Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
Druckbare Version
Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
Warten bis zum Ende des Vertragsmonats > 34,90 für 12 oder 24 Monate ist möglich. !!!
12 Monate 34,90 und 12 Monate 39,90 ist ALT. SKY hat Quartalsende und Abo`s nötig.
Sky Welt + 3 Premium Abos,ist das jetzt das komplett Angebot inkl. Sport/Bundesliga und HD (nicht HD+) ?
34,90 € Komplett heisst: WELT und drei Premium ( SPORT, BUNDESLIGA, FILM, HD ) HD+ kostet bei Verlängerung 4,16 monatlich.
Oder 34,90 € NEUVERTRAG - da ist HD+ kostenlos für ein Jahr dabei, egal wie oft Du HD+ hattest. Ich habe HD+ schon seit Anfang
an kostenlos bis 12/2013 da ich immer Neuverträge mache.
Ich habe auch mein Angebot bekommen :-) ihr werdet es nicht glauben :-) Gleich für 16.90 :-) Ich konnte es gar nicht fassen :-) Ich hab nur Sky welt mit einem Premiumpaket :-) Da ich selber kein Sport schaue :-) Was ich am überlegen bin ob ich HD mit zunehmen soll. Würde drei Euro zusatzlich kosten ... Was denkt ihr? Da ja DiscoveryHD usw scho im weltpaket ist weiss ich nicht so recht .. wie viel Sender wären das noch Was ich nicht schon habe :-) Gerechtfertigt oder doch zocken :-)
Au und die Aktivierungsgebühr würde mir auch erlassen :-) Die ich nie Zahlen Würde :-) Aber ok ;)
Hi Leute,
ich hab ne Postwurfsendung diese Woche im Briefkasten von Sky gehabt.
Angebot für 24 Monate Sky Welt + 1 Wunschpaket für 19,90€/Monat.
Ich würde das für meine Eltern gerne machen,aber auf dem Ding steht "nur für meine Straße+Hausnummer"?
Die wohnen etwas weiter weg,könnts da probs geben?
Also Welt+Film,meine Eltern mögen dieses alte Zeugs auf Nostalgie.
Ne-die wollen doch verdienen! Zur Zeit gibt es auch wieder 24 komplett für 34,90!
Gute Nacht
Hallo
Wichtig ist nur , die Empfangssignale sind bei Dir und deinen Eltern gleich !
Beide müssen ein Sat Empfang haben oder beide ein Kabelsignal vom gleichen
Kabelanbieter !!!
Die Smartcard und der Receiver sind nämlich für den bestellten Sat/Kabel
Empfang ausgelegt !
Wo der Receiver nachher steht spielt doch keine Rolle .
Deine Eltern müssen das selbe Empfangssignal haben wie Du !!!
------------------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
Wenn Bawduddchen nicht sharen und auch keine zwei Abos haben will (davon ausgehend, dass Du auch noch Skai sehen willst) hilft auch die Freundschaftswerbung...das gibt sogar noch Kohle für Dich.
Gruß
Bobby
Das Sky was mir im Moment haben,ist das von meinem Neffen,der Waskopp hat verpennt zu kündigen und nun isses für sein Lehrlingsgehalt nich tragbar.
Da is aber 07/13 ende.
Meine Mutter hat sich an das Filmpaket so sehr gewöhnt,da kommt die Postwurfsendung gerade recht.
Die Postwurfsendung ist an die Bewohner der Straße und Hausnummer,plaplapla.
Ich hab nachgefragt und kein anderer Mieter hat das Ding bekommen.
Ich war mal Kunde bei Premiere.
Morgen fahr ich zu Mutti und die wird da auch zustimmen,weils ja auch relativ günstig is.
Und Sat hat unser Clan.
Am Dienstag war das Paket schon da.
Sogar HD+ ist f. 1Jahr mit frei.
Musste aber wegen der V14 meine Cooli umstellen,nach ner h war des erledigt.
Bei mir exakt gleiche Ausgangssituation.
Es wäre toll wenn Du mich informieren könntest wenn Dir irgendwas angeboten wird, denn bei mir hat man sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet und meine Kündigung ist auch schon 4-5 Wochen her.
34,90 EUR für komplett würde ich auch für 24 Monate abschließen (wenn sie wirklich alle neuen HD-Sender weiterhin freischalten)
Derzeit wird die harte Welle gefahren.
Rabattabos haben NICHT alle HD-Sender im Paket.
Diesen Genuss haben derzeit ausschließlich die Vollzahler.
Es sieht diesmal so aus, als bliebe Sky tatsächlich bei dieser Linie.
Was wird hier unter Vollabo verstanden ?
Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"
Im Zuge der Trennung von Bundesliga HD und Sport HD hat Sky Deutschland auch zahlreiche neue HD-Feed-Kanäle für parallele Übertragungen eingerichtet. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN gab Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft darüber, wie Sky-Kunden in den Genuss aller Bundesliga- und Sport-HD-Kanäle kommen können.
Zum 1. Juli hat Sky Deutschland seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgeworfen und dabei zahlreiche neue Kanäle für HD-Feeds geschaffen (DF berichtete). Unklarheit herrschte bislang jedoch bei vielen Kunden, zu welchen Konditionen die HD-Feeds zu empfangen sind. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft erteilt.
Demnach wird es zukünftig ähnlich wie bei den SD-Paketen für Bundesliga und Sport auch im HD-Bereich zwei getrennte Pakete geben. Deshalb werden die Sky-Programme für Bundesliga und Sport künftig im Simulcastverfahren angeboten. Kunden, die Standardpreise bezahlen, sollen damit ab dem Start der 2. Bundesliga auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD sehen können. "Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle", so Wetter.
Doch auch für andere Kunden soll der Zugang zu den neuen HD-Feed-Kanälen möglich sein. Diese müssen dafür jedoch auf den Standardpreis wechseln, was laut Wetter jederzeit möglich sein soll. Bestandskunden, deren Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, sollen auch künftig mindestens das HD-Angebot bekommen, was sie gemäß Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnten. "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher", erklärt Wetter.
Die technischen Veränderungen sollen bis zum Start der 2. Bundesliga-Saison abgeschlossen sein. Alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen, sollen bis zum Start des DFB-Pokals beziehungsweise zum Start der Bundesliga noch einmal von Sky informiert werden.
Quelle: digitalfernsehen
Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").
Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.
Gruß
Bobby
Sky verfolgt ja eine andere Strategie.
Es sind für den Satzuschauer, der an der Bundesliga interessiert ist, die Sender Bundesliga HD 1 bis Bundesliga HD 10, sprich, alle Einzelspiele in HD.
Hinzu kommt, dass die dem Neukunden die HD-Option für 12 Monate "schenken", die Vertragslaufzeit aber 24 Monate beträgt.
Das ist das Strickmuster, wie es Internet- und Mobilfunkanbieter auch gerne machen. Preiswerterer Einstieg mit Preissteigerung nach einem Jahr.
Hinzu kommt, dass es rabattierte Rückholangebote (derzeit) nicht mehr gibt. Gleicher Haushalt, gleiche Kontonummer bedeutet, kein Rabatt mehr möglich.
Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
Und wo soll man anrufen, wenn man HD gar nicht will?
Ein schlechter Film wird durch HD nicht besser.
Skai sollte über Programminhalte, nicht über deren technische Darstellung diskutieren.
Zum Glück kann man ja als Kunde selber entscheiden was man möchte und was nicht. 32.99 fand ich bisher als angemessen und vertretbar. Die neuen Konditionen sind wieder ein schritt in eine andere Richtung. Mein Vertrag läuft im November aus. ; mal sehen was sich dann tut. Zu den aktuellen Bedingungen sage ich mal "Brauche ich nicht" . Ich vermute mal das dann die Kundenzahl wieder Rückläufig werden wird.
Also mein Abo läuft mit Ende August aus, hatte gestern einen Anruf von Skai aufm Handy.
Bin gespannt welche Angebote mir die unterbreiten werden.
Ist erst der erste Anruf, wird sicher nix gescheites sein.
Wenn die eine saftige Erhöhung planen werd ich das Projekt beenden und aus Maus.
PREMIUM VOLLZAHLER SEHEN MEHR >
http://info.sky.de/inhalt/static/dow...uebersicht.pdf
Jetzt schicken sie sogar schon ein halbes Jahr vorher hier Angebot raus. Nur damit ich nicht auf ein besonderes Weihnachtsangebot warte.Noch nicht mal SKY GO dabei.Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Und ich mein hier gelesen zu haben dass es ein Angebot gibt 1 Jahr für 34.90 und das 2. Jahre für 39.90. Ich glaub ich warte.Anhang 17048Anhang 17049
Ich hab auch grad die kündigung raus geschickt. Ende august endet mein vertrag den ich so wie er momentan besteht auch verlängere, evt. würde ich auch auf 29.90€ gehen, aber alles darüber wird nicht verlängert.
Ich hab welt film und sport inc. aller hd für 24,90€. Bin mal gespannt was die so anbieten, aber sicher ist ich muss nicht unbedingt verlängern.
Hab auch so ähnlich, Welt, Film, Bundesliga + HD 24.90 läuft bis Dez. .
Mir haben sie gestern per Brief das gleiche Angebot ohne SKY GO
für 2 Jahre zu 29,90 angeboten.
Werde aber noch abwarten, da bis Dez noch lange hin ist.
Hab vorige Woche ein Schreiben von Skei bekommen, es läge ein unglaubliches Aktionsangebot für mich vor und solle mich melden.
Mein Abo läuft am 31.8. aus und ich könnte mir einen Tag ohne Skei gar nicht mehr vorstellen.
Hab das heute natürlich unverzüglich gemacht um mein unschlagbares Angebot zu erhalten ...
Ich rief an, und tatsächlich - das Angebot war unglaublich ...
... Welt+Film+Sport incl. go und HD €36,90,-
... Welt+Film+Sport+Fußball incl. go und HD €41,90,-
Ich musste einen kurzen Moment überlegen um schließlich doch noch Bedenkzeit zu erbitten.
Hab ihm gleich gesagt dass das zu teuer ist und er war etwas erstaunt?!
@C2Passat
Ging mir exakt genauso. Sky-Schreiben vom 05.07.2013, mein Abo Welt + Bundesliga für 16,90 €/Monat läuft noch bis Ende Dezember. Angebot: Folgevertrag für 24 Monate, im 1. Jahr 19,90 €/Monat, im 2. Jahr 24,90 €/Monat. Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an, aber lieber mal im Forum fragen. Eigenen Beitrag vorgestern eingestellt, direkt einige Antworten bekommen, und übereinstimmender Tenor: erst mal abwarten und Tee trinken. Sky kommt selbst nach erfolgter Kündigung vor Ablauf ohnehin noch mehrfach mit Verlängerungsoptionen auf die Bestandskunden zu. Einer hat offenbar wenige Tage vor Ende des Abos die Verlängerung so bekommen, wie er wollte, nämlich zu den gleichen Konditionen. Ich warte jetzt mal entspannt ab, was Sky noch so anbieten wird, und würde Dir Gleiches empfehlen.
Die CCA - Dödels von Skai rufen zum Teil am letzten Abo-Tag bei Dir an und sagen: "Wenn Sie möchten Herr Berlin verlängern wir ihr Abo um weitere 12 Monate zu den selben Konditionen" !?
Wieviele Tage vor Ablauf sollte man denn die EMMs blocken?
Noch eine Frage an EagleEyeNorbi: Handelt es sich bei dem "Komplett-Angebot" zu 41,90 EUR um das "echte Komplett inkl. HD" oder nur das "beschnittene Angebot" bei dem die neuen Sport-HD-Sender nicht freigeschaltet sind ??
Und eine letzte Frage obendrauf: Irgendwann habe ich Skei mal untersagt mich anrufen zu dürfen. Das war ein einfaches Häkchen im Kundencenter. Damit ich ein telefonisches Verlängerungsangebot bekommen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass ich Skai nochmal die Einwilligung zur Telefonwerbung geben muss. Ich finde dieses Häkchen aber nichtmehr ?!? Weiss hier jemand was konkretes dazu?
Hallo
@limonadecl
Ich habe Sky auch untersagt mich telefonisch zu belästigen !
Du bekommst dann die Angebote schriftlich mit einer 0800...Nr.
für den Rückruf .
------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
2 Tage vorher blocken genuegt,hat es zumindest bei mir.