Zitat:
Zitat von rohBERT
**EDIT**
Da war einer Schneller :wink2:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von rohBERT
**EDIT**
Da war einer Schneller :wink2:
Hallo
Kann mir bitte auch jemand helfen mit dem Simlook
Habe ein Handy von Alcatel One Touch 332 von E-Plus
IMEI
352097009928623
Version 106 03
Es wäre schön wenn es gehen würde
Danke und Gruß
Euer Dino
sieht nicht gut aus für dich. das handy wirst du nur mit datenkabel unt software entsperren können.Zitat:
Zitat von Dino1
Das ist ja Schade, dann werde ich wohl das Handy in den Schrank legen müssen. Ich habe jetzt klarmobil und da kann ich das dann nicht für nehmen.
Wo soll da eigentlich ein Kabel rangehören. Da ist nur ein Anschluß für das Laden des Akkus und eins für ein Kopfhörer. Sonst geht da garnichts ran. Geht das nicht doch irgendwie mit einem Entsperrcode?
Danke ansonsten für Deine Auskunft
Gruß Dino
hmm. nein es wird nicht gehen ohne software und kabel, ich kenn das gefühl, gg ich hab lgu8120 das geht auch nur mit kabel und software. einen entsperrcode gibts für die modelle nicht, der code muss direkt aus dem handy ausgelesen werden.
ps: falls ich einen mist geschrieben habe, bitte um korecktur, gg
@toron + @dino1
ich hab euch mal ne PM geschrieben, Zwecks Befreiung der GSM-Modelle :wink2:
Ich habe ein Handy mit SimLock gekauft und brauche jetzt den
Freischaltcode:
Siemens A65
IMEI 3544******************************
Orange Schweiz 228-03
Danke
Pech gehabt - Nicht über IMEI zu entsperren, nur über Kabel (mal den User @Piotrek kontaktieren) und entsprechender Software und dann auch nur wenn du einen TestPunkt herstellst.Zitat:
Zitat von Akrynum
Testpunkt herstellen wie beim A62/MC60
Zitat:
Diese Anleitung gilt für alle A60 mit P.-Date ab Oktober 2003
Gültig ohne Ausnahme für A62, A65, SX1 (in SST für Gerätetyp A62, A60 konfigurieren)
Ebenfalls für alle oben aufgeführten Geräte insofern keine der Anleitungen/Beschreibungen auf euer Gerät zutreffend ist.
Anleitung:
1. Testpoint entsprechend euerem Gerätetyp herstellen.
Progie im Anhang
2. Gerät abgeschalten ans Datenkabel, SST starten.
Progie im Anhang
3. Den richtigen Gerätetyp auswählen, dann den verwendeten COM Port sowie eine Baudrate von 115200 konfigurieren. Boot mode: Test-Point (new boot)
4. In SST auf Schaltfläche "EEPROM & Flash" klicken und dann den Button "Read" bei "EEPROM" anklicken > Power On erscheint im SST Status > kurz die rote hörertaste betätigen > Entering Bootmode erscheint im Status (endet dieser zustand nicht, ist der Testpoint nicht korrekt hergestellt) > EEPROM wird ausgelesen > diesen in einer Datei abspeichern und gut aufbewahren (falls was schief gehen sollte ist diese Datei unverzichtbar)
5. Zurück zu Schaltfläche "Main" > Button "Unlock" betätigen > kurz die rote Hörertaste betätigen > Unlock wird durchgeführt, danach sollte das Gerät frei sein.
(c) Brandiber
Und wie siehts mit:
NOKIA 3100
IMEI 355***************
Sunrise Schweiz 228 / 2
aus?
Klappt das ohne Kabel?
Merci
Zitat:
Zitat von Akrynum
Imei: 355357xxxxxxxxx, MccMnc: 228-02, Asic: 2
Provider: diAx Mobile;Switzerland
*** gelöscht ***
Hallo zusammen.
Ich bräuchte den Code zum unlocken für das Nokia 3210 NSE-8 mit der nummer 4XXXXXXX. Geht das ohne Kabel?
Ich habe schon 3 Versuche mit Codes gemacht mit einer +01 am ende, und die haben beide nicht funktionniert. Das wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im voraus für euere Hilfe.
Hast Du denn den von mir geposteten aus Deiner ersten Anfrage unten bei "3210" schon eingegeben ? Hab Dir dazu noch genau beschrieben wie !!!Zitat:
Zitat von schocko
Doch :)Zitat:
Zitat von fastgrufty
Vielen dank. ich wusste nicht ob ich da richtig war. hat aber nicht geklappt. was kann ich tun??
"Letzter Versuch" -> gib zusätzlich noch diesen Code für das zweite Lock ein:Zitat:
Zitat von schocko
#pw+954 435 042 4 +4#
HAT GEKLAPPT. SUPER........ :o)) :5: :5: :5: :3:Zitat:
Zitat von fastgrufty
vielen dank fastgrufty. ich dachte schon das wird nichts mehr.
die karte ist drin. alles läuft einwandfrei. ist zwar kein super handy, aber mein altes fällt schon auseinander. vielen dank nochmal, und nochmal sorry für die verwirrung. :biggrin: :betrunken
ich kann wohl meine handy nummer nicht aus deinem beitrag löschen, indem du mich zittierst, in dem anderen thread. nicht das das jemand als gestolen meldet.
bis bald fastgrufty.:embarass:
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Du hattest immer schneller geschrieben, als mein PC antworten konnte.Zitat:
Zitat von schocko
Viel Spass noch.
ich kann wohl meine handy nummer nicht aus deinem beitrag löschen, indem du mich zittierst, in dem anderen thread. nicht das das jemand als gestolen meldet.
bis bald fastgrufty.
PS: habs schon geschrieben, aber war irgendwie schneller. ich weiss nicht ob du es noch gelesen hast :o))
bis bald fastgrufty.........
hallo alle zusammen!!^^
hab ein sony ericsson T610 und möchte gerne mein sim lock weg machen
das stört mich schon die ganze zeit:confused:
kann mir irgendjemand bitte:5: helfen???
okay bis dann!!!!:wink2:
Zitat:
Zitat von lori
Schau mal in diesem Beitrag
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...36&postcount=7
wenn dir das zu unsicher ist, dann meld dich bei mir per PrivatMassage
Zitat:
Zitat von lori
Kanns es selber wegmachen.
Brauchst den Terminator Dongle.Kostet glaube ich noch um die 20€ bis 25€.
Bei bedarf kannst von mir einen haben,der liegt eh nur noch rum.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand Helfen? :5:
Wie kann ich mein Siemens A75 Entsperren?
IMEI 356474006711284
MFG Zuzelmaus
Hallo Paulic,
Nachdem Du hier im Forum der Profi bist, wende ich mich an Dich, bin aber auch sonst um jede Hilfe dankbar.
Ich habe mir die codes via DCT4 Calculator 1.4 errechnet, alles eingegeben, zuerst, wie beschrieben, den code 7 folgendermassen eingegeben:
#pw299225720714524+7# und es passiert nach Drücken der Rautetaste absolut nichts. Muss nach der Raute-Taste noch irgendeine "enter" Taste gedrückt werden??
Habe die Software-Version 4.80 drauf, Datiert mit 21.03.05, RH-37
Danke für Deine/Eure Hilfe,
lg
ChrisS69
:confused:
Es gibt mehrere Möglichkeiten;Zitat:
Zitat von Zuzelmaus
Du machst es selbst und dazu brauchste ein Flash-Datenkabel (5xx), am besten ein serielles (COM) Kabel, dieses Kabel kannste beim User @Piotrek am günstigsten erwerben.
Dann mußt du den Testpunkt herstellen - wie, das zeigt dir das Programm im Anhang.
Des weiteren brauchst du das Joker Progie. (wer es braucht, kurze nachricht, ich schick´s ihm zu)
Anleitung für Do it your self
Andere Möglichkeit ist, du kaufst dir eine Dreambox (ca.340,-€) und machst den unlock damit -- es gibt auch noch die Martech-Box (450,-€) -- oder du schickst das Handy zu jemanden der es für dich entsperrt.Zitat:
Unlock für EGold Lite Geräte via Joker Tool (A70, A75, AX75, AX72, CF110)
--------------------------------------------------------------------------------
Momentan ist dies das einzige Tool, welches das A70, A75, AX75, AX72 und CF110 unterstützt.
Vor dem Unlock ist der Testpoint für das jeweilige Gerät herzustellen.
Grundsätzliches:
P.-Date/SW-Version (Produktionsdatum/Softwareversion) ermitteln:
Gerät anschalten, *#06# im Gerät eintippen > Info auswählen > P.-Date, SW-Version etc. wird angezeigt
Anleitung:
1. COM Port konfigurieren (wählt also den Port eures Datenkabels aus)
2. Baudrate konfigurieren (115200 Baud sind empfehlenswert)
3. Boot type "Normal" auswählen (erhaltet ihr beim folgenden Auslesen des EEPROMs "Boot2 does not answer!!" habt ihr entweder nicht auf "Normal" konfiguriert oder der Testpoint ist nicht korrekt hergestellt)
4. Wählt euren Gerätetyp aus (für CF110 und AX72: AX75)
5. Backups anlegen: Auf der Registerkarte "Flash" EEPROM und Fullflash mit dem Button "Read "auslesen; wenn im rechten Logfenster des Joker Tools "Start..." erscheint kurz die rote Hörertaste am ausgeschalteten Gerät drücken
6. Unlock: Auf der Registerkarte "Skey" Haken bei "Use OTP IMEI" setzen und den Button "Joker" anklicken > bei "Start..." wieder kurz die rote Hörertaste am ausgeschalteten Gerät drücken > Unlock wird durchgeführt, danach sollte das Gerät frei sein
Wichtig: Es gibt zwar bereits aktuellere Versionen als V023, aber in diesen ist der Unlockbutton (Joker) deaktiviert oder der Unlock generell über obige Anleitung nicht mehr möglich.
(c) Brandiber
Provider kontaktieren und 99,-€ zahlen ist auch noch ein Weg.
Wenn du es dir nicht zutraust mit dem unlock und dem Testpunkt, dann schreib mir ne PrivatMassage
gruß Suleiman
Das + (Plus) oben im Code auch nicht vergessen ?Zitat:
Zitat von ChrisS69
Wenn nicht dann fremde Simcard einlegen, Gerät einschalten.:wink2: Code eingeben und freuen
Zitat:
Zitat von Suleiman
Hallo Suleiman,
danke für deine Hilfe. :5:
MFG Zuzelmaus
@ bahamuth_23:
Hallo. Hab mir vor 3 Tagen das Motorola E770 mit der Callya Karte geholt.
Bin damit auch voll zu frieden. Mp3's, Bilder und Videos lassen sich problematisch per USB oder Bluetooth übertragen und betrachten. Nur bei Java-Games ist das ein wenig problematisch. Es werden nicht alle Games oder Programme mit einer .jar Endung ankzeptiert. Hab mal gehört das liegt an so einem Kopierschutz im Handy.
Jedenfalls hast du beim E770 34 MB Speicher. Der reicht für ein paar Mp3's. ;)
Gruß von www.GF-Downloads.de
So hab jetzt auch mal ne Frage.
Kann man beim E770 den Simlock entfernen?
Handy: Motorola E770
Betreiber: Vodafone
Imei: 358012000726714
Hoffe sehr jemand kann mir helfen.
Gruß GF-Downloads
Zitat:
Zitat von GF-Downloads
Über IMEI nix zu machen - zu jemanden einschicken oder ne box kaufen (233,-€) - schick mir ne nachricht über ICQ - ich mach dir einen guten Preis.
mfg Suleiman
Siemens Unlock?Zitat:
Zitat von Zuzelmaus
Kein Problem und ganz ohne was zu schneiden, also bleibt die Garantie erhalten und bei Bedarf melde Dich mal bei mir ...
Kann man ein Nokia 2600 einfach via Code entsperren?
ja
machst du selbst ---> http://unlock.nokiafree.org/
oder postest hier kurz IMEI + Netzbetreiber (z.B. D1,D2...)
hallo,ihr hilfreichen profis,
dank google in dieses Forum gekommen, hoffe ich - wie mein nick schon sagt - bei Euch Hilfe zu finden.
Was hinten drin steht:
Code: 0503787
SerienNr: 4493100000000000000
Wertkarte B-Free
Da ich das Gerät kaum verwendet habe, ist die Nummer längst schon verfallen, nun möchte ich auf Yess umsteigen - ätsch, gelockt.
Vielen Dank im voraus
Handydepp
Übrigens: Ist der Code, der einzugeben ist, identisch mit jenem, den ich oben angegeben habe?
Zitat:
Zitat von handydepp
*** gelöscht ***
erst einmal herzlichen Dank für Deine prompte Reaktion,
nun noch 2 Fragen:
1. Beide Codes hintereinander - oder erst testen ob Version 1/2
2. Wie gebe ich die pw´s ein - zugegeben, im Moment finde ich die hilfreichen Tipps nicht.
wenn´s klappt, dann zeigt das, daß auch ein Depp wie ich in solchen Dingen durchaus "funktionieren" kann - dank Eurer/Deiner Hilfe
wichtig ist welches Handymodel du hast - dann die entsprechenden Codes eingebenZitat:
Zitat von handydepp
erst Code ...+1# eingeben und dann Code ...+2#
# (raute-taste)
+ (stern(*)-taste 2x drücken)
p (stern (*)-taste 3x drücken)
w (stern(*)-taste 4x drücken)
danke, ich habe mittlerweile das Forum durchstöbert und die Tastenkombi gefunden. Aber noch etwas:ich wollte mich über die Yess-Tarife informieren und siehe da, auf der HP gibt es auch einen sehr hilfreichen Link, den ich hier nicht vorenthalten möchte:http://www.entsperren.at
Nach diesen wirklich deppensicheren Hinweisen, ist es mir schnell geglückt: "Restriction off" - heute wird mein Handy bereits neu gefüttert.
Jedenfalls besten Dank für Deine Hilfe.
Zitat:
Zitat von handydepp
Na, das ist doch mal was -- entsperren.at ist bekannt, war allerdings ne Zeitlang nicht zu erreichen.
Mach deine IMEI noch in dem ersten posting unkenntlich
Hoffentlich klappt´s jetzt.Zitat:
Zitat von handydepp
Habe ich probiert, funktioniert nicht - wie Du leider sehen kannst. Nur ein Zitat, aber keine Löschung im OriginalZitat:
Zitat von Suleiman