SatidTeam *****loader oder v3point versuchen und dann noch mal mit den normalen *****loader v1.1 ...
mfg
Druckbare Version
SatidTeam *****loader oder v3point versuchen und dann noch mal mit den normalen *****loader v1.1 ...
mfg
@TMF,
ja die AVON Karten laufen im internen Cam auch bei mir im CT5000HD und brauchen kein Modul im Gegensatz zu den NL Files.
Ich habe die AVON im internen Schacht und in einem Irdeto Modul läuft CD.
Was is das den für ne karte avon?
mfg
also haupsächlich gehn die programme auf 10930 und einige auf 12169,
auf 11823 geht keiner....
bei den neueren karten gibt es keine probleme,ich habe 2 karten die sind c.a einandhalb jahre alt da gehn nur die besagten MGM,History,Animal.....
Komisch, meine alte karte läufter immernoch problemlos...
Hab auch neue karten dabei die probleme machen... hab 8 karten bekommen davon gehn nur 3 auf :(
Bin schon seit 2 stunden am probieren, aber leider ohne erfolg...
Sind alle mit OS v1.4
mfg
ok - ich schmeiss mal meinen alten PC wieder an u. versuch das mal..
Beim NL-file was ich drauf hatte war es ja so, dass nicht alle I2-Programme gleichzeitig gingen, also man musste dann den Receiver zwischendurch ausschalten..und sich die Karte/Modul neu initialisieren
und da vermute ich bald, dass ich da mal zu schnell war mit dem Aus-/Einschalten u. die Karte daher hinüber ist - kann das sein??
Ich hab das hier im netz gefunden, was meinnt ihr dazu......ob das stimmt.
"Hallo leute die ***** plus ist eine neue karte mit neue OS und version 1.6.die normale ***** hat eine version höhstens 1.4!! man kan die alten ***** karten mit ***** loader 1.1 updatet auf 1.4 .!Der trick zwischen die ***** ,und ***** plus ist...leider die Normale ***** karte wird in ein paar wochen nich mehr Nova laufen ,also Nova wird bald nur mit der neue ***** plus version 1.6 Hell sein ,also achtung was sie kaufen ,und so viel ich gehört habe ,wird bald keine neue files mehr für die version 1.6 im netzt geben (für nova)"
auch ich muß den receiver öfter neu initialisieren aber nicht immer
es ist zufall mal kann ich in einem paket schalten mal nicht egal ob nl files oder nova
aber das ein programm nicht geht hatte ich noch nicht
ich habe immer noch meine erste karte die seit monaten mit den gleichen files 1 a läuft und bestimmt 20 mal programmiert wurde
Ja ne is klar,und es gibt Leute die behaupten das sie Premiere immer noch illegal schwarz sehen können per Emu oder Card....http://www.getsmile.com/emoticons/sm...aiw/blush2.gif
Es gibt ein neues Feil für die alte Karte vom 11.2.09 und sie leuft wieder.
Habe es ausprobiert und es Geht.
Habe es oben festgemacht.
ich habe eben extra nochmal alle nova und nl kanäle getestet es scheint wirklich große unterschiede zu geben
meine nova und nl files sind vom august 2008 und läufen seit dem bestens
ich muß zwar als den receiver neu starten aber das ein programm nicht geht hatte ich noch nicht
Hallo leute.
Wo finde ich dieses file von 11.2.09??
Hat sich erlidigt, habs gefunden.
Habe auch seit kurzem das Problem das nur die Programme von Nova Zypern laufen. Die Karte lief in einem Humax 5400 intern. Egal welche Files ich draufmache es laufen nur Mad Greeks,alle Radio cy,alle Filmnet cy, alle novasport cy, animal, dicovery, cartoon tcm... kein ant1, mega alpha usw.
Auf der rückseite der Karte ist der Chip braun als ob man mit einen Feuerzeug die karte verbrannt hätte.
Ach so ok, gut zu wissen... Ne die neuen Files hab ich noch nicht probiert. Komisch finde ich aber das bei meiner 2. ***** Karte die nicht in Betrieb war die alten files sofort alle Nova Kanäle hell machen. Das selbe File macht bei der 1. ***** nur Nova Zypern auf. Naja was solls ich teste mal bei gelegenheit die neuen Files und bis da hin läuft halt meine abokarte...
Hallo, kann mir jemand mal sagen wo ich dieses File vom 11.02.09 finde. Vielen Dank
Hallo,
habe eine ***** von satbroker gekauft. Vesrsuche mit meinem mastercrd und verschiedenen loadern die Karte zu prog. - kommt immer card has no ATR
hat jemand eine idee, den atr auf die Karte zu bekommen oder ist das teil defekt
Hi,
schon mal das "Häckchen" 6 Mhz beim Loader gesetzt?
in den ulc?
mfg
Hallo,
hat sich erl. mein mastercrd kann keinen phoenix modus
@humi75
über die Suchfunktion bei goggle kann man das finden....
shau mahl in Nachtfalke rein.......ales was du brauchst ist dort..:tanzen1:
kann mir bitte jemand per PN ein guten Shop nennen?
Ich kaufe nur bei Satbroker ist zuverlässig und liefert schnell.http://www.getsmile.com/emoticons/sm...3/w/thumbs.gif
Leider nicht ganz richtig.
Der MasterCrd kann die Karte Programmieren.
Der Programmer vereint mehrere Geräte in einem. Zwischen den einzelnen Modi wird mittels eines Tasters umgeschaltet. Zur Zeit sind folgende Modi vorhanden:
MODUS 0: Smartmouse - 6 MHz
MODUS 1: Smartmouse - 3,75 MHz
MODUS 2: Ludipipo - zum bearbeiten des PIC
MODUS 3: Ludipipo - zum bearbeiten des EEPROM
MODUS 4: Zum bearbeiten des ATMEL auf der Jupiter oder FunCard
MODUS 5: Kartenleser (kompatibel zum Chipdrive von Conrad) - Telefonkarten (lesen), KV-Karten (lesen), GSM-Karten (lesen und beschreiben), Geldkarten (lesen). WICHTIG! MasterCRD wird nur mit Modus 0 bis 4 geliefert.
Du musst dein Programmer auf 0 einstellen oder auf 1 einstellen um die Karte zu Programmieren.
kan ich auch empfelen.......
Jungs wie kann man wissen ob es ne ***** + oder ne ***** ist?!!
Ich würde das herauskriegen, weil nicht das manche einen vereppeln beim kauf usw...
Also wie können wir es herausfinden??!?! einer ne idee?!?
mfg
Bin auf der suche nach dem file vom 22.12.08
Bitte per PM alles weitere...
mfg
Gestern um 2 Uhr mitelnacht ist meine G***A gestorben.
Es ist die mit dem Aufkleber drauf.
Heute habe sie wiederbelebt mit File von 10.06.2008
Die letzte Zeit hatte ich 3-4 mal ausfälle.
Den Grund weiss ich nicht.
Hat jemand eine Ahnung.
Nova is da was am machen glaub ich! Sehr viele karten sind ausgefallen...
mfg
Neue Update von 18.02.2009, an verschidene ULCs.......
Hat schon jemans das neue file vom 18.02.2009 versucht??
Der G.......loader nimmt es nicht an....hat jemand das gleiche problem?
ich habs gefunden aber es kommt die meldung COMDLG32.OCX fehlt....
muss mal ein wenig suchen...
danke
Also bei mir klappt es aber irgendwie macht meine Humi heute probleme :(
mfg
ok jetzt geht das programm auf.....gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung für das Programm??
Ga.......V3.1