Hab heute was bekommen, die 0800 ist geschaltet und auf die 99€ wird anscheinend auch verzichtet.
Soll mich bis Ende 02.2013 melden
Druckbare Version
Hab heute was bekommen, die 0800 ist geschaltet und auf die 99€ wird anscheinend auch verzichtet.
Soll mich bis Ende 02.2013 melden
Dieser Unterschied existiert nicht mehr, wenn Du einfach solche Floskeln von Dir gibst, wie:
"Ich weiß definitiv, dass es dieses Angebot auch für Bestandskunden gibt" (ein paar Details noch dazu und gut is)
"Gibt es bei Ihnen Jemanden, der in meinem Fall entscheiden könnte?"
Und ganz wichtig: Ihr seid nach einer erfolgten Kündigung bereits nach ca. 14 Tagen ohne Skai Empfang nicht mehr als Bestandskunden gelistet.
Also verzichten wir doch für mickrige 2 Wochen.
Gruß
Bobby
51 Tage kann man mit blocken überbrücken ,da sollten 14 Tage nicht schwer fallen.
Heute kam ein Anruf von Sky. Meine Frau war dran. Die wollen heute nochmal anrufen. Bin mal gespannt.:a115:
Anruf kam keiner, aber Post. SKY Welt + Paket meiner Wahl 16,90. Ausserdem is HD+ schon jetzt zu obwohl mein Vertrag erst am 28ten ausläuft. Komisch! Ich will komplett für 34,90 incl. HD. Bin mal gespannt ob sich die nochmal melden.
Kostenlose Hotline anrufen, und gut is.
Seh ich nicht ein. Die wissen was ich will und sollen sich gefälligst melden. Ich trag doch mein Geld nicht hinterher.
Sky komplett incl. HD ohne HD+ 34,90. Hab zugesagt. Scheiss auf HD+.
Hat das Deine Frau ausgehandelt oder Du? :schilder0446:
:-)
Ich geh mal davon aus...er selber......
Frauchen wird doch net freiwillig auf Kalwass und Britt in HD verzichten wollen.....
Oh je...dat jibet jetzt sicher ne Menge Ärger im Hause "Der Bayer"... http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif
:boese-traurig0328: Die braucht auch kein HD Werbefernsehen. Gottseidank!!:fussball_black_yell:sex_01:
Ausserdem haben bei uns in Bayern wir Männer noch die Hosen an, gell Bobby. In Bayern ist die Welt noch in Ordnung.:lol:
Einspruch:
Wir haben Seehofer, willige Vollweiber, den abgebrannten Nokherberg, die Wiesn, Ilse Aigner, relativ viel Schnee, wunderschöne Ausblicke, herrliche Natur, viel bis gar keinen S*x, Verständnis für alle außer Preißn, mehrere sich versuchende Fußballmannschaften, eine ständig lächelnde leicht gelbe Menschenmenge unter dem Glockenspiel, viele Grüne aber trotzdem Natur, den FC Bayern, den ewigen Ude und die Liberalitas Bavariae...nur eines haben bayerische Männer in der Ehe nie an:
De Hosn.
Pech ghobt :smile:
Gruß
Bobby
Hab gerade mein Sky Abonnement verlängert. Bisher Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Sport, Sky Film & dazugehörige HD´s (incl. HD+), dazu Sky+ Festplattenreceiver für 29,90€. Ab 01.03.13 das gleiche Angebot für nur noch 24,90€ im 1 Jahres Vertrag. Hab direkt zugeschlagen. Also kann man doch noch günstig sein Abo verlängern. Die Sky Hotline Mitarbeiterin war übrigens ausgesprochen nett und hat ohne Diskussion meinen direkten Preiswunsch durchgewunken und eingetragen. Ach ja ich hab nur 3x anrufen müssen um meinen Willen zu bekommen. Wunderbar...Sky lernt dazu, auch für seine Bestandskunden da zu sein. Mal was gutes zum Wochenende, was ich Euch übrigens auch wünsche.
wusste nicht das die auch mal den preis senken!!!
sehr seltsam!!!
die sky mitze hatte bestimmt noch 2.8 promille drin!!!!!:gluck:
SKY senkt keine Preise, 24,90 ist der FAST Normalpreis bei 2 Premiumpaketen mit HD.
NOWHERE hat jetzt KEIN HD+ mehr, denn das würde bei Verlängerung 4,16 im Monat zusätzlich kosten.
Sehr schön, was ist den bitte ein fast Normalpreis.
same same but different ;.)
Grüße
"Normal" ist, was bisher bezahlt wurde.
Langjährige Kunden können sich daher über geringfügige Preiserhöhungen durchaus freuen, da der finanzielle Unterschied zu Erstabonnenten deutlich ist.
Gruß
Bobby
34,90 €uro:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/fer...y-go-fur-3490e
Greetz Larsi.
GLÜCKWUNSCH - Du bist der EINZIGE bisher, der bei einer VERLÄNGERUNG 1 Jahr HD+ kostenlos weiter bekommt.
Das höchste bisher bei einer VERLÄNGERUNG waren 3 Monate, danach 4,16 monatlich.
:gluck:
Sky Komplett für 34,90 €uro.....
http://www.dayby.de/
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-kom...C3%BChr-180868
Greetz Larsi.
Das Angebot von mydealz ist wirklich super!
Hatte erst bedenken, dass Dayby Abzocke betreibt, ist aber anscheinend angesichts der Bewertungen von beispielsweise Trustpilot (über 10.000 positiv)
wohl unegründet. Bin aktuell auch am überlegen, ob ich das Angebot wahrnehmen soll... wenn es mich nicht täuscht,
ist die Osteraktion von Sky aber aufgrund des noch geringeren Preises eine bessere Wahl?
Unter 34,90 €uro wirst Du selbst direkt bei Skai und auch zu Ostern nichts Günstigeres bekommen.
SKY KOMPLETT 34,90 > http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...78421064597504
Anhang 16475Skai komplett für 24, 90 €!
Nachdem sich über Ostern ja nun wahrscheinlich alle mit dem 34 zerquetscht Angebot eingedeckt haben, bietet Skai heute ein noch günstigeres Angebot:
Komplett für 24,90 €
Das Angebot ist direkt auf der Skai Seite zu finden und zeitlich befristet.
viel Spaß damit
Bobby
Da hat aber einer schön mit Photoshop gespielt ,naja ist halt dieser Tag .
So, nun mal wieder was seriöses:
34,90 für alles ,Siebelcode: "APRIL2013" bei allen autorisierten Fachhändlern.
Und es gibt das gute alte Starter-Paket für 9,90 € im Monat wieder (ist kein verspäteter April-Scherz). 3 Monate alle Pakete + HD + Sky Go, danach 21ausgewählte Sender. Hab im Sky-Chat nachgefragt welche das sind: Sky-Welt-Paket !
Haben sie es doch wieder gecheckt, dass 34,90 € für das billigste Paket ein wenig zu viel ist !!!
Und so siehts aus.
http://s1.directupload.net/images/130407/rkf2u6ov.png
Ehrlich gesagt ist das Angebot ein Witz. Schonmal die Senderliste angeschaut? Sobald man das Angebot erweitern will wird ordentlich zur Kasse gebeten. Ich rate davon ab, ausser man will für Discovery 9 € zahlen. sky Starter ist nicht das gleiche wie Sky Welt Senderliste
Habe gestern für 36,90€ verlängert. Alle Pakete inkl. HD und Go. Das war schon der 3. Anruf.
Das hättest Du auch für 34,90 haben können ,nur einen Anruf später.
Mein Abo ist zum 31.7.2013 gekündigt; gibt es schon neue "Rückholangebote" ? Im Augenblick zahle ich komplett incl. Zweitkarte 46,00 Euro. Das 1. Angebot von Sky war ein kostenloser Aufnahmereceiver (nein danke!!!!) Abogebühr inl. 2. Karte bei Verlängerung 80,00 € (lach).
Mir hat Sky diese Woche einen Brief geschickt, einen Euro mehr würden sie gerne künftig von mir jeden Monat haben. Mein Komplett-Abo für 34,90 läuft September aus, ich warte noch ein wenig..
CU rqs
Hallo
Mein "Komplett-ABO" läuft am 30.6.2013 ab.
Ich habe Heute ( 7.6.2013 ) mein zweites Angebot per Post bekommen.
Sky Welt mit 3 Premiumpaketen , alles in HD + Sky Go gratis. = 34.90 €
12 Monate Laufzeit . ( Angebot läuft am 30.6.2013 ab ! )
Man bietet mir auch eine Beratung über 24 Monate Laufzeit an .
-----------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
Für 34,90 €uro würde ich auch gleich für 24 Monate verlängern. Aber, 34,90 € wollen sie nur im ersten Jahr gewähren. Im zweiten dann 39,90 €uro. So war es jedenfalls bei mir.