-
Frage du D+ Kanälen!
Hallo!
Erstmal vielen Dank! Habe jetzt die Kathi mit dem SF Image vom 3006 dem Addon vom 3006, kofolas läuft mit der sh4 3892a, per Telnet die Dateien umgeschrieben und die Camd3 läuft sogar auf AU! Achja und eine Klasse Senderliste habe ich auch von euch! Danke an alle!!!
Frage:
Das AU ist ja für die Premiere Kanäle. Wie kann ich denn jetzt (zeitlich begrenzt bis z.B. Taquilla den Keks wieder ändert) diese Programme (D+ Taquilla) hell werden lassen?
Ciao and thanx
-
na 3-4mal am tag in den diversen ulc's nachschauen und per hand die kekse für d+ ändern!!!
oder en diablo kaufen ;)
greetz..
Al
-
Wie kann ich per Hand die Kekse ändern. Sorry aber stoß mich mal drauf und wo genau finde ich die Kekse. Also wenn ich in einer ULC bin sind da Softcams Camd Dateien wo kann ich die genau rauslesen?
Ich denke mal ich muss die Kekse in der camd3.kekse ändern...aber welche sind zb für Taquialla und wie gesagt wo finde ich diese in der ULC!
Danke
-
1801:4101
dl, entpacken, mit "winvi" oder "metapad" öffnen, kopieren, via ftp auf kathi, datei da mit d.g. proggis öffnen und alte ersetzen (paste)
greetz...
Al
-
Super Danke und wo finde ich immer die neusten Key...also unter welchem Punkt inder ULC?
-
googlen bewirkt wunder ;) (sinske*bundle)
-
Okay und bevor ich jetzt anfange! Die cam3.kekse mit winvi öffnen bearbeiten und zurück kopieren...RICHTIG?
-
jo,
dann kathi aus und wieder an!
und es werde licht :)
greetz...
Al
-
Super Danke, abe rich finde nur alte Kekse :-( Wo schaust du denn immer, du würst ja nciht immer wild ind er gegend rumsuchen oder?
-
googlen bewirkt wunder ;) (sinske*bundle)
ohne fleiss kein preis!!
ps: es ist hier verboten ke*s oder links zu ke*s zu posten!!!
wenn du dir keine mühe machen willst kauf dir en diablo (80 tacken) und du musst nicht suchen ;)
greetz...
Al
-
Würdest du mir erklären was es mit dem Diablo auf sich hat?
-
-
Vielen Dank!
Thema kann geschlossen werden :grinsend0317:
-
Bitte beachten, dass bei eingeschobenen Diablo KD nicht aufgeht!!
Gruß
satfan 2
habe es soeben mit Diablo 209 versucht und siehe da:
es geht jetzt auch KD
satfan2
-
Wie sollte die Kathi konfiguriert sein (mit Camd3), damit die D+Kanäle via Diablo Cam als AU funktionieren?
Greetings Andygr