oder die files vom 15.04 bzw 16.04 ...
mfg
Druckbare Version
oder die files vom 15.04 bzw 16.04 ...
mfg
ich habe die files leider nicht....
könnte sie mir jemand schicken?
au ist auf meiner box aus....
@DOKOMO ich habe die schluessel erst verändert als alles dunkel war...
ich ändere ja nichts an laufendes programm....
Hallo ich habe die Karte mit 319D am Ende und versuche sie schon seit Tagen ans laufen zu bringen.
Habe sie schon mit EMK und Loader 1.1 versucht zu beschreiben mit der File vom 11.02.09.
Habe den MasterCRD2 auf 3,57 gestellt. Was mache ich falsch?
Kann mir vielleicht auch jemand die File vom 16.04.09 schicken und wenn ja mit welchem Loader?
Vielen Danke schonmal im Voraus!
Hallo,
kann mir jemand den unterscheit zwischen ***** PLUS SMARTCARD und den normalen ***** karten sagen bei satbroker gibt es ja die zwei Karten.
***** plus is nur für das Afrikanische Irdeto packet, alles andere läuft mit der normalen version...
mfg
die neuen files gehen nach ca 2-3 wochen zu,
Frage welche alte files gehen noch ohne probleme, es soll ein file geben wo fast 2 jahre schon läuft
mfg
Hi Leute habe mal eine Frage an die Kenner.
Habe 2 Karten die eine läuft mit den MCHellas file von 09.04.2009. Die andere nicht .Hab die nun mit den Satgeo file von 09.04.2009 beschrieben und nur mgm ging auf .Weiss einer rat warum die anderen nicht aufgehen?oder muss ich lange auf mgm stehenlassen damit die Karte sich die Daten holt um die anderen aufzumachen.
Ich prog alle Karten mit *****loader 1.1 .
thx
könnte mir jemand files schicken die ich ausprobieren kann???
files die wirklich funktionieren???
thanks
Bitte hier nicht Betteln das Wirt hier nicht gerne gesehen.
Wenn einer was haben will kann man das über PN machen.
Habe Heute Morgen die Files auf eine Karte draufgemacht biß jetzt leuft die Karte ohne Problemme mal abwarten wie lange.
also ich hatte gestern irgendwo die 01.05 files gefunden und draufgemacht...
mit dehn 1.1 ging es nicht mir wurde immer no atr angezeigt.
da habe ich das file mit dehn Sataid_Team loader draufgemacht.
nun das gleiche problem wie vorher ich muss jedesmal auf novacinema1 stellen um alles wieder hell zu machen...
was kann ich tuhen damit ich das nicht immer wiederholen muss?
Hi
Läuft das file von 01.05 bei euch ohne probleme?Bei mir gibts ab und zu freezes und da muss man das modul restarten dann läufts wieder
Hallo zusammen!!
Kann mir mal einer sagen ob es in der dbox2 läuft? Also hab die karte gestern gekriegt, und bischen getestet mit cas3+. Hat jemand eine gute anleitung für mich? Und mit welche progs man die beschreibt, hätte noch multiprog da.
Dbox ist mit MC.
Gruß
Ich sage nochmal Danke zu Apokalipsi.
Ich habe gelesen nicht im diesen board in einem anderen.
Wenn die Karte die file von 22.12.08 hat muss als nächsten die file 01.04.2009 drauf.
Meine Karte hat die 22.12.08 drauf und z.B. 16.04.09 hat die nicht genommen.
Wer hat die File von 01.04.09? Gibt es die?
hi
also Bitte hört auf mit den Betteln nach files :159:
es gibt soviele beiträge mit den Tip --> Google --> Uploadcenter
Spammt den Thread hier nicht zu. :schilder_70:
cu
meine karte ist schon wieder zu....mit dehn files vom mai ich weis jetzt nciht welche.
aber nach 2 minuten auf dehm programm lassen wurde es sowieso dunkel.kann jemand helfen?
also edision 2620cxci und die karte steckt im smartcard reader...
ich weis nicht welche card verion ich habe wie kann ich das herausfinden...
von november bis märz hat die karte wunderbar funktioniert nur jetzt funktioniert sie nicht mehr auch wenn ich dehn reciever ganz ausschalte und wieder ein.vom schalter hinten am gerät funktioniert nicht....
was mache ich falsch?
welche files meinst du...
Hallo Leute,
ich habe eine G......a version 1.1 c.a 2 jahre alt bis vor einigen tagen lief sie mit dem feil vom 11.2.....ich habe viele feils ausprobiert aber nichts geht...
hat einer vielleicht eine idee was man noch probieren kann??
Nimm die von 30.05.09 nova 2 die laufen
18.05.09 Die laufen auch
ich habe auch eine karte 1,1 2 jare alt habe alle filles probiert keine schantz zu laufen zu briengen
mfg
die vom 30.5 gehen, aber erst nach c.a 2 stunden bei N....ci...a1.
bei irgendeinem anderen kanal gehts bestimmt auch...