Pro7Sat1 plant mit ProSieben MAXX  und SAT1Gold weiteren Sender

Neben dem bereits angekündigten Kanal  "Sat.1 Gold" will die ProSiebenSat.1-Gruppe im kommenden Jahr einen  weiteren Free-TV Kanal starten. Das Angebot firmiert derzeit unter dem  Arbeitstitel "ProSieben maxx" und soll vor allem einkommensstarke,  männliche Zuschauer adressieren.
Wann der Sender genau starten soll und welche  Inhalte zu erwarten sein werden, gab ProSiebenSat.1 noch nicht bekannt.  
Wohl aber den Starttermin für "Sat.1 Gold": Am 17. Januar 2013 soll  dieser loslegen. Auch hier soll die Zielgruppe kaufkräftig und älter als  im Hauptprogramm sein, jedoch sind vor allem Frauen als Zielgruppe  anvisiert.  
Mit den beiden neuen Sendern verstärkt das  Unternehmen seine Expansionsbemühungen. Mit "Sixx" wurde 2010 bereits  ein weiterer Kanal der Senderfamilie hinzugefügt. Die stärkere  Ausdifferenzierung auf kleinere Zielgruppen soll vor allem bei der  Werbevermarktung helfen. Quelle:  http://meedia.de/fernsehen/p7s1-plan...012/10/10.html
..... also noch ein paar Werbesendungen mehr, die Mann / Frau nicht braucht ????

AW: Pro7Sat1 plant mit ProSieben MAXX  und SAT1Gold weiteren Sender

Von mir aus können sie auch noch den Stefan Raab Gedächtniskanal und Pro7SusanneKlickerklackerChannel sowie den Kabel1GrafZahl Kanal aus der Taufe heben. Das ändert nix an der Tatsache dass ich ALLES schon mindestens 3 mal gesehen habe und mich nix mehr vom Hocker reissen kann :wink2: