Nein, for free gibt es keine Möglichkeit ...Zitat:
Zitat von handyfreak
Ich kann die MPX Serie aber vor Ort entsperren, kostet Geld und Handy müsste eingeschickt werden :wink2:
Druckbare Version
Nein, for free gibt es keine Möglichkeit ...Zitat:
Zitat von handyfreak
Ich kann die MPX Serie aber vor Ort entsperren, kostet Geld und Handy müsste eingeschickt werden :wink2:
Hi wie schaffe ich es den
SPCK Code vom LG C2200 zu entsperen:betrunken
brauche dringend einen code
:confused:
Zitat:
Zitat von Pawel
du willst bestimmt den entsperrcode für dein handy -- also du kannst es mit
einem speziellen unlock-datenkabel und dieser software entsperren (unter vorbehalt - kann auch in die hose gehen).
http://rapidshare.de/files/3953947/V...FIXED.rar.html
alternativ würd ich es dir entsperren, allerdings mußte das handy dann verschicken oder, wenn du nicht weit weg wohnst, damit vorbeikommen.
gruß suleiman
sevus leute hab ein k700i günstig bekommen allerdings simlocked, kann mir jemand einen code zum entsperren geben und eine anleitung, ich habe gelesen ,#pw+... was heist in dem fall pw? danke im vorraus.:5:
gruss creative
Keine Chance, weder per IMEI noch mit irgendwelchen free Calc´s ...Zitat:
Zitat von creative1
Brauchst das hier:
http://cgi.ebay.de/Unlock-Debranding...QQcmdZViewItem
danke für die schnelle antwort.
Huhu, habe Motorola c450 (353515000892554) vorher war Vodafone Karte drin (weiß aber nicht ob es damit jehmals lief :confused: ) möchte e-plus free&easy Karte verwenden und bräuchte den Subsidy-Code.
Ob mir noch zu helfen ist *vorsichtigfrag*
Danke schonmal im Voraus&
LG Soji
Hallo Soji,Zitat:
Zitat von Soji
das c450 müsste doch schon länger als 2 Jahre in Betrieb gewesen sein ???
Hatte selbst eins von Vodafone. Du kannst Dir über die Website von Vodafone, wenn es wirklich schon älter als 2 Jahre ist, den Code umsonst besorgen. Subsidy-Code lässt sich leider nicht umsonst berechnen.
Probiers doch zuerst mal auf diese Art.
Gruss
fastgrufty
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Dakneschön, werde ich glaich mal schaun, ansonsten wäre es mir auch paar euro wert ^.~ melde mich!
LG
Soji:smile:
hmmm :confused: ich finde mich da leider garnicht zurecht auf der website, wo was wie muss ich denn da durch *wusel* :frown:
LG
Soji
kan mir jemand helfen??
Hallo Soji,Zitat:
Zitat von Soji
ist garnicht so schwer, Du musst nur in aller Ruhe die Sache angehen.
Zuerst: "www.vodafone.de" auf der Seite, die sich dann öffnet: "Privat" anklicken, auf der neuen Seite: "CallYa - ohne Vertragsbindung" anklicken, auf der nächsten Seite: "Infos und Hilfe" anklicken, auf der neuen Seite findest Du "CallYa - Handy entsperren", darunter >>>"mehr:" wieder anklicken und auf der jetzt kommenden Seite: Imei:....eingeben, und "Abschicken" anklicken. Das wars schon.
Gruss
fastgrufty
wobei ???Zitat:
Zitat von monkert
Zitat:
Zitat von fastgrufty
:eek2: WUUUAAAAAAA *riesenfreu* Dankeeeeeschööööööööööööön *dickes-Knuddel*
vielen vielen Dank! Da hätt ich alleine nie durchgefunden, echt, .....Danke!
SLG
Soji
simlockraus
d1
Brauche dazu aber die IMEI, nehme an, Simlock ist von D1Xtra Deutschland.Zitat:
Zitat von monkert
Also: entweder IMEI hier posten oder als PN (=private Nachricht)
Hallo,
Geht das denn nu auch beim Siemens A70 mit der Freischaltung?
Hier trotdem mal meine imei:35-9068-00-081806-6
Tmobile D1:red:
nein geht nicht so - du brauchst ein unlock-com-datenkabel, mußt den testpunkt herstellen und mit dem jokerTool unlocken - oder zu jemanden einschicken, der das für dich kostenpflichtig entsperrt (zB. zu mir) .Zitat:
Zitat von medusa2
schick mir mal deine email per PM, dann werde ich dir das joker-progie zusenden.
wie anzeigen lassen ??
Gerät einschalten,Zitat:
Zitat von monkert
dann der Reihe nach eintippen:
1. Stern: *
2. Raute: #
3. 06
4. Raute: #
die 15-stellige Zahl, die danach auf dem Display erscheint, ist die IMEI.
Wink
hallo, bin neu hier, währe nett wenn mir jemand den freischaltcode für mein siemens a70 senden könnte, habe leider alles andere schon ausprobiert und weis nicht weiter
imei 356343000287601
d1 extra card
vielen dank im Vorraus, ManeW
Zitat:
Zitat von manew1
simens kannst nicht mit codes unlocken, nur mit software und daten kabel. hat sicher jemand hier im board!!
Hiho ich suche schon lange eine möglichkeit mein motorola e770v zu entsperren ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bin schon echt am verzweifeln :(
imei: 358012000501745
gelockt ist es zurzeit auf vodafone d2 vertrag
würde gerne eine d1 extra prepaid karet verwenden danke im vorraus :)
100% richtig, das selbe gilt auch für das Motorola E770v ...Zitat:
Zitat von toron
Versucht Euer Glück per Testpoint bei Siemens, wer Erfolg hat am Ende ein entsperrtes Handy und wer Pech hat eben ein totes!
dass find ich geil. ggZitat:
Zitat von Piotrek
KABEL HAB ICH SELBST .... kann mir wer die software geben oder nen link zum siemens testpoint oder was ich halt fürs motorola e770v brauche
Brauche dringend Hilfe
Kann jemand mein nokia 2600 entsperren?? Habe einen code 3x eingetippt aber war der falsche :((. Habe nur noch zwei versuche.
nokia 2600
imei: 356230006578846
Anbieter: O2-DE
Ich danke euch im vorraus.
habe die codes ausprobiert:
#pw+095393215410435+7#
#pw+122494247141534+1#
Gruß tunci32
Zitat:
Zitat von tunci32
Hallo Tunci,
wenn Du Dich nicht verzählt hast, müsste es mit diesem Code hier noch klappen: #pw+095 443 215 410 435 +7#
Was kam denn bisher als Fehlermeldung ?
"Falscher Code" oder "nicht erlaubt / nicht zulässig" ?
Gruss
fastgrufty
da kam die meldung nicht zulässig. was soll ich jetzt tun.
danke
gruss
tunci40
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Diese Meldung ist zwar nicht gerade ein Todesurteil. Sagt aber, dass schon mehr als fünfmal ein falscher Code eingegeben wurde und freischalten nur noch mit Spezialhardware möglich ist. Wird gegen Bezahlung von 3 Usern hier angeboten. Bereits bei dem von Dir geposteten Code mit der Endung +7# hätte das Gerät frei sein müssen, da auch dieser Code mit einer gültigen Serialeinstellung errechnet wurde.Zitat:
Zitat von tunci32
Schade, kann Dir aber selbst nicht mehr weiterhelfen.
Gruss
fastgrufty
Bin nach stundenlangem surfen hier gelandet. Respekt, finde ich toll was hier abgeht!!!
Brauche Entsperrcode für:
NOKIA 3120
Type: RH-19
T-Mobile D Net
IMEI: 357945006046051
Würde mir da jemand freundlicherweise helfen??? Im Voraus schon mal vielen Dank!!!
Genießt das Leben!:3:
Wenn Du nur gesurft bist und nicht schon "Selbstversuche" gemacht hast, müsste es hiermit frei werden: #pw+956 012 576 442 426 +7#Zitat:
Zitat von Toolmaker
Viel Spass dabei.
fastgrufty, du bist ein Tier!!!
Vielen Dank,ich bin drinn!!! Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die schwulen T-Net Logos loswerde.... Aber das geht wohl nicht.
Wünsche dir noch einen geilen Abend und nochmals - VIELEN DANK!!!:2:
Zitat:
Zitat von Toolmaker
einfach brandingfree flashen oder flashen lassen, kommt billiger als die hardware dafür.
gruß Suleiman
Hy Leute ! ! !
Bin neu hier...
Ich habe das NOKIA 6020 von dem Provider o2 LOOP
und will den Simlock wegmachen, kann mir da jemand helfen ist wirklich wichtig...
IMEI: 356241002797934
Ich danke im Vorraus....
P.S. Habe es auch selber schon versucht kommt immer die Meldung
nach der PIN eingabe ( STOP - Benutzung des Telefons eingeschränkt)
da kann ich auf aufheben gehen und den Code eingeben...
mfg formel
Zitat:
Zitat von formel1-2005
versuch den code: #pw+ 09 64 13 01 25 60 70 2 +7#
Zitat:
Zitat von toron
Hy
nein geht nicht kommt
Beschränkung kann nicht aufgehoben werden...
und dann wieder Benutzung des Telefons eingeschränkt
gruß
Zitat:
Zitat von formel1-2005
wie oft hast du schon einen falschen code eingegeben?
2 mal mit dem jetzt....Zitat:
Zitat von toron
leg die simcarte ein die du bisher immer verwendet hast. also nicht die, die du verwenden willst. danach gib deinen pin ein. nun sollte nichts kommen mit beschränkung....., jetzt gib den code ein den ich vorhin gepostet habe. genau so wie er dort steht. also auch mit #+pwZitat:
Zitat von formel1-2005