Ich benötigen dringend hilfe CCCAM!!!!!!!!!!
Habe problem mit der cam config.
Server läuft Newcs installiert mit extern multicam carde läuft im multicam
Im broser unter dbox ip und port 16601 meine serverbox antwortet
Welcome to CCcam 2.1.1 server.
Sehe meine karte und CAID/Idents von kabel.
Habe auch port 12000 mit portscanner getestet port ist auf.
Feste dyndns.org eingerichtet .
SO NUN ZU MEINEM PROBLEM
Habe eine N-line erstellt N: 127.0.0.1 25035 benutzername passwort deskkey 0 0 256
SERVER LISTEN PORT : 12000
SHOW TIMING : yes
Habe dazu noch eine F-line erstellt F: kenni 14041 1 1 1 { 0:0:1 } freigabe für client
Diese datein habe ich mit dem crimson editor geschreieben und dann in cam config der serverbox (Dbox2)eingefügt.
Auf der Clientbox (Dbox2) habe ich in der cam config eine C-line erstellt so Hab ich sie gemacht
C: feste ip von Dyndns.org 12000 kenni 14041 yes
Ich teste das jetz schon einigen wochen lese mich nacht für nacht durch alle foren.
Habe die C-line schon oft umgeschreiben mal habe ich die ip der serverbox (Dbox2) genommen mal die feste ip von dyndns.org
WER KANN MIR HELFEN.
Ich wäre für jede hilfe dankbar was mache ich falsch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
hänge mal die xml an.
nach dem runterladen dann auf umbennen den .pdf entfernen dann ist die xml zu öffnen.
mfg Urbul
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
cemo_cimi
wie teste ich die dyndns das sie funktioniert und wie meinst du das mit der ping leertaste
ich hab jetz die c-line so umgemodelt mit der dyndns.org aber beim kollegen ist immer noch alles dunkel
F: dummi 00000 1 1 1
F: dummi 00000 1 1 1
N: 127.0.0.1 76060 dummi 27641870 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
SERVER LISTEN PORT : 12000
SHOW TIMING : yes
C: dummi.dyndns.org 12000 dummi 00000 yes
Hi,
etwas schrecklich sehen die vielen dummi aus.
1. warum nimst Du die gleichen Namen gibt immer Probleme.
2.was ist mit der N:linie passier 76060 dummi 27641870 auch so in der Config geändert?
3.mache doch erstmal die F: linie ohne 111 weist Du überhaubt was das heißt?
4. C: hoffentlich dummi nicht dein dyndns Zugang und yes nur wenn Du Keys von Deiner Box weitergeben möchtest.
5. Portfreigabe und weiterleitung in deinen Router gemacht?
Wenn Du auf Deinen Rechner ich hab XP unten links das Symbol anklickst öffnet sich ein großes Fenster,rechts gibt es Ausführen dort anklicken und es öffnet sich ein kleines fenster dort cmd eingeben dann öffnet sich das Dos Fenster in schwarz dort gibst Du ping dummi.dyndns.org ein,dann enter Taste drücken und die dyndns wird Bestätigt oder auch nicht.
Wie Du siehst gibt es zwichen ping und dummi ein leerer Platz das meine ich die leertaste Drücken ander bezeichnen die große Taste unten auch als Spac Taste.
6. Hast Du die dyndns auch selber eingerichte?
bitte mal um Rück Meldung. anbei mal die Deutsche Cccam Config vill.Hilfs.
.pdf beim umbennen entfernen.
Mfg Urbul