Ich habe auch bereits eine e-mail an Erdinger geschrieben, bisher keine Antwort ...ich würde sagen, erst einmal den kompletten Spieltag abwarten, noch laufen ja 2 Spiele.
Druckbare Version
Ich habe auch bereits eine e-mail an Erdinger geschrieben, bisher keine Antwort ...ich würde sagen, erst einmal den kompletten Spieltag abwarten, noch laufen ja 2 Spiele.
Die Einzeltipps wurden jetzt gewertet. .... nur bei den Teampunkten hat es noch keine Aktualisierung gegeben ----- Geduld .....e-mail ist raus an Erdinger, es klärt sich bestimmt noch, wo der Fehler liegt.
Stimmt das mit den Teampunkten und der Platzierung jetzt?
Die Punkte unseres Team stimmen jedenfalls (Ich habe eine eigene Exel-Liste erstellt), wir haben derzeit 1.809 Punkte und befinden uns auf dem 17. Platz. Wie die Platzierungsverschiebung zustande kam, weiss ich noch nicht. Ich werde morgen oder Mittwoch eine Zusammenfassung liefern.
Bis zur Spitze der Teamwertung ist die Differenz jedenfalls einholbar und wir haben ja noch 10 Spieltage.
Das Ergebnis nach dem 24. Spieltag
Das Spinnes-Team hat am 24. Spieltag 67 Punkte erzielt.
Derzeit belegen wirden 17. Rang mit insgesamt 1.809 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team :icon_thumright::icon_thumright::15:
Unsere 5 Punktelieferanten für die Teamwertung:
Bobby-Fisher, maremio und EagleEye mit 14 Punkte
archie01 mit 13 Punkte
Ratatia mit 12 Punkte
Grobistar hat auch 12 Punkte, die wegen der Fünferregelung nicht in die Teamwertung gewertet werden.
Leider haben wir wieder mal ein paar Plätze verloren, aber es ist noch nichts verloren.
Danke an alle die alles geben damit wir oben weiter ran bleiben und hoffentlich auch noch weiter nach oben kommen.
Die Gesamtübersicht anbei.
Also von Erdinger kam heute per e-mail die Mitteilung, das "sie" nachgerechnet haben und die Punkte nun stimmen ... nehmen wir das also so hin und "greifen" bei den nächsten 10 Spieltagen wieder an.
Trotzdem haben wir nach wie vor eine gute Plazierung und unser Team braucht sich nicht zu verstecken .... mit ein bisschen Glück können wir noch etliche Punkte wieder gutmachen.
Danke an alle Spinnes-Team Mitglieder, und "haut rein" :Spinne:
Der 25. Spieltag der Bundesliga 2012/2013
Viel Erfolg beim tippen :wink2:
...hat jemand einen Tipp zu Schalke04 gegen Dortmund? .... ich tendiere zur Punkteteilung ???
:-) Tja...schwierige Frage.......... ich gehe mal volles Risiko und gehe auf Sieg von Dortmund !
Meine Frau tippt für Schalke ..... also es sind alle Möglichkeiten noch bis Samstag drin ?? ....wirklich eine schwierige Entscheidung.
Hier mein erster Gedanke:
Gestern haben wir immerhin 15 von 20 möglichen Punkten eingesammelt :top: . viel Erfolg für den heutigen Spieltag.
Ich habe auch noch einiges geändert. Ich hoffe mal, dass ich mich in 4 Stunden nicht drüber ärgere (schon einigemal vorgekommen). Erster Gedanke normalerweise immer der Beste. Mal sehen.
Good luck.
....ich habe gerade auch einen Tipp geändert; mir ging es dabei genauso wie Dir.
Ratatia, ich verrate es dir. Habe aus dem Unentschieden Schalke- Dortmund ein Sieg für Dortmund gemacht. Aber sicher bin ich da überhaupt nicht. Lotterietag. Hauptsache das Team kommt wieder in den einstelligen Bereich.
...und ich habe diesen Tipp für einen Schalker Sieg geändert !!!!! ...... mal sehen, wer sich mehr ärgert? :156:
Die Schalker natürlich.:156:
....die Änderung hat mir 3 Punkte eingebracht :wink2:
Ja. Herzlichen Glückwunsch. Asche auf mein Haupt. Aber mein ursprünliches Bauchgefühl war also auch falsch, Gut gespielt von Schalke.
Derbysieger !!!
Anhang 16346
Das Ergebnis nach dem 25. Spieltag
Das Spinnes-Team hat am 25. Spieltag 66 Punkte erzielt.
Derzeit belegen wir den 12. Rang punktgleich mit Rang 11 mit insgesamt 1.875 Punkten. (sofern Erdinger seine Aktualisierung bereits abgeschlossen hat.
Unser Teammitglied Bobby(-Fisher) belegt in der Einzelwertung den Rang 15, punktgleich mit Rang 11. Herzlichen Glückwunsch Bobby und natürlich auch
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team :icon_thumright::icon_thumright::15:
Unsere 5 Punktelieferanten für die Teamwertung:
Buedi30 mit 15 Punkten
Dime1 mit 14 Punkten
Bobby-Fisher mit 13 Punkten
Burgerdri und Maremio mit jeweils 12 Punkten
Kingkarl123 und Ratatia haben ebenfalls auch 12 Punkte, die wegen der Fünferregelung nicht in die Teamwertung einfließen.
Wenn die Rechnung von Erdinger jetzt aktualisiert ist, haben wir ein paar Plätze aufgeholt und ich denke, es ist für uns auch noch mehr drin.
Die Teamübersicht anbei:
Auf jeden Fall in Schlagdistanz zu den einstelligen Bereichen. Zum Saisonende wirds (gefühlt) immer ein klein wenig berechenbarer. Gilt leider nicht nur für uns. Mal schauen.
Weiter nach oben kommen, kann man meistens nur, wenn man "gegen den Trend" tippt, z.B, Bremen - Greuther Fürth 1:2 - Damit kann man BogPoints holen, wenn das Ergebnis so eintrifft.
...das ist richtig, nur ich hab noch nicht die richtige Glaskugel gefunden :156: und was nützt es dem Team, wenn ich gegen den Trend tppe und trotzdem nicht in die Teamwertung komme :durcheinander-ersta
Oh ja. Bitter.
Aber dieses Jahr wird das nicht passieren.
War aber auch unglaublich. Habs ja live gesehen.
Der 26. Spieltag der Bundesliga 2012/2013
Viel Erfolg beim tippen
... erleben wir am Samstagabend die 2. Niederlage des FC Bayern in dieser Saison? Leversusen wird seinen derzeitigen sicheren CL-Platz wohl vehement verteidigen?
Völlig überraschend bin ich dagegen ;).
Und unser Team steht doch super da, wenn wir an unsere Platzierungswünsche vor der Saison denken (...unter die ersten 50 wäre schön).
Also laßt uns weitermachen.
Gruß
Bobby
Wäre schön zu wissen, wer nächste Saison wieder mit tippt ?!?
Da ist es wohl noch etwas zu früh nachzufragen. Lass uns erst einmal die Saison zu Ende führen.
Finde ich auch ! Lasst uns "das Ding" erst mal nach Hause schaukeln. Wir stehen so super gut da..und ALLE (von Rang 1 bis 20) haben von Zeit zur Zeit mal ihren High-Score
beigetragen. Und mir persönlich wäre es lieb wenn alle auch in der nächsten Saison wieder mitmachen möchten.
Alle sind wichtig ! Schaut mal her, wie oft auch "Teamintern" gesehen abgeschlagene Mittipper Punkte fürs Team eingefahren haben.
http://666kb.com/i/ccdstkhy9op1tsc92.jpg
Ohne die wären wir net da wo wir nun sind, sondern wohl nur irgendwo zwischen Platz 200 ...500.
Ich möchte das auch mal erklären....
Alle Tipper, die intern vorne liegen, sind in Grunde genommen "Sicherheitstipper", die sich (überspitzt formuliert) u.a. an die Quoten orentieren.
Quoten die u.a. ja auch von Wettanbietern genutzt werden ! Diese Quoten bescheren Ihnen mittel-bis langfristig den Gewinn.
Das ist so ähnlich zu sehen wie mit der Zahl 0...beim Roulette in der Spielbank. Die Bank verliert allzuoft......vermeintlich....... aber letzendlich
schreibt sie schwarze Zahlen.
Letzteres ist das auch das "Geheimniss" von vielen Tippern, die dann am Ende der Saison ziemlich oder gar ganz weit vorne liegen !
Zum Allgemeinwohl ( des Teams ) haben sie aber sicherlich nicht überdurchschnittlich beigetragen...wie im echten Leben. :-)
Das "Bruttosozialprudukt reissen die anderen. :-)
Ich bin sehr froh, dass hier alle so am Ball bleiben. In einigen vergangenen Jahren war es ja so, dass mittendrin einige wenige zum Saisonende die Segel gestrichen haben.
Sehr zum Nachteil des Teams. Ich erinnere mich sogar noch an einen Fall, wo sich jemand wegen irgendwelchen Boardquerelen gelöscht hatte und danach entsprechend
Teampunkte verfallen sind. :-( Na ja....alter Hut........konnte es jetzt aber net unerwähnt lassen.....
Was ich sagen will......wir brauchen ne Top Mischung ! Ne gesunde Mischung AUS Sicherheits- und Harakiri-TipperN um gegen berechnende Mathematiker
wie den Felix-Teams bestehen zu können.
Diese haben wir ja in dieser Saison wie nie in einer Saison davor.
Ich möchte NIEMANDEN aus der aktuellen Runde somit in der nächste Runde missen bzw. austauschen wollen !
Es kann keine 11 Ribery´s oder Messis in einem Team geben. Die wahren Erfolgsträger gehen in den Nachrichen allzuoft unter.
Ich möchte kein Toptipper-und Expertenteam...das geht über kurz oder lang schief.
Ara, Du sprichst mir aus der Seele .... es könnte jetzt die Weisheit kommen :"never change a winning Team" . Ich bin stolz auf unserer Team. Es zählt nicht der Rang im Team, jeder gibt alles für das Team.
Der 27. Spieltag der Bundesliga 2012/2013
Viel Erfolg beim Tippen :hand: