Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weis nicht :
Wie zufrieden seit Ihr in Deutschland ? Zufrieden ist vielleicht das falsche Wort - zutreffender Währe unmutisch oder einfach nur Schnauze voll !
z.Z. bin ich etwas depressiv und hege masive Endzeitstimmung in meinen armseligen 2 Metern Mensch !
Was mach mich so >>>> ja >>>> destruktiv :
z.B. Politik, Beruf ( inkompetente Vorgesetzte ) , Überflüssige - und/oder inkompetente Instutionen ( GEZ etc... ), falsches Pflichtbewustsein, Gleichgültigkeit, Überheblichkeit und was da sonst alles einem zur Weisglut treibt ! Oder bin einfach nur selber schuld ? Früher sah ich noch Licht am Ende das Tunnels - heute stehe ich mitten drin und finde weder Anfang noch Ende ! Das Einzige was mir noch was bedeutet ist : Musik - aber auch das wird hier in BRD mit den Füßen getreten ( siehe Castingsshows .... )
Manchmall denke ich : Wenn ich so eine Scheiße fabrizieren würde, könnte ich selbst nicht mehr in den Spigel blicken !
Aus diesen und vielen anderen Gründen spiele ich öfters mit dem Gedanken entweder das Land zu verlassen oder mir eine Kugel in den Kopf zujagen !
Deshalb mal die Umfage : Seit IHR zufrieden mit dem was in unserem Lande läuft ?