Zitat:
Zitat von Rico1
jep - hat es :biggrin:
http://www.mediatroupe.it/Cellulari/motorola_a100.htm
ist aber kein bild dabei.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rico1
jep - hat es :biggrin:
http://www.mediatroupe.it/Cellulari/motorola_a100.htm
ist aber kein bild dabei.
Einfach bei mir melden, kann auch neue HashTables unlocken bei den Z55 und Z5 von Sagem :-)Zitat:
Zitat von klumbi
Mit dem selbstgebauten Kabel bekommst bei Sagem nix frei, die Hardware muß original sein wegen neuen HastTables die berechnet werden beim auslesen und liegt in der billigsten Version bei 209 Euro (JTAG inkl. 17 TP Adapter bei mir im Shop) ...
Hi,
ich brauche den Entsperrungscode für das Handy
Nec e808
es ist auf den Anbieter "3" gesperrt ich selber nutzte aber e-plus
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus
Hallo HyeFlyGal,Zitat:
Zitat von HyeFlyGaL
mit Codeeingabe, ist je nach Firmware, nur eine teilweise Freischaltung möglich. Volle Freischaltung nur mit Datenkabel und passender Software.
Gibt es noch andere möglichkeiten ein Handy freizuschalten ich hab gehört mit imei oder sowas?Zitat:
Zitat von fastgrufty
Zu dieser teilweisen Freischaltung wird die IMEI benötigt. Aber im Gegensatz zu den NOKIAs, bei denen dann das Gerät für immer freigeschaltet ist, soll beim NEC808 angeblich nach jedem Aus- und Wiedereinschalten diegleiche Prozedur abgewickelt werden ??? Kann Dir gerne den Code errechnen, kannst es ja dann selbst mal ausprobieren. Brauche nur die IMEI dazu.Zitat:
Zitat von HyeFlyGaL
Achso danke dir das Handy wird denk ich erst in einer Woche da sein, hatte ich nich angegeben sorry. Dann werd ich sie dir mitteilen, danke dir schonmal. :)
Hallo! habe nun das Kabel an den PC angeschlossen, und auch den 9V block dran... welche software (genaue bezeichnung) benötige ich jetzt?
und was genau muss ich machen??
bitte um schnelle hilfe!!
lg
BCR
ich geh da mal von aus das du ein samsung x660 meinst.Zitat:
Zitat von BoxCarRacer
diese Anlage sollten dir helfen.
Im Program das Modell: e530 auswählen und auf Unlock klicken.
ähm... habs mir runtergeladen...
aber... nutzt nix... der meint mir nen fehler zu geben, von wegen debugger detected
ich soll den debugger abschalten und das prog neu starten.
bitte was ist ein debugger???
Zitat:
Zitat von BoxCarRacer
haste Spy Sweeper installiert ? oder ein anderes system-überwachungstool ?
dann deaktiviere es mal, dann sollte es gehen.
gruß Suleiman
Hallo!
Kann jemand von euch mir helfen, mein T630 freizuschalten? :2:
Geht mit Terminator Dongle,ohne das Teil hast keine Chance.
Hab noch einen übrig.
Cool!
Kannst du mir bitte helfen! Wie geht das? Geht das auch ohne Datenkabel?
Habe mir ein Vertrag gemacht (also nur die Karte), und will mein altes Handy, T630 nutzen!
Lege ich die Simkarte rein, sagt mir das Handy: "Richtige Sim reinlegen!"
Was ist ein Dongle?
MFG ALEX
Geht recht einfach aber nicht ohne Unlock-Kabel und SoftwareZitat:
Zitat von lexus5
Damit ist die original SIM-Karte gemeint, auf welches das Handy gesperrt istZitat:
Zitat von lexus5
Ein Dongel ist eine Hardwaresicherung gegen unberechtigtes nutzen spezieller Software. In diesem Fall fragt die Software den Dongel ab und wenn KEIN, oder ein flasches Signal zur Software geht, arbeitet die Software nicht.Zitat:
Zitat von lexus5
Zitat:
Zitat von Suleiman
habe nichts der gleichen installiert... :(
bitte um hilfe!
Zitat:
Zitat von BoxCarRacer
Vielleicht irgendein virenprogram was im hintergrund läuft ?
diese Fehlermeldung kommt immer dann, wenn ein programm andere
ausführbare Programme überwacht (Virenscanner/Ad-ware/usw.).
Wenn du noch einen anderen Rechner zur Verfügung hast, dann versuchs
bei dem mal.
Also ich hab WinXP mit SP2, alle Updates und Antivir als Virentöter.
mach mal mit hijack ein log, das schickste mit per PM, dann schau ich mal
ob ich die Ursache finde.
hi jungs
brauch dringend nen unlock für ein nokia 2600 will das für eplus nutzen.
momentan vodafone D2 lock
imei: 358397002857272
thx im Voraus
Hi Codax,Zitat:
Zitat von Codax
#pw+897 471 013 620 364 +7#
Richtig eingeben und das Teil ist frei.
Gruss
fastgrufty
....wie sieht's mit dem LG1100 aus kann man das auch entsperren und wenn ja wie.
....und noch was,wenn man die Pin-NR und Phuk-NR nicht mehr eingeben kann,gibt es da eine andere Möglichkeit denn die von O2 haben gemeint die Sim-Karte wäre hinüber!!Mein Vater war so schlau und hat die Pn vergessen gehabt aber nicht gewusst das man nicht mehr als 3 mal die falsche NR eingeben darf,er halt hat zig mal Probiert und jetzt erkennt das Handy die Sim-Karte(Prepaid/O2) nicht mehr.:shake:
thx für die superschnelle Antwort
Das LG kannste mit SoftwareZitat:
Zitat von Testanova
und einem Unlock-Kabel von @Piotrek entsperren.
Die SIM-Karte kannste wegschmeissen - ist definitiv gekillt.
....danke,aber extra so ein Kabel kaufen bringst jetzt auch nicht.Da soll er sich lieber eine Karte von O2 für 12,50€ holen oder besser noch 20€ drauflegen ein billiges Prepaid Handy von O2 kaufen die Sim-Karte ins LG stecken und das neue Handy wieder verkaufen,so hat er dann nicht mal verlust gemacht wenns gut geht!!Danke nochmal!!:wink2:
moin,hab mir ein LG C1100 von O2 gekauft,will jetzt aber ne andere karte nutzen hat jemand nen entserrcode dafür??danke für die antworten.gruß der aki aus hamburg
Zitat:
Zitat von aki101
wenn du mal ein bissel die augen aufmachst und die beiträge von oben ließt, dann erübrigt sich deine frage hier.:lol:
die :1: SOFTWARE:1: gibt´s weiter oben und das du dafür ein Unlock-Datenkabel brauchst kannste da auch lesen.:biggrin:
geht auch ohne kabel,hab ich doch bei nokia auch gemacht du spaken
....also erstens lass mal solche Ausdrücke und zweitens sind ja nicht alle Handy-Modelle gleich.Es lassen sich nicht alle nur mit einem Code entsperren(leider),für manche brauchst es ein Datenkabel und Software!!
Zitat:
Zitat von aki101
Nimm dir die Worte von Testanova zu Herzen:1:
Wenn du das gemacht hast,erkläre uns wie du das gemacht hast,so mit Code berechnen wie bei Nokia.
brächte mal wieder dringend hilfe!
habe samsung SGH X660 und habe es an den PC mit dem unlock kabel angeschlossen... nun führe ich das programm aus und wähle wie mir gesagt wurde model e530 aus...
er sagt: operation failed...
woran liegt es?
Zitat:
Zitat von BoxCarRacer
1. Handy mit Kabel und PC verbinden
2. Handy einschalten
3: Als Modell "E530" auswählen und dann auf "Unlock" klicken
Und natürlich die volle 9 Volt Batterie nicht vergessen ans Kabel anzuschliessen :biggrin:
ausgeführt wie beschrieben... fehlanzeige.... :(Zitat:
Zitat von Suleiman
immer schön geschmeidig bleiben - aki101Zitat:
Zitat von aki101
Das Progie will ich sehen welches mit ner IMEI-Berechnung LG´s freischaltet.
komm mal über die 500 Ohm - die Nummer ist in der PM in deinen Privaten NachrichtenZitat:
Zitat von BoxCarRacer
gruß Suleiman
Diese Solution ist für HWK/Twister RJ45 Kabel gedacht, er hat aber ein normales serielles Unlock Kabel und da muß nix geändert werden ausser die Brüder in China haben ein Fehler gemacht aber davon weiß ich bisher noch nix :wink2:Zitat:
Zitat von Suleiman
Zitat:
Zitat von Piotrek
:biggrin: 500 Ohm ist der Wiederstand bei 5m Telefonkabel :biggrin:
Hat sich mal so in gewissen Kreisen als Umschreibung für Telefon etabliert.
Hallo Leute
Brauche eure Hilfe
Ich habe ein Motorola e770v Gekauft
Musste aber feststellen das daß Handy simlock hat Können sie entsperren
Hier ist die ime vodavon
Danke im vorraus
Magic007
Ach so, hier nicht weil schnurlos und nicht über Kabel bei mir :biggrin:Zitat:
Zitat von Suleiman
@Magic007
Zu dem E770v wurde hier auch genügend geschrieben, per IMEI nicht möglich und Unlock kostet Geld ...
Hallo Rico1,Zitat:
Zitat von Rico1
Habe ein Motorola V3 Razr ersteigert und hab das übliche Problem mit dem Subsidy Code. Kannst du mir helfen???
Kann er, ich aber auch :wink2:Zitat:
Zitat von Jim Bob
Also das wäre echt super. Hab das Ding bei Ebay ersteigert und es funktioniert nur mit D1 Karten aus Östereich und ohne hilfe bin ich bei dem Teil echt aufgeschmissen. Wie könntest du mir helfen?
Zitat:
Zitat von satin
nein - geht auch anders