V10.52 ist ein Fake.
V10.50 < Polsat bleibt hängen.
wenn man alles richtig macht braucht man ken Kurtrama-File einspielen...
Gute EMU`s:
V10.51; V10.27; V10.43
Aber das solltet ihr selbst rausfinden....
Druckbare Version
V10.52 ist ein Fake.
V10.50 < Polsat bleibt hängen.
wenn man alles richtig macht braucht man ken Kurtrama-File einspielen...
Gute EMU`s:
V10.51; V10.27; V10.43
Aber das solltet ihr selbst rausfinden....
Mit der 10.28 funktioniert ORF,aber leider die neueren Sachen nicht, ist von Ende Februar und gleicht im optischen der Medion-Originalsoft des FTA3010.
Mein Wissensstand:
wer ORF will muß auf alles andere verzichten und ältere EMU`s V10.28 oder V10.36 ( Condor_Opentel) einspielen. warum auch immer wurden diese EMU`s nicht mehr aktualisiert. Eigentlich muss man da nur RSA Key`s gegen aktuelle ersetzen dann währe TPS und Polsat wieder verfügbar. Ich habe es mit HEX-Editor versucht aber ohne Erfolg.
Wenn mir einer sowas beibringen könnte währe super.
ginge mir genau so..
in so etwas würde ich sogar mächtig viel zeit reinstecken weil es eine unglaublich interessante materie ist..
habe jedoch keinerlei grundwissen zu diesem thema.
ist echt sehr schade mit ORF habe jetzt orf + multis auf dem zehnder aber der opentel ist nun mal viel besser.. (schneller etc.)
weiss jemand was es hiermit auf sich hat?? (aufm avaralar depo)
opentel_emu_yazan_arkadaslara.txt
Betacrytp1 (ORF) Kanallarini ekleme imkani varmi? Irdeto1 olarakta eklenebilir mail: akinci@avaralar.biz
ja, weis ich. AKINCI hat diese frage mit ORF gestellt damit sich evtl. einer der Programmierer meldet und sagt warum es nicht geht oder was man da machen kann... abwarten und hoffen.
aha
hossa ho grad eben die mgl. quellen für files durchgekuckt....:
auf:
gibts ne condor 4000 mit tps fix.. (von gestrn)
condor hat doch bislang stets orf hell gemacht.. und tps/multi sind ja eion paket..
hab grad leider kein opentel zur hand.. und komm daher verm. erst morgen vormittag zum testen..
Laatste Firmware Opentel4000ci/Condor:Tps Fix
Zitat:
Zitat von bewibo
du weisst doch das man keine Links posten soll wo Soft. oder Keys drauf sind!!Wenn ich mich nicht täusche wurde auch dieser Link schon mal hier gepostet und die meisten kennen ihn auch schon!!Du kannst es ja per PN verschicken wenn jemand Interesse hat!!
ok werde in zukunft darauf achten (wobei der ganze therad hier voller links ist :D)
testanova hat schon recht..
also wer nen link braucht soll mir ne pn schicken bzw. die üblichen quellen abchecken (quelle entspringt in holland :tongue2: )
Zitat:
Zitat von bewibo
ja ich weiss hab auch sie auch weg gemacht!!
hab die sw jetzt drauf aber bei nagra und irdeto sind die keys nicht drin muss er wohl mit der FB machen hab jetzt keine zeit mehr und kann deshalb nichts dazu sagen..Zitat:
Zitat von Testanova
SF: JA
TPS/MULTI: JA
POLSAT: JA
ORF: nein (das einzige was mích irriteirt hat ist, dass ich noch ein 0E key ganz unten habe, hab hier jedoch dann 0E FF FF FF FF gemacht um diesen auszublenden..
muss nacher noch mal versuchen ein key file einzuspielen das hat irgendwie nicht so ganz geklappt..
Ein Fun6in1.hex-File ist doch in 0,nix einfespielt !
Ich würde auch gerne wissen ob es endlich mit ORF geht.
Welche Version wird im Receiverstatus angezeigt ?
10.51 (Det Loader 10.03)Zitat:
Zitat von Galileo
da steht echt det loader k.a. warum..
ist aber garantiert nicht mit der 10.51 vom avaralar identisch, da diese kein biss hat (glaub ich zumindest..)
also wie gesagt ich habs nicht hingekriegt mit orf aber kann auch ssein das ich nur zu blöd war.. wär gut wenns noch jemand erfahreneres wie galileo oder so probieren könnte..
soft ist generell empfehlenswert..
googelt mal nach Peters Emu Site.. :hey:
Ich weiss scho. Wo sie ist ( besser gesagt habe sie schon mal gesichert).
Warte jetzt bis einer von meinen Kollegen mit dem receiver antanzt :-)
Da ist eigentlich nicht viel zu probieren, einfach ein Fun6in1.hex- File einspielen und auf ORF schalten. Entweder geht das oder nicht. Die Key`s kann man im Zweifelsfall im receiver überprüfen, aber da bin ich mir ganz sicher dass wenn es mit dem Fun6in1.hex geklappt hat ( keine Fehlermeldung beim Einspielen) dann ist auch aktueller Key drinne.
Zitat:
Zitat von Galileo
Hallo Leutz!!!
Ich habe bei bikeydz*tk FIRMWARE 10.29 mit Bemerkung NEW gefunden.
Hat jemand Dass getestet?
:confused: Kann sein da ist ORF mit anderen heiraten? :betrunken
Grüß.
Teste alle "Neue" durch und sage uns wo ORF geht. Meiner Meinung nach geht es bei keiner (aktuellen) EMU. Bekannt sind nur die alten V10.36 und V10.28.