@Suleiman,
wäre interessant zu erfahren was dabei rauskommt.
Nur,wer spielt Versuchskaninchen?? Bully villeicht?!
Druckbare Version
@Suleiman,
wäre interessant zu erfahren was dabei rauskommt.
Nur,wer spielt Versuchskaninchen?? Bully villeicht?!
@Rico1
wenn er sich traut - er bräuchte den letzten schritt ja nicht zu gehen, denn
wir sind ja auch noch da um es entgültig zu entsperren, ich denke das wir dann auch die verlorenen 3 euronen mit anrechnen würden. so quasie als testbonbon *smile*
gruß Suleiman
Kann mir bitte jemand helfen ich hab nen motorola un möchte gern den simlock entfernen, aba ich weis leider nicht we.... bitte helft mir...
Rico1 kannst du mir viellei helfen?
Motorola gehen die neuen nur mit Smart-Clip 2, ältere Modelle mit dem Smart-Unlocker und Mototools. Einige Modelle kannste auch den Bootloader downgraden und dann per Software entsperren, aber wenn man da von keine Ahnung hat, ist das der beste Weg das Handy zu schüsseln (im internet findeste dazu genügend beispiele).
(motorola-addons für div. flashboxen mal ausgenommen, da die eine teure Box voraussetzen)
das glaubste nicht, ist aber so
Zitat:
Zitat von klappstuhl87
Kann ich.:smile:
Hast Post von mir bekommen.
@Rico1
der User will es für lau -- ist einer von den ganz sparsamen.
gruß suleiman
Zitat:
Zitat von Suleiman
Hmm,man hilft ja wirklich wo man kann,aber niemand wird je für andere investieren:shake:
Naja,man kann nur Hilfe anbieten.Ob sie angenommen wird bleibt jedem selber überlassen.:wink2:
Richtig - die Tür können wir zeigen aber durchgehen müssen sie selber.
In diesem Sinne - Nice Weekend
Gruß Suleiman
Hallo P/\ULIC,
verfolge seit langem div. Foren, spez. das Thema SimLock ... Haben innerhalb der Familie nun alles auf Base umgestellt und meine Enkelin hat seit Februar ein Nokia 3120 mit SimLock von D1 XtraPac- kannst Du bzw. Ihr mir helfen?
Gruß & danke Rover
Nokia 3120
D1 Xtra
IMEI: 358388xxxxxxxxx
Zitat:
Zitat von Rover
*** gelöscht ***
der sollte funktionieren, ist mit dem JAF errrechnet.
IMEI unkenntlich machen, in deinem posting rechts unten auf ändern klicken.
Hallo Suleiman,
super vielen Dank - hat funktioniert -
Hoffe kann auch mal helfen
Rover
hallo, board.
ich benötige den unlock code für:
nokia 2600
imei: 357959002379432
provider: d2 (callya)
danke matzcube.
Bitte nicht doppelt posten.Zitat:
Zitat von matzcube
Du hast unten in der ersten Anfrage schon den Code von mir bekommen.
Wie funkioniert der Motorola Vxxx Unlock Clip. Muss die Karte im Handy sein oder nicht?
nein - handy eingeschaltet an den clip und dann auf den unlock-knopf drücken, das handy schaltet in den unlock-modus und wird entsperrt, so wie ich mich noch dran erinnere, schaltet es sich danach auch wieder ein.
poste mal ob´s geklappt hat.
gruß suleiman
Operation Instruction:
1) Power on the clip and the blue indicator will light.
2) Power on the phone without SIM card.
3) Connect the phont to the clip, press the RED button.
4) The blue indicator will Blink once and go off; the phone will auto off too; (Some models will auto ON then).
5) The SP and phone lock are cleared now, just insert the SIM card and you can use your mobile.
Zitat:
Zitat von Inghild
Welches Handy willste den Unlocken?
Einfach anstecken, Handy einschalten und den Knopf am Clip drücken (ob eine SIM drin ist spielt keine Rolle, hab beide Varianten getestet), nach 30-40sek. ist alles vorbei und das Phone entsperrt :wink2:Zitat:
Zitat von Inghild
@Rico
Geht um V525
Hallo und guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. SIM-Lock
Ist es möglich an meinem alten Siemens MT 50 den SIM Lock durch Eingabe eines Codes aufzuheben ?
Betreiber: T-D1
Siemens MT 50
Imei: 35xxxxxxxxxxx
Besten Dank im Voraus für die Hilfe
MfG
fireeater
Geht nicht über IMEI Berechnung.
Da es aber älter als 2 Jahre ist, habe ich gerade den Entsperrcode angefordert, schick mir per PM deine E-Mail-Adresse, dann sende ich dir die E-Mail von T-Mobile zum entsperren sofort nach Eingang zu.
Gruß Suleiman
hallo ich habe ein sagem my v55 wollte es freischalten kann mir jemand helfen
d2
ime 35341400426´´´´´´
Zitat:
Zitat von klumbi
Ja ich kann dir helfen :wink2:
Geht nicht über IMEI-Berechnung, hab eine Lösung, ist billig aber nicht kostenlos. Schau mal in dein Postfach.
Gruß Suleiman
Einfach mal bei mir melden, bekommen wir schon hin :wink2:Zitat:
Zitat von klumbi
Dieses Kabel und schon kannst es unlocken:Zitat:
Zitat von fireeater
http://cgi.ebay.de/Siemens-x35-xx45-...QQcmdZViewItem
@Piotrek
Kannste nicht lesen oder haste Tomaten auf den Augen ?
Das Siemens MT50 ist schon 2 Jahre alt und bekommt den Code kostenlos
@Piotrek
Wo ist denn da ein Geheimnis drin ?:fire:
Zitat:
Zitat von Suleiman
Wenn da kein Geheimnis ist dann schick mir doch einfach jemand einen Code um ein Moto V3 von O2 zu entsperren
Danke!
Zitat:
Zitat von Suleiman
@ Bully
Hast du dir mal die Mühe gemacht den Beitrag richtig durchzulesen inkl. der vorrangegangenden ? Eher nicht, denn dann würdest du nicht versuchen einen Code für dein Motorola V3 zu bekommen, der nur in einem (und das einem meine ich so wie es da steht) Siemens MT50 funktionieren kann.
Es gibt hier folgende User die dir weiterhelfen können
@Rico1
@Piotrek (auch wenn er anscheinend blind wird) :tongue:
und zu guter letzt meiner einer.
Mit Sicherheit wirst du im Laufe des Abends mit E-Mails und PM´s überschüttet werden, die sich nur in der Höhe der Spende unterscheiden werden. Für wen du dich letztendlich auch entscheidest, alle machen es mit dem Smart-Clip und das ist ein 100% garant dafür das es auch funktioniert.
gruß suleiman
Zitat:
Zitat von Bully-
Hallo Bully,
mache ich nicht gern aber wenn du,nach all den Infos die du bekommen hast über das entsperren vom V3,noch ein mal nach einem Code dafür fragst,bekommst du von mir ein Verwarnung!:fire:
Und das gilt auch für alle anderen.
Wir können nicht zaubern.Was mit Code geht,das kostet nichts.Was nicht mit Coide geht,geht leider Gottes halt nicht!!!!
Hallo Paulic
Ich habe ein Nokia 2600 aus der Schweiz.
Imei : 35795900/544530/5
Provider : Orange
Kannst Du hier helfen ?
Zitat:
Zitat von P/\ULiC
Mit diesem Code solltest Du es freibekommen:Zitat:
Zitat von piedra58
#pw+914 812 131 324 106 +7#
Viel Erfolg dabei.
Danke vielmalsZitat:
Zitat von fastgrufty
Hat gut geklappt
piedra58
Hallo
könnte mir jemand helfen, mein sagem myX-1 trio zu entsperren?
imei 357833005419505
vodafone-Callya
vielen dank im voraus
Gruss
Ilja
Zitat:
Zitat von Ilja
nimm mal bitte die IMEI aus deinem Beitrag, denn das geht nicht per IMEI-Berechnung.
ich habe dir eine E-Mail geschickt.
gruß Suleiman
Hallo,
Kann mir einer sagen welchen code ich beim 6280 eingeben muß um die Beschränkung aufzuheben ?
Es muß eine Karte von T-Mobile rein aber ich bin bei O2 !
hi, ich brauche auf einen code für ein sagem my x-1 trio zum simlock entfernen, danke im vorraus.
gruß
malsbier
Hallo, ich hätte gerne den Code um folgendes Handy zu entsperren:
Nokia 2600
Imei: 35839*********
Simlock auf: Swisscom Mobile (Schweiz)
Software Ver.:
V.4.42
18-01-05
RH-59
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Zitat:
Zitat von malsbier
Hallo,
es gibt kein Code für dein Handy.Ausser von Provider für 99€.
Entweder Hardware dafür kaufen oder von jemandem aus dem Board (kostenpflichtig) machen lassen.Kannst dich auch bei mir melden.
geh da drauf, warte 5 sekunden und dann auf entsperren klicken - alles weiter erklärt sich von selbst. am ende nimmste den ......+7# code.Zitat:
Zitat von thepaps
www.entsperren.at/home.php
gruß suleiman
den Code kriegste bei deinem Provider (teuer)Zitat:
Zitat von malsbier
oder du verzichtest 3-4 tage auf dein handy und hast es dann entsperrt zurück (billig aber nicht kostenlos) - User die es dir entsperren können sind
@Rico1
@Piotrek
@Suleiman :biggrin:
alles weitere per PM oder E-Mail.
gruß suleiman
Zitat:
Zitat von MagicMax
für dich auch, bitte diese Webseite nutzen.
www.entsperren.at/home.php
und am ende den .......+7# code nehmen.
gruß suleiman
Hallo MaxZitat:
Zitat von MagicMax
hiermit sollte Dir geholfen sein:
#pw+891 471 114 070 760 +7#
Viel Spass damit.
Ist Nokia BB5, Entsperrcode gibts NUR beim Provider für 100 Euro und die Berechnung kannst Dir sparen weils es eeh nicht gehen wird :wink2:Zitat:
Zitat von thepaps
Auch hier im Board kann es NIEMAND entsperren, selbst wenn Du 50 Euro geben würdest :biggrin: