen. Es ist ein Motorola E770V
Vielen dank schon einmal
hallo kann nur mit hardware entsperrt werden!!
mfg
bräuchte für mein 2310 den simlock-code, da ich es mit meiner Karte betreiben möchte.
IMEI
359746006396068
d2-callya
danke
bei dem modell kannste eine imei-berechnung vergessen.
einige entsperren es mit ner nokia-box, aber dann funktioniert das radio nicht mehr, wenn dir das egal ist dann schreib mir ne PM oder Email.
gruß suleiman
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia 6210 vor mir liegen, funktioniert mit einer Vodafone Karte, aber nicht mit einer T-D1 (findet kein Netz)
Dann ist es doch auf Vodafone gelockt, oder ....???
Kann mir jemand helfen das Ding zu entsperren?
Seriennummer auf dem Aufkleber unter dem Akku:
449338208070618
Code: 0505543
Hab hier gelesen, das einige von euch da so prima Codes errechnen können ... ;-)
Lg die muecke
Nein das ließt sich als wenn deine D1 Simkarte ungültig ist oder du in der Tat keinen D1 Funkmast in der nähe hast - schon mal in einem anderen Handy ausprobiert ?
Wenn das Handy auf D2 geblockt wäre, würdest du schon nach dem einschalten, spätestens jedoch nach der PIN-Eingabe, angezeigt bekommen das es gesperrt ist "Telefon eingeschränkt" oder sinngemäß.
Der Produkt Code ist aber richtiger Weise von Vodafone - damals noch Mannesmann D2 *gg*
gruß suleiman
@ sulaiman
Danke für deine schnelle Reaktion.
meine D1 Karte funktioniert aber. Habe diese hier in meinem Haupthandy, die beiden liegen nebeneinander und das Handy hat Vollausschlag ......
Mit einer D2 Karte (vom Arbeitskollegen) bekommt das Handy ein Netzsignal, nur nicht mit meiner D1 Karte. Der PIN lässt sich eingeben, aber dann steht die Kiste quasi immer auf Netzsuche.
Hast du noch eine Idee?
Gruß die muecke
ja, schalte mal um auf manuelle netzwahl im menue.
gruß suleiman
Es mir nach der manuellen Suche E-Plus, Vodafone D2 und Interkom angezeigt. Bin dann mal noch 100m die Straße runtergegangen und plötzlich kam dann auch T-Mobile.
Verbunden - kurzer Anruf und jetzt ist der Empfang des Netzes auch stabil.
Hat die Kiste wohl nach 3 Jahren Schublade vergessen, wofür sie geboren wurde ... ;-)
Danke für den Tipp suleiman.
Gruß die muecke
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. möchte mein Sony Ericsson 510i für d1 nutzen, geht aber nicht da simlock. Ist es denn möglich mit einem Code dies zu entsichern.
Danke schon mal im voraus für die Hilfe
Harry
Auch ich bräuchte Hilfe.
1. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 1110 gekauft, nur leider funzt es mit meinen Karten nicht. Nach Eingabe der PIN erscheint: SIM ungültig. Wenn ich aber eine o2-Karte einlege geht es - also SIMLOCK ?!
Nokia 1110, 356638009317519, auf o2 gesperrt.
2. Möchte mir bei E-Plus ein Nokia 6070 mit F+E-Karte kaufen, das Handy aber mit meiner Laufzeitkarte nutzen. Mein Shop hat das Handy momentan nicht, meint aber dass dies nicht geht. Weiss jemand, ob das Handy wirklich Prepaid- und Laufzeit-Karten des gleichen Netzbetreibers unterscheiden kann.
Hoffe sehr auf Hilfe !!!
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Absolut spitze !!!! Das 1110 war sofort frei.
Noch eine Frage eines absoluten Laien. Wenn ich mich für das 6070 entscheide und meine andere Netzkarte nicht gehen wird, kann man es auf die gleiche Weise freischalten wie das 1110, oder geht es nicht ohne Hardware, oder noch gar nicht wie die 2310 ? Sorry für die vielleicht blöde Frage, finde aber so viel unterschiedliche Infos aber gar nichts über das 6070.
Guten Tag bin neu hier habe aber auchein Problem mit dem SimLock.
Ich habe das Handy Nokia 6030 Type: RM-74
IMEI: 357597/00/796603/3
Den Provider weiss ich nicht genau muss der unbedingt dabei sein?
Falls ja gebt mal bitte die Codes dann für T-Mobile, Vodafone, O2 ich versuche dann einfach verschiedene.
Hoffe um ganz ganz schnelle Antwort.
LG Snake
Ja ich habe es mit einer T-Mobile und einer Vodafone Karte ausprobiert. Bei beiden ging es nicht.
MFG Snake
Hiho ..
Ich bräuchte auch mal ein paar Codes ...
Nokia 6510
IMEI:351105104201803
O2 Genion
und
Nokia 6610
IMEI:353790000598978
O2 genion
Danke schon mal im Vorraus :)
BAfH
Gut so.
Wenn das beide Prepaid Karten waren, bleiben nur noch o2 und E+ übrig.
Ich vermute, dass es sich um ein o2-Gerät handelt.
Gib daher zuerst diesen Code hier ein:
#pw+716 960 035 535 056 +7#
Achtung: entgegen der üblichen Eingabemethode (ohne Simcard) in diesem Falle unbedingt erst eine Deiner Simkarten einlegen - falls PIN verlangt wird, eingeben und bestätigen - und danach, sobald der Code verlangt wird, den von hier eingeben. Dabei bleibt die Simcard im Gerät.
Wenn es nicht klappen sollte, auf keinen Fall mehrmals eingeben, sondern einfach wieder melden.
Gruss
fastgrufty