Hi!
ich bekomme meine box diese woche und wollte mal wissen ob ich settings auch jetzt schon bearbeiten kann,und wenn ich die box habe drauf einspielen kann?
Druckbare Version
Hi!
ich bekomme meine box diese woche und wollte mal wissen ob ich settings auch jetzt schon bearbeiten kann,und wenn ich die box habe drauf einspielen kann?
Na natürlich kannst du das.
Lade dir den neusten Satchanneleditor hier runter und eine Senderliste.
Diese kannst du dann nach deinem Geschmack ändern, sortieren usw.
ok thx habs gefunden
werde schonmal bissken sortieren ich brauche ja nur astra und eutelsat 13.
kann ich auch über usb die liste dann einspeicher oder per ftp?
Per FTP in den Ordner "config" einspielen.
Rechte 777 vergeben.
ok ist registriert werde mich jetzt mal auf suche nach ner liste zum bearbeiten machen.
Hallo ich habe mir das 2.0 Editor hier aus dem Board runtergeladen. Die 2 gepackten Dateien zusammen entpackt in einen Ordner. Dann die Setup Datei angeklickt und dann diese Meldung
Was hat diese Fehlermeldung denn zu sagen? Ich habe schon 2 mal installiert, immer das gleiche Übel.
Brauch mal bitte Hilfe, bedanke mich!!
Vista? da hats bei mir auch gezickt, unter XP keine probleme gehabt
Ne hab XP Pro drauf,
Also die Setup.msi ist der Windows installer und
Setup.exe
diese 2 Dateien habe ich in einen neuen Ordner entpackt und dann kommt immer diese Error Meldung auch bei älteren Versionen, gerade probiert. Kannste helfen Gandy wäre schön.
Installation Complete und ganz unten steht dann
" Please use Windows Update to check for any critical updates to the NET Framework"
Hat diese Meldung was zu sagen ? Hat das was mit dem Servicepack zu tun? Habe immer noch die 1 drauf, denn mit dem Servicepack 2 funzt der Epson Drucker nicht richtig.
Kann nicht installiert werde da eine ander Version des Produktes installiert ist" so die Meldung
Ich lade es gerade mal runter 42 MB, Danke Gandy!
Jetzt habe ich diese Meldung beim installieren, so ein Shit
Gandy soll ich alles was in Deiner gepackten Datei in einen Ordner entpacken? Und dann nur die Exe anklicken?