@ Rico1:
Hat prima geklappt! Vielen lieben Dank! :5:
Druckbare Version
@ Rico1:
Hat prima geklappt! Vielen lieben Dank! :5:
@ suleiman
Code: 0508179
dann steht da noch ne nummer
350849/20/241875/8
hoffe du kannst damit was anfangen!
Ist aber kein D2 un kein O2 vorher drin gwesen! war D1!
kriege keine anderen provider wie den, den du schon angeben hast.
also das ist mir ein rätsel - würdest du eventuell mir das handy zuschicken? ich mach dir den lock umsonnst raus nur um zu sehen worauf der geblockt ist und welche locks aktiv sind. (bin halt ein neugieriger mensch *smile*)
meine addi schick ich dir per PM wenn du interesse hast.
gruß suleiman
Hallo zusammen. Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!!!!!!
Ich habe ein Nokia 3310
Durch kontrolle habe ich erfahren, dass ich einen Simcard lock habe. Diesen würde ich gerne entfernen. Nur alle Progs bringen mir nur eine Nummer mit +1 benötigen würde ich aber eine die mit +4 endet. Woher bekomme ich die? Meine IMEI 350607802627974
Vielen Dank schonmal...
ups, ganz vergessen :-D
der ehemalige Provider war Viag also wohl jetzt E-Plus...
Bist Du ganz sicher, dass es vorher VIAG war ?Zitat:
Zitat von Anubis.Berlin
Die heissen jetzt o2 !!!
ja viag ist sicher. steht auf dem serienschild unterm akku. Also dann O2
aber auf jeden fall der Code +4 die anderen sind offen nur bei der Abfrage +4 erhalte ich "Falscher code"
Hallo Anubis,Zitat:
Zitat von Anubis.Berlin
die beiden Codes für o2 sind:
#pw+327 770 457 0 +1# und
#pw+924 286 542 3 +4#
Falls Du schon denselben +1# Code wie oben eingegeben hast, brauchst Du nur noch zusäzlich den +4# Code einzugeben und das Teil müsste frei sein.
Falls Dein +1# jedoch ein anderer war, dann beide eingeben.
Poste doch wie es gelaufen ist.
Bis später.
HIPPPPPPYYYYYYY
Alles bestens vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Schwägerin ein Nokia 3310 geerbt, aber es nimmt mein Vodafone D2 Prepaid-Karte ("CallYa") nicht an. Das gute Stück spricht immer "SIM-Karte nicht angenommen.
Wenn ich das hier so lese, könnte ich das wohl selbst entsperren, wenn ich den richtigen code hätte. Den vorherigen Provider kenne ich nicht, meiner ist wie gesagt Vodafone Deutschland.
Hier mal die Daten:
Nokia 3310
Code: 0505514
IMEI: 350005/91/623305/4
Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?
Danke
Michael
Zitat:
Zitat von wizard99
Hallo Michael,
dem Code nach müsste das Gerät aus einem D1Xtra Paket stammen.
Die Codes dazu:
#pw+749 254 684 6 +1# und
#pw+932 365 687 1 +2#
Bin neugierig, ob es geklappt hat.
Gruss
fastgrufty
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Hi fastgrufty,
vielen Dank für die Codes, haben hervorragend funktioniert. Nun muß ich nur noch die Prepaid-Karte wieder in's Plus bringen ;-)
Schöne Woche noch ...
Michael
Hallo,
Habe ein Nokia 3310 mit o2 und möchte gerne den simlock entfernen lassen.
Seriennummer ist 350102200199032
Bitte auch um kurze Vorgehensweise beim Code eingeben
Hallo Bananenguru,Zitat:
Zitat von Bananenguru
zuerst einmal Deine beiden Entsperrcodes:
#pw+462 713 188 2 +1# und
#pw+054 946 455 9 +4#
Wie sie einzugeben sind, findest Du ausführlich beschrieben im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ??? ... hier gehts weiter".
Gleich hier unter Deiner Anfrage.
Falls Dir dabei etwas nicht klar sein sollte, lieber vorher fragen, da Du nur vier Fehlversuche frei hast.
Danke! hat auf anhieb geklappt !
Moin!
Ich bräuchte auch mal einen Entsperrcode für ein Nokia 3310, welches mit einer o2-Prepaid funzt, aber meine D1-Prepaid ablehnt.
Code: 0505624
IMEI: 350101915175709
Gruß
silverman
Hi Silverman,Zitat:
Zitat von silverman
dem Verweigerer kannst Du auf die Zehen treten !
Hiermit: #pw+687 466 229 1 +1# und #pw+784 398 762 0 +4#
Bitte kurze Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Gruss
fastgrufty
Hi fastgrufty,
der zweite Code hat dann gefunzt, vielen Dank!!! :5:
Coole Sache! :smile:
silverman
Hallo Leute,
hab ein Nokia 3310 und möchte gerne den simlock entfernen
IMEI : 351456809641698
Code : 0508289
leider weiß ich nicht den ehemaligen provider da ich das handy von ne freundin habe und die weiß es auch nicht mehr
Hoffe das ihr mir dennoch helfen könnt.
Danke im voraus!
betreiber war O2 (262-07) - Viag
mit diesen angaben kannste das selbst entsperren.
gehst auf die webseite www.entsperren.dl.am und folge den anweisungen ;-)
gruß Suleiman
PS mach deine IMEI unkenntlich (in deinem beitrag unten rechts auf "ändern" klicken) sonnst meldet noch einer sein Handy mit deiner IMEI als gestohlen.
Das mit O2 stimmt, hab sie doch nochmal gefragt. Das Programm von der seite
www.entsperren.dl.am startet bei mir leider nicht. Was mach ich nun?
Ganz einfach, diese beiden Codes eingeben und das Teil sollte danach frei sein:Zitat:
Zitat von jokyman105
#pw+296 762 161 6 +1# und #pw+774 296 967 8 +4#
Bitte kurze Rückmeldung, ob Du es geschafft hast.
Hallo Zusammen,
ich habe ein Nokia 3310 mit O2 loop Karte. Jetzt möchte ich gern mit dem Handy D2 nutzen. Kann mir jemand helfen das Telefon frei zuschalten.
Hier kurz die Daten:
Nokia 3310
IMEI: 3x
O2 loop Karte / Prepaid
Für Eure Hilfe möchte ich mich im Voraus bedanken.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Hier ist dein Code.Zitat:
Zitat von latin_lover
Einfach Simkarte aus dem Handy nehmen. Handy ohne Simkarte einschalten. Und dann folgenden Code eingeben #pw+084 132 536 7+4#
Die Buchstaben bzw. Zeichen P, W und + bekommst du durch mehrfaches drücken der Sterntaste auf deiner Handy Tastatur.
Hallo Return+Of+Suppenman,
hat super geklappt. Code eingegeben und Handy ist frei. Vielen, vielen Dank.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Gruß Latin_lover
:wink2: :2:
Hallo zusammen,
habe ein Nokia 3310 ersteigert, Betreiber ist O2. Zum Ausrechnen des Unlock-Codes hatte ich den Code-Calculator 5.1 benutzt. Doch nach Eingabe des errechneten Codes kommt "SIM not restricted". Schiebe ich eine D1- oder D2-Karte rein, kommt "SIM-Karte nicht angenommen". Vielleicht könnt Ihr Spezialisten mir helfen, wäre Euch sehr dankbar.
IMEI: xxxxxx
o2 Loop / Prepaid
Viele Grüße, regie510
Hallo regie510,
wenn Du Dir ganz sicher bist, dass das Simlock von o2 ist, dann bekommst Du das Gerät mit diesen beiden Codes frei.
Falls Du einen davon bereits eingegeben hast, genügt es, wenn Du zusätzlich noch den fehlenden zusätzlich eingibst.
Normalerweise haben die 3310er zwei Locks, daher auch die 2 Codes.
#pw+648 325 350 7 +1# und
#pw+278 175 330 7 +4#
Bitte kurze Rückmeldung, damit ich weiss, ob meine Programmeinstellung noch stimmt.
Liebe Grüsse.
fastgrufty
Hallo fastgrufty,
Du bist spitze! Danke - hat wunderbar geklappt, Deine Einstellung stimmt noch 100%
Lieber Gruß, regie510
Hallochen!!
Bitte!!! Brauche auch ein entsperrcode für 3310.
Type: NHM-5NX
Code: 0505514
S.N.: 3xxxxxxxx
Prov.: T-D1
Danke im Voraus!!!
MfG volon ;)
Geh mal auf diesen Beitrag und klick auf Entsperrcode D1
--> http://www.spinnes-board.de/vb/showp...&postcount=210
gruß Suleiman
Hi Leute wer kann mir helfen den SIM-Lock für mein Handy Nokia 3310 zu finden
Emei:351458801927885
Code:0505558
Type:NHM-5NX
E-Plus(SL)
Hy Men
Habe gesehen, daß Ihr fit seid mit den Entsperrcodes. Könnt ihr mir helfen und ebenso einen für Nokia 3120 finden?
Ich wäre Euch sehr dankbar. Hatte aus Verzweiflung - nach Verlust meines Handys inkl. SIM - bei ebay eins "günstig" ersteigert. Doch da ist noch für einen Monat ein SIMlock drauf und das hatte ich übersehen.
Hier meine Daten:
Netz T-Mobils D1
IMEI: 354329008581543
Reicht das?
Besten Dank
Gruß
[QUOTE=forneuro;600124]Hy Men
Habe gesehen, daß Ihr fit seid mit den Entsperrcodes. Könnt ihr mir helfen und ebenso einen für Nokia 3120 finden?
Ich wäre Euch sehr dankbar. Hatte aus Verzweiflung - nach Verlust meines Handys inkl. SIM - bei ebay eins "günstig" ersteigert. Doch da ist noch für einen Monat ein SIMlock drauf und das hatte ich übersehen.
Hier meine Daten:
Netz T-Mobils D1
IMEI:
Reicht das?
Besten Dan
Hab für mein 3310 auf den einschlägigen Seiten und per Programm mehrere Codes generieren lassen, die das Teil zwar annimt (Sim not restricted), aber meine SIM von e-plus will es immer noch nicht (SIM card not accepted).
o2 Loop / Prepaid
EMEI:
#pw+ hülft jedenfalls nicht... Code Calculator meint, ich bräuchte noch die GID(?) um den Lock2 zu berechnen oder eine SW mit Kabel(?).
Danke!
@Raptus,
Hast du ein Kabel dafür?
Leider nein :frown:
EDIT: Hab bei o2 angerufen und die haben mir nun weitergeholfen :)
Hallo ich habe ein 3310 geschenkt bekommen ist leider gesperrt habe mir ne neue Karte gekauft aber die funzt nicht mit welchen Code ist dieses zu entsperren schonmal Danke für eure Hilfe
Betriber D2 Mannesmann Hutchison Telecom steht auder Karte das Händy ist ein Nokia 3310 Code: 0509984 der darunter