Ich habe eine nokia dbox2 im debug modus mit 500 e intel chip ich wolte neue img instalieren aber wie kann jemand mir helfen mit welch program und welche img
Druckbare Version
Ich habe eine nokia dbox2 im debug modus mit 500 e intel chip ich wolte neue img instalieren aber wie kann jemand mir helfen mit welch program und welche img
da ist keinen linux drauf und keine img und das habe ich gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6387&rd=1&rd=1
danke für schnelle antwort
ein kumpel hat mir seine d2 gebracht.
ich bin zwar in der lage ein image draufzuspielen, aber die box ist eine originalbox und somit nicht im debug modus glaub ich.
funzt das wenn ich einfach ein image draufspiele mit hallenberg oder muss ich die noch in dbug modus bringen?
wenn ja, das wäre shit, denn ich weis gar nicht wie das geht die box in dbug modus bringen!!!!!!
bitte antwortet!!
Da wirst du nicht drum rum kommen sie in den Debug Modus zu bringen wenn du Linux drauf haben willst.
Schau erst mal bei Dietmar H vorbei dort findest du genaue Anleitungen um in den Debug Modus zu kommen.
cu Bumbas
Was ist das fürn Schmarrn!? Die Box ist doch (angeblich) im Debug! Wie sieht das LCD aus beim Booten? Sind da wirre Zahlen und Zeichen drin? Ja, dann ist sie im Debug. Dann einfach den Bootmanager nehmen und ein Image drauf brutzeln und fertig!