nachdem die griechen schon länger wech sind, sind nun auch die holländer ausgefallen...wenn jemand was anderes behauptet, kann er mir gerne ein file schicken, mit dem die holländer wieder hell werden :schilder_78:
Druckbare Version
nachdem die griechen schon länger wech sind, sind nun auch die holländer ausgefallen...wenn jemand was anderes behauptet, kann er mir gerne ein file schicken, mit dem die holländer wieder hell werden :schilder_78:
meine läuft ohne probleme.nimm das letzte file von nachtfalke database.
und dann lass es auf film 1.1 und es sollte hell werden.
so hat es bei mir funktioniert.
ich sehe gerade die nl sender no problem.
oder teste mal File vom 24_10_2009
ich habe das hier benutzt
*****card_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.gam
habe es die ganze nacht drinne gellassen in meinen ird modul
hoffe das hilft dir weiter.
Soll er vielleicht nicht lieber mit der KArte zu dir kommen? Ist doch viel einfacher?
Was soll den der mist?
Und hier werden keine Files gepostet...
mfg
ich dachte man kann die namen angeben sorry
wollte nur helfen
also meine 3 karten kommen jedenfalls nicht mehr zum laufen mit dem file, was ich bisher immer genommen habe. da nicht 3 karten auf einmal kaputt sein können, muss c+ nl auf jeden fall was geändert haben.
jetzt sollen die, die meinen dass es noch läuft, mal genau sagen wie sie es anstellen. also welches file genau, welcher programmer, welche mhz, welcher receiver usw. da bin ich mal gespannt.
ich hatte bisher immer:
g*mmaloader 1.1
file vom 20.10.2009
dragon ci mit predator 3.80
dreambox mit cccam
ferguson receiver interner multi cas slot
und damit geht definitiv nix mehr bei c+ nl
b*lsat laufen damit noch file von 08/2008
einen Humax 5400 hast Du nicht oder?
Ich hab den Ferguson 8900 mit internem Leser, aber damit nach Neuprogrammierung auch Probleme u. dann in den Humax gesteckt. Erfolg!
danach liefs dann auch im Ferguson, auch AU.
jetzt gehts wieder. anstatt des g*mmaloaders1.1 habe ich jetzt den programmer vom cas studio genommen :spassbremse:
off topic aber es passt hier rein.
mich würde es interessieren wieso mein thread über ein gewisse blaue karte weggelöscht worden ist ohne mich mit eine private nachricht zu informieren.
wenigstens könntet ihr admin das thema verschieben oder so ähnliches.
naja