Ist mittlerweile normale Vorgehensweise ,die neue geht sofort raus ,der Kunde hat dann 2 Wochen Zeit die "Alte " zurück zu schicken.
Druckbare Version
Ist mittlerweile normale Vorgehensweise ,die neue geht sofort raus ,der Kunde hat dann 2 Wochen Zeit die "Alte " zurück zu schicken.
So hab keine lust mehr auf Sky, werde das Geld nächste woche zurückbuchen lassen denn von den Honks an der Hotline werde ich nur angelogen und ich glaube nicht mal mehr dran, dass ich hier jemals einen reciever sehen werde.
Heute hat man mir erzählt dass noch kein Reciever an mich geschickt wurde und dass der Reciever spätestens in 3-5 werktagen bei mir ankommt.
Habe der frau an der Hotline gesagt, dass ich diesen spruch schon oft gehört hab und dass mir jeder von den ne andere lügengeschichte auftischt.
Für mich ist skai geschichte, sollen die doch selber gucken.
ich kann dich verstehen
ich wollte gestern nachmittag mal big brother freischalten lassen
da ich ne woche urlaub habe
sie kriegen es nicht auf die reihe
fogende antworten bekam ich auf meine anrufe
1ter anruf warten sie 60 min auf skei sport
2ter anruf schalten sie auf einen kanal egal welcher es ist noch keine buchung hinterlegt
3ter anruf da habe ich ihnen mitgeteilt das mir auf meinem kundenportal aufgefallen ist das meine smart card nummer falsch ist,ok war die antwort wir korrigieren dauert aber bis morgen
4ter anruf ach ihre karte ist auf das falsche verschlüsselungssystem eingestellt,das dauert aber dann bis heute abend
5ter anruf karten nummer stimmt system auch aber es ist nichts gebucht
das mache ich jetzt warten sie 60 minuten auf einem skei kanal egal welcher
nun inzwischen habe ich 7 ppv filme frei und die telefongebühren sind kein thema das hatte mir der herr gestern mitgeteilt einfach ne mail an skei mit anhang der einzelverbindungen von meinem handy dann werden die gebühren gutgeschrieben
ach und der herr (name hab ich) sagte das sei standart bei skei da der kunde ja nichts für die komplikationen kann
so langsam denke ich aber was ein saftladen mit einer sch... hotline
was nutzten mir die filme und die gebührenerstattung
wenn das was ich sehen will nicht klappt
ich hatte an weihnachten die v13 irrtümlich bekommen
aber ein paar tage später dann die bestellte S02
aber da ich mir ein teufel2 zugelegt habe lief die V13 wie eine 1 also habe ich die in betrieb behalten und die S02 in die Schublade ,ich dachte kam mit normaler Post also ist sie nicht angekommen
nun wollte ich vorgestern mal BB freischalten lassen und da gingen die Probleme los
irgendwann habe ich dann auf meinem skei portal gemerkt das die S02 nummer hinterlegt war
also mußten die erst mal die S02 aus dem system buchen und alles was mit der karte zu tun hatte umbuchen
ich hatte aber auch gleich zu anfang die S02 mal probiert auf ging mit der gar nichts
auch die V13 mußte ich freischalten lassen
Mit der S02 wähst Du besser gefahren,vor allem ,wenn mal CS ein Thema wäre,schon um evtl. die Karte nicht ständig in der Wohnung rum zu schleppen
hi
das war mir schon klar aber cs ist kein thema für mich hab ich auch gar keinen plan
da ich im wintergarten und im wohnzimmer nen octagon receiver habe läuft die v13 top
im schlafzimmer steht noch ein receiver aber das schaue ich abends n24 oder ntv ne halbe stunde zum einschlafen
irgendwas hatte ich gelesen das die s02 karte mit den hd programmen nicht so will
ich dachte einfach da die v13 top bei mir läuft bleibe ich dabei
hallo
was hat skei den für ne mail adresse um denen den einzelverbindungsnachweis für meine tel. gebühren zu schicken
beim kontaktformular kann ich nichts einfügen
Hi Leute,
ich habe gehört dass Mitarbeiter von z. B. MEDI-MAX das Sky Abo zu Sonderkonditionen bekommen. Stimmt das? Kann es sein dass die das Vollabo für 35€ bekommen oder hab ich da nur was falsch verstanden?
Denn ich hab ein Bekannten der dort arbeitet, dann könnt ich das Abo ja über ihn abschließen!!
Danke für Eure Infos und Hilfe!!
ah ok. wann hast du das bei euronics abgeschlossen? ist das schon länger her? vielleicht haben die das ja in der zwischenzeit geändert...
sind bei dem vollabo auch die hd-sender dabei?
er kann ja das formular auf seinen namen usw. ausfüllen und der betrag wird von meinem konto abgebucht oder?
ist da auch ein hd-receiver dabei?
Ok und wie lange dauert der Vertrag? Auch 12 Monate?
@ Brooklyn84
fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.
Aha, das heißt man kann nach 12 Monaten wenn man keine Lust mehr auf Sky hat gar nicht kündigen? Dann kann Sky einen nur rausschmeißen? Aber dann kann das Abo ja unter umständet zig Jahre laufen!!??
Wie ist es dann mit programmanpassungen und so? Wenn jetzt z.b.neue Sender dazu kommen oder packete umgestellt werden? Wird das voll-Abo dann angepasst?
Sind die Receiver dann eigentlich auch nochmal rabattiert im Vergleich zu einem "normalen" Abo?
Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte. Wie ist das mit diesen MA Abos wenn die sich nicht melden, läuft der Vertrag dann so weiter oder geht es dann zu deren Konditionen weiter ?? Mir wurde gesagt, wo Brummi zu Skai wurde, gabs einen Brief, wo drin stand das das Abo was ich habe so nicht weitergefürt wird. ( Stimmt das ?? ) Heisst also ich muss jetzt mal ne Kündigung rausschicken damit ich weiter für 25 € schauen kann ???
Die 32.90 wollen die mir z.Zt. nicht geben.
Mein Vertrag läuft am 31.01. aus und habe z.Zt. fast täglich einen von denen am Telefon. Habe denen gesagt für 32,90 bin ich dabei, aber für Komplett minimum 44,90, also dann weiterhin ohne mich, mal abwarten, haben ja noch zwei Tage
hallo
ich muß jetzt nac h dem vielen ärger mit skei auch mal was positives loswerden
ich hatte ja die falsche karte bebommen,ne v13,die lief aber gut also hab ich sie erst mal gelassen,nun hab ich aber meinen octagon geshared und im internen cam ruckelte die v13
also hab ich am 04.02 per mail abends ne s02 bestellt,mit begründung das ich noch ne d box habe
heute kam die karte schon ,wow das nenn ich mal schnell
rein in den internen schacht vom octagon
anruf bei skei und nach 30 sek war sie auf
Wie sheriffaustin auch habe ich noch ein MA Abo, welches im Herbst ausläuft.
Nun habe ich einen dollen HD-fähigen Fernseher (mit DVB-S2 Tuner) gekauft, und überlege zumindest für die restliche Laufzeit des Abos SkyHD zuzubuchen. Hat Jemand von Euch dies schon gemacht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches Vorgehen empfiehlt ihr? Sollte ich bei Sky anrufen und um ein Angebot bitten, oder selbst sagen, dass ich SkyHD für einen geringen Aufpreis hinzubuchen möchte, ggf. mit einer Vertragsverlängerung? Einer Vertragsverlängerung würde ich aber nur dann zustimmen, falls die Konditionen ähnlich meiner aktuellen Vertragsbedingungen sind. Zudem will ich keinen neuen Receiver anschaffen, ggf. den Receiver-Seriennummer-Generator bemühen...
:confused:
hhmmm,naja,dann werd ich auch mal abwarten auf ein Angebot,um 32 Euro komplett alles inklusive HD wär ich auch dabei gewesen und sicher einige andere auch glaub ich ;-)
habe den Vantage HD 7100C Kabel und bräucht ja dann eh nur ein Alphacryt Light Modul und diese 50 Euro hät ich
dann auch noch übrig ;-)
na dann,abwarten...
Hallo zusammen,
habe gehört dass man an ein MA Abo von Sky (Komlett f. 32,90 €) kommen kann! Gibt es hier in dieser Runde jemanden der mir sagen kann wie man dazu kommt?
Gruss Caroso
Wenn du hier gelesen hättest, wüsstest du, dass es im Moment nicht mehr geht!
Danke, hab die Beiträge hier natürlich vorher schon gelesen aber eben nicht alle! Hier war immer die Rede vom Erwerb bei Saturn bzw. Media Markt und das nur in einem bestimmten Aktionszeitraum.
Dachte halt, dass es evtl. noch andere Wege gibt.
Gruss Caroso
Ich denke eher die Chance ist 1/99 (wobei 1 = ja)!
vergiss es ! ich habe mein kompl. abo gekündigt und die haben schon 2 mal angerufen. alles kompl. inkl. HD für 44,90 statt 59,90. die gehen keinen cent weiter runter. dann lassen sie lieber kunden die seit anfang an dabei sind, das heist premiere analog, lieber in die ewigen jagdgründe einziehen........... selber schuld kann ich da nur sagen und auf kurz oder lang allen mitarbeitern viel spass mit harz4. so, das is meine meinung. ich hab im übrigen gekündigt weil die hotline mich verarscht hat. habe wie auch immer big brother 24 std. 5€ gebucht abends um 22 uhr. bereits um 6 am nächsten morgen war es zu. man sagte mir es geht von 6 bis 6. obwohl die sagten ich könne von jetzt an, sprich ab der bestellung 24 std. gucken. das war der grund. da interessieren mich auch nicht 5 freie select filme.
gruß
michel
Tja,dann sind sie selber Schuld und versalzen sich die Suppe selbst,
kann das echt nicht verstehen warum die nicht ordendlich mit dem Preis runter gehen wollen,die Anzahl der Kunden Abos würd doch rapide steigen?,
aber wenn sie weiterhin stur bleiben und nen Patzen Kohle verlangen,sollen sie doch...aber dann brauchen sie sich net wundern das sie keine Kunden bekommen bei den Wucherpreisen...
Ja,ich warte eh schon wie ein Geier und bin gespannt ob die was machen bis im Sommer hin...hoffe du behälst Recht stranger ;-)
Hallo, mein skei abo läuft die tage auch aus & auch der letzte in unserer sippe der noch sky hat, bei uns sind es knapp über 15 kunden die sie durch ihre neuen pakete & preise verloren haben. ich werde natürlich auch nicht verlängern zu den konditionen. man sollte immer zu dem abo noch die gez rechnen..... mfg hansi müller
Jawohl,nur weiter so,wieder ein paar weniger sollen ihnen alle nur davon laufen,vielleicht überlegen sie sich ja dann irgendwann bald warum und beginnen eventuell zu denken..
Die Schei* Aktiengesellschaften sind der Grund dafür...
Dasselbe wie bei der DB. Immer schön die Preise erhöhen, damit die Gewinne (falls SKY überhaupt noch welche macht) nicht zu gering ausfallen!
Viel mehr Menschen würden Bahn fahren, wenn´s billiger wäre!
Früher hieß es mal: "Kleinvieh macht auch Mist"
Heutzutage zählt nur die Provitgier der Anleger!!! :fire:
Und wenn man noch bedenkt, dass das Programm auch eher schlechter wurde, gerade beim Fußball, wo im letzten Jahr noch Spitzenspiele z.B. aus der Spanischen Liga gezeigt wurden!
Ne, ich werde mein Abo vorerst auch im Sommer auslaufen lassen, bzw. wird es seitens SKY gekündigt...
1. Bahnfahren ist mal günstig!
2. Jeder der jetzt kündigt vermisst das Programm - sagt wa Ihr wollt. Es ist ein Marketinginstrument Bedürfnisse zu schüren und Unerreichbarkeit vorzugauckeln. Somit wandelt sicn ein Produkt in der Wahrnehmung, daher auch der Namenswechsel. Ab einem bestimmten Punkt sind wieder mehr Leute bereit mehr für das PRogramm zu zahlen, da es elitär ist. Premiere war einfach zu "Billofernsehen für jedermann" verkommen - aus Sicht der Führung. Mit dem nötigen Durchaltevermögen und der richtigen Medienbeeinflussung wird das zwar etwas dauern, aber...
Mein Abo (Mitarbeitervorteil 4er Paket 24,95 Euro) läuft zwar erst im November aus, aber zu den regulären Preis werd ich bestimmt nicht verlängern. Ich habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt 33,-. Wenn die mehr haben wollen, dann gibt es halt einen Kunden weniger. Zur Not kann ich immer noch Fussball um die Ecke in der Kneipe schauen. Ist dann mit Verzehr immer noch billiger als ein Abo ;-)
Ich bin ja auch einer, dem SKY für über 50,- Euro zu teuer ist.
Allerdings beschleicht mich die Sorge, was wir alle machen, wenn SKY in Deutschland dicht macht? Wenn wir wirklich nur noch diese Tiefflieger Sendungen anschauen müssen oder Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
Vielleicht wäre ich dann doch bereit das Geld dafür hinzublättern. Nur im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.
...dann lass ich das mit dem Fernsehen sein,gucke nur noch Nachrichten und lade mir gelegentlich mal eine MKV runter, es gibt wichtigeres als Fernsehen.Ausserdem hat Premiere / Sky bis auf einen Monat noch nie schwarze Zahlen geschrieben ,aber es verdienen offensichtlich immer noch genug Leute daran,das es nicht fallen gelassen wird.
Aber die öffis machen doch ein sehr sehr hochwertiges programm. Das ist jeden euro wert.
Jeden sonntag wintersport und uralte schwarz weiss filme die schon 60 mal wiederhohlt wurden und am samstag halt dicke backen musik. Also ein sehr anspruchsvolles programm.
Ich würd ja auch sky abonnieren, aber solange die gez gebühren existieren und ich sky sport nur mit einem basispacket abonnieren kann wird das nix. Gern würde ich die formel1 bei sky schauen, aber nur für F1 32,90€ hinblättern?
Da halte ich lieber das dumme gelaber von von dem rtl fritzen aus, oder drehe den ton sehr leise.
Ich habe Sky Komplett und schaue trotzdem mehr die öffis.
Die Live kommentare von RTL finde ich besser bei der F1
Sky lohnt nur,wenn du Live Fußball schaust.
Die Dittsender von Sky sind doch Endlos Wiederholungs Schleifen.
Bei Cinema sind neuerscheinungen oft 1 1/2 Jahre alt.
Alles in allem lohnt Sky für mich nicht
PS.Wenn es dir nur um F1 geht,kannst dir nicht eine ORF Karte besorgen.Da läuft Sie ohne Werbeunterbrechung.
Ich habe mein Komplett-Paket HAUPTSÄCHLICH wegen Fußball. Das wäre nun auch über die Telekom beziehbar. Der ganze Rest ist für mich auf jeden Fall ersetzbar - sei es durch Videothek oder eben gezogen aus den WWW.
Mein Abo läuft demnächst aus und zur Zeit bietet Sky mir 50.- Euro für Vollabo mit HD. Zu diesem Preis bin ich nicht bereit zu verlängern. Habe sogar schon ein Gegenangebot von 40 Euro gemacht, aber ohne Konsequenzen.
Ich weiss, daß programm ist nicht sehr berauschend. Ich war lange lange premierekunde, und habe meistens nur f1 geschaut. Deshalb streube ich mich ja so das basispaket zu abonnieren weil ich weiss das es nur wenig genutzt wird.
Wie gesagt wenn ich die f1 eineln buchen könnte wär ich dabei. ORF wär ne alternative aber ich kenne zwar einen holländer aber leider keinen österreicher.