NEIN - Zeit verpasst -sorry soll nicht patzig gemeint sein. Leider hättest Du einfach füher entscheiden sollen!
Druckbare Version
NEIN - Zeit verpasst -sorry soll nicht patzig gemeint sein. Leider hättest Du einfach füher entscheiden sollen!
Ich denke das ist etwas missverstanden worden?
Ich habe den Antrag bereits am 11.11.08 abgeschickt. 1 x als Fax und zur Sicherheit 1x als mail.
Nun habe ich eben nochmal bei Premiere angerufen, weil ja die Mitarbeiternr. doch oben auf dem Formular stand und da hat man mir zu meinem erstaunen mitgeteilt, dass die Karte und der Receiver auf dem Weg wären. :hopp:
Ich denke das auf dem Fax wohl die Nr. nicht oder schlecht lesbar war.
Muß man jetzt nicht verstehen aber warten wir mal ab....
Ich wurd heute von Premiere angerufen.
Sie könnten dem Antrag nicht zustimmen da keine angaben zum Arbeitgeber gemacht wurden. Gefaxt habe ich es am 12.11(Mitarbeitervorteile.de(940))
mhhhh
Hi,
JA - seit dem 17.11.2008 ist die GROSSKOTZIGKEIT
leider wieder bei Premiera eingezogen. :whis_vampir:
:157::durcheinander-ersta
..wieso großkotzigkeit.....
..es gab auch vor dem 17.11 die Möglichkeit ein MABV. Abo
ohne Ausweis abzuschließen und es hat bei den meisten Funktioniert.
Es gibt einen schönen Spruch der auch hier VOLL zutrifft :
WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN !
Rechzeitig entscheiden , statt hinterher zu Jammern !
LG
Pirat53
Audi, Alfa Romeo, Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BMW, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, CITROEN, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Öffentlicher Dienst, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Hamburg Mannheimer, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, KIA, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, Mercedes, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, TUI, Alltours,Neckermann, Thomas Cook, Airtours, Tjaereborg etc. Norisbank, Landesbank Berlin, OPEL, Olympus, PEUGEOT, Renault, RAG, RWE, SEAT, SKODA, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, VOLVO, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc., Europcar, Hertz, Sixt, Holiday Autos,Auto Europe, Car del Mar, Ecoclass24, First Class-Reisemobile, Internetkaufhaus24 Madeleine, Bon Prix, Alba Moda, OTTO, BAUR, Schwab, Quelle, Neckermann, HEINE
Hab ich hier gefunden:
http://cgi.ebay.at/Premiere-zum-Vort...mZ330285010791
dort steht auch: "Bis zum 17.11.2008, können alle Mitarbeiter irgendeiner Firma mit diesen Antrag noch ein Mitarbeitervorteilsabo abschließen!"
Vielleicht hilft es ja jemanden...
Hallo.
hat schon mal jemand per Mail nachgefragt ??
wenn ja mit welcher E-Mailadresse ?
Danke Gruß
Wie du oben siehst, hatte ich das gleiche Problem nicht verzagen und einfach mal die große Tel. Nr. die hier im Board steht anrufen und die MA Nr. (steht hier auch drin) durchgeben und dann funzt es.
Ich habe heute meinen Sachen bekommen.
Das einzige, das der Humax den ich mitbestellt habe, die Karte nicht erkennt??
Habe aus dem Grund gerade mal einen Firmware Update gestartet und hoffe dass er die anschließend erkennt.
Habe 5 mal nachgesehen das der goldenen Chip auch wirklich oben ist!
Ich weiß, das gehört eigentlich in einen anderen Tread aber ich muß das doch mal loswerden.
Also nachdem ich festgestellt habe, dass die Firmware von 07/2007 und ich ein Update durchgeführt habe, funzt alles.
Ich war ja schonmal vor ein paar Jahren Premiere Kunde und wie ich nun festellen muß, hat sich im Service nicht viel geändert.
Schicken mir nun mit der Smart**** eine Bestätigung über das 4er Paket zu 24,95 im Monat aber kein HD, erst auf meine Nachfrage hin, bekomme ich dann zu hören dass ich das nochmal extra zugeschickt bekomme. (ist auch schon freigeschaltet) Ne ne muß man nicht verstehen
sei doch froh
dann sparste ein Haufen Geld für jede Menge Schrott
früher gingen wir auch nur ins Kino.....
und früher kuckten wir die Sportschau eine dreiviertelStunde nach Abpfiff!!
Von mir aus nkann Premiere pleite gehen, aber nehr als 24,99€ monatlich sind die mir mit Sicherheit nicht wert!!!
aber heut gibt es ja zumindest noch ATV oder Livestream...
...und wer Filme sehen will, der kriegt die auch irgendwo her,,irgendeiner ist immer im Bekanntenkreis der am saugen ist.....
ich für meinenTeil bleibe jedenfalls bei der Schmerzgrenze von 24,99...entweder sie genehmigen mir den Antrag oder eben nicht......
Alternative wäre auch ein Abo für 20 Euro, welches man durch CS aufwertet.